Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Manche 'Freunde' mag ich gerade einfach in die Tonne kloppen -____- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah? Ah ... hah ... hahahahahhahahahahahahahah! Sie VERGISST, einen Mantel in den Bergen zu tragen und muss sich dann von ihrem Werwolf-Typen wärmen lassen? Das ist doch wirklich unglaublich dämlich ... “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird Zeit für ein eigenes Auto. Die Preise für Bahn und Flugzeug sind ja widerlich. Also keine Fernreise. Pah. Kopenhagen oder Amsterdam ist von Wien aus doch kein Fernziel... Meeeehw. (Ich glaub ich reg mich jeden Sommer drüber auf, kann das sein? xD) Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| D: Aaaaaach Mann! Selbst meine BA Arbeit macht sowas! Das sollte jetzt eben grad nicht sein, also lasst mich bloß in Ruhe >___< Können wir noch ein paar Tage drüber nachdenken....und dann sehen wir weiter. |
|
![]() |
||||||
| Argh, ich finde es ja genial, dass man in Halo: Reach die eigene Figur so gestalten kann, wie man mag. Für einen Ego-Shooter ist das ja schon was besonderes. Ich finde es auch okay, dass Bungie (Entwicklerteam) für sich selbst brennende Helme reservierten, damit man sie online erkennen kann, wenn man mal auf sie stoßen sollte. .. das nun aber jeder, der die Legendary Edition kaufen wird einen brennenden Helm besitzen wird, das aber finde ich beschissen. Das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt, wenn jeder zweite Depp mit einem brennenden Kopf über das Schlachtfeld rennt. Ich hätte gerne einen Feuerlöscher. Bungie? "Can I haz one?" :( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sie VERGISST, einen Mantel in den Bergen zu tragen und muss sich dann von ihrem Werwolf-Typen wärmen lassen? Das ist doch wirklich unglaublich dämlich ... Das ist nun wirklich nicht das Dämlichste an dem Buch xD --- Alter, das Internet ist gerade so tot und mein Blutzucker so runter |D Ich brauch nen Powerriegel, aber ich bin zu geizig. I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es, wenn mexx was ändert .____. rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gutes Buch. Hab zwar nicht immer kapiert was genau die damit meinen, es war ja zum Glück nicht ausschlaggebend für die Geschichte. Aber die russischen Namen, oder überhaupt die Bezeichnung 'Opritschnik'... da bleibst immer hängen xD Und nun: Semmlers Deal. Von einem Österreicher? Cool :) Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das alles so vermisst .___. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finds echt ätzend... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lawl, Ich muss den Flash loswerden bevor ich, Herrgott behüte, noch an FFs zu denken beginne >D" Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
||||||
| >__< Nein, ich fühle mich nicht wertgeschätzt! Ich acker und mach und es kommt nix bei raus. Warum ich für den Master geeignet bin? Weil ich meinen Bachelor überhaupt durchgezogen hab, innerhalb von 6 Semestern und nicht eine durchgefallene Prüfung, weil ich die ECTS-Punkte hab und weil ich "überdurchschnittliche Leistungen" erbracht hab- ergo im geforderten Notendurchschnitt bin. Jetzt noch ein Motivationsschreiben verfassen zu müssen, ist eine bodenlose Frechheit! O___O Ich hab mir immer so Mühe gegeben, ich hab jeden Bullshit mitgemacht, hab immer zu dir gehalten, hab jede deiner Macken ertragen. Ich will ja nichtmal ein danke, weil ichs gern gemacht hab- aber das ist irgendwie...wenig. Und maaaaaann, von der Diskussion, dass ichs als Psychotherapeut in ner Suchtklinik weniger belastet bin als ein Altenpfleger in nem Altenheim mal abgesehen. Ich tick aus *___* |
|
![]() |
||||||
| Der Hund ist einfach nur Psycho xD Gut, dass Miffy da ist. Langsam krieg ich auch Hunger... "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, für kurze Zeit ist es schön, für wenige Sekunden, doch dann fängt wieder das Vermissen an. Naja, nur noch vier Tage, was beklage ich mich eigentlich? Aber trotzdem... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte es geht nicht schlimmer als die Kartoffel, aber diese... dieses ETWAS ist ja noch bekloppter und *hust* dümmer Dx""" Tut das iwann auch weh? Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:51:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich mag ihn auch nicht, aber wenn man sich schon über ihn aufregt, dann kann man ihn wenigstens richtig schreiben, oder nicht... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
||||||
| Ich tu ja echt alles um mich drum zu drücken xD Was ist eigentlich soooo schlimm dran???? Und jetzt kommt der Oberknaller. Er hat mich gar nicht angelogen. Seit ...wievielen Monaten hab ich gedacht, er hätte gelogen und deswegen seine gesamte Integrität angezweifelt? Oh je....arg, Gedanken geht weg >___< |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich wird das morgen nicht allzu anstrengend. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder und wieder und wieder und WIEDER. Mann. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer nur auf ein Thema reduziert zu werden, nervt irgendwann. Jetzt weiß ich, wie sich großbusige Frauen, zwei Meter große Männer und Süchtige fühlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mehr lange, nicht mehr lange...nicht mehr lange! >//< Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau wie süß und lieb sie doch ist *_____* ♥ Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz. (Volker Pispers) Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich muss noch einen brief schreiben, dann hab ich es geschafft ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder so Spät? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in einer halben stunde ist es 18:45 uhr, dann heißt es party! ^o^/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde die nacht durchmachen, weil ich nichts besseres zutun habe, als verkrampft zu versuchen meinen steckie zuändern °__° rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
||||||
| Mein Buschfunk funktioniert nicht :( Seit 2 Tagen suche ich den Typen im Studivz und finde ihn nicht *grmls*... er ist mir schon im 1. Semester aufgefallen... das wäre ja was. 2 Nachteile hat er: 1. er hat ne Freundin XD 2. er heißt wie der Ex .... aber er ist niedlich *sigh* |
|
![]() |
||||||
| Verdammt, muss das heute sein? Dienstag ist doch sonst so ein schöner Tag, der heutige eher weniger. Jetzt stellt sich nur die Frage, soll ich es waschen oder nicht? Wenn ich es tue, dann könnte ich es am Donnerstag anziehen. Aber dann verliert es seinen Reiz, oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab genug von diesem sch*** Wetter! Kanns nicht mal wieder schön sonnig sein? .__. Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]