Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich denke... eigentlich gerade an Itachi, aber durch den Ava da oben jetzt an Sasuke XD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, nix läuft, nix hier, nix los... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss unwillkürlich an des cossi denken *noch nich fertig is* >< Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an böse, böse, schmutzige Naruto Doujins *rofl* XD kein kommentar xDDDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| ich denk an die hintergrundstreifen während der ladezeiten dieser page!diese ganz vielen blauen! |
|
![]() |
||||||
| was das wohl für dojis sind? irgendwie doch nicht mehr wissen will XD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > irgendwie doch nicht mehr wissen will XD *patpat* ach nichts, nichts ^__^ xDDD >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Nya, noch an sasu und ita denk und lappi abschalt xD Flieg Engel, flieg.. bis zu deinem Sieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... an dieses und jenes und welches o_o >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
||||||
| nun schwirren mir haufen confotos durch den kopf*schmunzel*! |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich mach mal das neueste bild rein Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke p_p damn. warum wollen die fanfics nicht mehr? ;_; >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...'Was bitte-schön ist elektrisches Blau?O_O"'... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich kann nichts ó_oV yatta~ >>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..'Die Arme.. ó.ò'.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich sollte mal endlich weniger Kaffee trinken. o,Ô If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, ich sollte mal endlich weniger Kaffee trinken. o,Ô Wieso wohl *denk* O.O... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso wohl *denk* O.O... ... ._______.' Ich brauche Schlaf!!!!! x,X Aber dank dem Kaffee wird nichts draus. oO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso sie dann wohl Kaffee getrunken hat?.. <.< "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sie dann wohl Kaffee getrunken hat?.. <.< Weil sie dumm ist...dumm wie Brot! x,X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin nicht so unsüß wie Brot... ^3^ "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immerhin nicht so unsüß wie Brot... ^3^ ....oO Schleim nicht. Meinen Toaster kriegst du nicht. xD If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O__O *um ecke schleich und neuen Plan ausheck*... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O *um ecke schleich und neuen Plan ausheck*... Aber Kühlschrank kannst du ruhig haben....öO If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist dann symbolisch auch korrekt... Ich und der kalte Kühlschrank... Du und der heiße Toaster... v,v... "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich und der kalte Kühlschrank... > Du und der heiße Toaster... > > > v,v... . . . . Holla. oO Tolles Paaring....vielleicht sollte ich mal meinen Toaster anflirten. *hi hi* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tolles Paaring....vielleicht sollte ich mal meinen Toaster anflirten. *hi hi* Nur ob der so einfühlsam ist... oo' "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur ob der so einfühlsam ist... oo' einfühlsamer als manche zweibeiner. x,X If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >einfühlsamer als manche zweibeiner. x,X Da hast du auch wieder Recht .__. "Nichts ist wahr, alles ist erlaubt" - Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da hast du auch wieder Recht .__. ich weiß...XD~ *muahaha* If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||