Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Kennt das jemand, dass man super drauf ist und total voller Elan, kaum kommt man (Abends) zur Ruhe, wird man schlapp und mutlos? ._. |
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich jetzt in den Ferien sicher nicht hinsetzen und schonmal mit irgendwelchen Spezialgebieten für die Matura anfangen, wenn noch nicht mal sicher ist ob ich überhaupt so weit komme. Da liegt eine Chinesische Mauer mit der fetten Aufschrift SPANISCH noch zwischen mir und meinem Abschluss. DAS schaffen hat Priorität, und nicht iwelche Arbeiten die wir erst zu Ostern abgeben müssen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal sehen, ob es jetzt mit der Installation klappt. Verdammt, es ist wie letztes Mal. Ein bisschen jedenfalls, oder ein Teil davon. Nicht wieder der ganze Zirkus. Oder bin ich einfach nur paranoid? So eine Situation erscheint mir im Moment wieder traumhaft. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich übertreibe. Ein bisschen Zucker und zocken, dann geht es wieder. Fußball ist für alle da - auch für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach mal den Ventilator an... Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phew, ist das heiß draußen. Ich war gerade nur 20 Minuten mit meinem Hund unterwegs, und bin schon im Eimer davon :D Eiszeit..?! Wo bleibst du?! :( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt das jemand, dass man super drauf ist und total voller Elan, kaum kommt man (Abends) zur Ruhe, wird man schlapp und mutlos? > > ._. Oh ja! Da hilft nichts außer Augen zu und durch. Aufraffen. (...nicht, dass ich das persönlich je hinbekommen würde. :D) I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kennt das jemand, dass man super drauf ist und total voller Elan, kaum kommt man (Abends) zur Ruhe, wird man schlapp und mutlos? > > > > ._. > > Oh ja! > Da hilft nichts außer Augen zu und durch. Aufraffen. > > (...nicht, dass ich das persönlich je hinbekommen würde. :D) Das kenn ich auch. Passiert mir echt oft >__> Aber gerade nicht, denn: Ciel & Sebastian kommen in Staffel 2 vor, JAAAAAAAAAAAAH! *________________* Mein Abend ist gerettet XP "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 4420... "What's in a name? That which we call a rose by any other name would smell as sweet." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie pervers ist das eigentlich, dass meine Fic geripped wurde? Das ist so, so, *so* pervers. So very amused right now. Must be a compliment. "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Mein Gebu wird besser gut. Wehe if not >< ouuu, btw: woran merkt man bei Oberstüflern, dass die letzte Schulwoche angebrochen ist und man sich an deren Ende befindet?? -> sie essen keinen Kuchen mehr dank Übersättigung am Anfang der Woche >D" Schade isses jetzt nur, wenn mir der Kuchen deswegen kippt D: Ich nehme kostenlose MalAuträge an :3 |
|||||||
|
||||||
| O__o Ja Mann, ich weiß, dass ich reagieren sollte. Ich bin immer noch überfordert. Und irgendwie klingen meine Antworten...chaotisch. Und ...arg. WAS WEIß ICH DENN? Am liebsten würde ich ja eh erst mal sagen "Du brauchst deine Denkweise nicht ändern. Hey, WIR HABEN JA KEIN PROBLEM!" xD Aber das wäre wohl ziemlich unproduktiv... |
|
![]() |
||||||
| Juhu morgen ins Tierheim und Katzen angucken <3 Ich freue mich schon so darauf ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Na der Tag ist ja schon wieder urkomisch. "Hallo liebe Studenten. Die 140 Punkte-Regel für die Masterbewerbung in 11 Tagen ist hinfällig, eure beglaubigten Zeugnisse ungültig. Der ganze Stress für umsonst. Alles bitte nochmal neu für die, die sich schon die Zeugnisse abgeholt haben" Ich wusste, dass es sich lohnt, es aufzuschieben <3 "Der hat sich bestimmt selbst eins auf die Fresse gehauen wegen seiner Dummheit"..."Oder er hat ne Bindehautentzündung, weil er in den letzten 2 Wochen so viel weinen musste!?" Luv my friends <3 *prust* Naja los. Besser wirds nicht xD |
|
![]() |
||||||
Spoiler für die Twilight Serie.SpoilerGott, ey, Volturi, bitte bringt sie um. Oder ich tu es. >___> *hass* I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:10:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schrieb doch, dass es keine gute Idee ist, für 19,99€ einen Schokoladenfussball zu kaufen und dann 30 Minuten damit bei der Hitze Auto zu fahren.. Naja, aber dein Mann freut sich sicher auch über... Creme... von daher... :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll ich das morgen überleben? x_X Hoffe das ist da iwie klimatisiert... Ich will den Mantel einfach nicht ausziehen. |DD Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist alles andere als Fairness! Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| Mir ist gestern gar nicht aufgefallen, wie sehr er sich mit Tod und sterben und so beschäftigt..nicht dass ich denke, dass er sich was antut. Dazu ist er nicht der Typ..aber es muss ihm schon ganz schön schlecht gehen ó__ò MAAAAAANN. Ich will mir eine Decke über den Kopf ziehen! Ich muss doch für die Uni arbeiten und gnar >____< |
|
![]() |
||||||
| Hab just gerade die letzten Seiten von "Bis(s) zum Ende der Nacht gelesen" und... .....WOAH U ALL BOW DOWN. Bella ist die verfickte KÖNIGIN DER MARY SUES. *headdesk* I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass :-/ Nun gibts auch Xbox-Live-Trolle! Sie haben als Logo, zumindest in Halo 3, i.d.R. ein trauriges Smiley, bevorzugen Team-Spiele und wenn sie nicht immer in die Mitte einer Karte rennen damit der Feind sie erschiesst (25 Kills = Sieg), springen sie einfach alle paar Sekunden in den Tod. Letzteres ist sehr schön.. denn Selbstmord bedeutet, das man einen Punkt abgezogen bekommt -.- Toll. Ich habe Ewig gebraucht um auf Level 48 von 50 zu kommen und nun sind solche Spinner hier. Kaum steige ich ein Level auf, schon steige ich auch wieder 3 ab weil diese Idioten mir mind. jedes zweite Spiel versauen. Könnte mal bitte jemand den amerikanischen Kontinent versenken? Wie ich sah stammen die meißten Xbox-Live-Trolle von dort.. "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt blöd das es diese tolle britische serie nich bei uns auf dvd zu kaufen gibt die ist der wahnsinn *_____________* die serie ist einfach liebe <3 Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du hättest besser auch abreisen sollen, wenn er nachts an deine tür klopft, mach nicht auf! es sei denn, du stehst drauf von deinem chef gevögelt zu werden >_< Man kann einen Arsch so lange schminken wie man will, es wird doch kein Gesicht draus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2010 20:52:37 | |||||||
|
||||||
| Also ich denke gerade, wie verdammt warm es ist und ob ich mir ein Eis holen soll :D |
|
![]() |
||||||
| > Könnte mal bitte jemand den amerikanischen Kontinent versenken? Ne, bitte nich? XD Wie wär's, wenn wir Trolle und Idioten einfach auf einen Kontinent pflanzen - wahlweise einen mit sehr viel Wüste - und den dann versenken? Da wär ich mal für. Wobei...für ALLE Idioten dieser Welt bräuchte es vermutlich 6 Kontinente, wenn nicht so gar noch mehr. >DD Aber hey, das erledigt 2012 für uns. Ganz ohne Aufpreis. I promise to myself to never be my own defeatist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.....WOAH U ALL BOW DOWN. Bella ist die verfickte KÖNIGIN DER MARY SUES. *headdesk* Dazu ist sie viel zu gestört... *facepalm* _____ Warum kann da nicht wie bei jedem anderen Fortsetzungsroman auf dem Einband draufstehen, dass das ein Fortsetzungsroman ist? Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir bleibt noch die salzstange im Hals stecken, ist mir kacke~ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann da nicht wie bei jedem anderen Fortsetzungsroman auf dem Einband draufstehen, dass das ein Fortsetzungsroman ist? Weil dann a) jemand, der die Vorgänger nicht kennt, die Fortsetzung nicht kaufen würde und weil b) jemand, der die Fortsetzung versehentlich kaufte dann nicht eher den Värgänger kaufen würde... *g* Die wissen schon, weswegen sie Informationen zurückhalten, wenn sie es tun! ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421...5430] [5431] [5432] [5433] [5434] [5435] [5436] [5437] [5438] [5439] [5440] [5441...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]