Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:25
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Eine ... Fan-in?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:26

> Eine ... Fan-in?

ich
brauche
übernachtung
fbm
@_@
"A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..."
http://destiny-island.myblog.de/

Von:    Azuria 25.08.2009 13:31

> Die eigene Mutter sagt sowas?! Das ist ein starkes Stück.

ohja und alles hat damit angefangen das ich(einzelkind) mich verliebt und einen freund habe mittlerweile hat sie ihn akzeptiert und mag ihn gerne aber damals meinte sie er wäre assozial (sie kannte ihn nichtmal)
naja runter macht sie mich trotzdem das auch mir nie was wird
und ich eh dumm denke
ich denke zwar schon anders als sie aber falsch anders zu denken sollte es nicht sein
das schlimmste an ihr ist aber (und das regt mich am meisten auf) sie wird beleidigend wenn sie nicht das bekommt was sie will
benimmt sich dann wie ein kleines kind ^^'
beispiel: jennifer du gehst da jetzt nicht hin (ich bin 18 ^^' und gehe schon selten weg)
ich: doch ich bin volljährig
sie: dann fliegst du bald raus ich habe keine lust mehr auf sowas
und eine eigene wohnung kannst du eh nie haben dazu bist du gar nicht in der lage

> Nein, ganz und gar nicht. Ich stimme dir zu.

nur das problem wäre wenn ich es tun würde müsste ich mit den konsequenzen leben
sprich sie würde mich warscheinlich rauswerfen
und meinen freund ^^'
wir könnten zwar zu seinen eltern
aber ich hätte dann eine anzeige am hals

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:31

Ein Kerl, der nicht verärgert darüber ist, wenn eine Frau behauptet, dass alle Männer Penner sind, ist entweder kein Mann, oder wirklich ein Penner...

@ Azuria

Eines Tages, wenn sie keine Druckmittel mehr hat, kannst du ihr das alles heimzahlen.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:32:06

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:32

oder er hat den satz nicht verstanden......
~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter...
Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~

Von:    Near 25.08.2009 13:32

Ah my gawd. Der Werbebanner hat deutsch gelernt.
Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal:
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:33

> oder er hat den satz nicht verstanden......

Oder das. Aber wie blöd muss man sein?
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:33:24

Von:    Azuria 25.08.2009 13:33

> Perfekt °_°

yeah Ò_Ò

> ui glitzerzeug *muschel anherz*

*sich zu austoss weiterentwickel
°_°

> Fast. der war im 3 Stock (am flachen Vorbau vom zweiten) und hat nur gesehen wie Rauch aus dem Fenster gekommen ist. Der Herr musste unbedingt noch in den 4 Stock um irgendwelche wichtigen Papiere aus dem zweiten Büro holen, die auf keinen Fall verbrennen durften. Lehrerchen ist beim Eingang herumgerannt und hat nach ihm Ausschau gehalten ^v^
>
> Ein Bild für Götter :'D
>
> *Wagen ausborg*

oha XD

kann ich mir vorstellen wäre ich dabei gewesen
und hätte das mitbekommen hätte ich mich vor lachen glaube ich nicht mehr halten können xD

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:35

Es gibt auch Leute, die sind einfach nur ehrlich zu ihrer genetisch weit unterlegenen eigenen Art. Ja, damit waren ebenfalls wieder die Männer gemeint, und ja, das ist sogar wissenschaftlicunerwiesen :D

Sag mal ZEO, dafür das meine Gegenwehr so schlecht war regst du dich aber ziemlich lange darüber auf *fg* Get a life.

Alle reden schon von was anderem, nur du und deine Freundin hier, ihr haltet euch dran. Kindergarten hier :D

Edit: Ui, wieder eine Beleidigung für den Helpdesk entdeckt :)
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:39:05

Von:    Azuria 25.08.2009 13:36

> Ein Kerl, der nicht verärgert darüber ist, wenn eine Frau behauptet, dass alle Männer Penner sind, ist entweder kein Mann, oder wirklich ein Penner...

naja damals dachte ich selbst allerdings auch alle männer wären penner außer ausnahmen
lag aber mit einem schlechten erlebnis zusammen
mittlerweile denke ich das viele männer sowohl auch frauen ärsche sind aber zum glück sind nicht alle so
>
> @ Azuria
>
> Eines Tages, wenn sie keine Druckmittel mehr hat, kannst du ihr das alles heimzahlen.

ja und das werde ich auch wobei ich eher dann etwas nehmen werde als rache was nichts mit schlägen zu tun hat sondern mit etwas wo ich ihr zeigen kann das ich weit über sie stehe ^^

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Hauskater 25.08.2009 13:36

> Ein Kerl, der nicht verärgert darüber ist, wenn eine Frau behauptet, dass alle Männer Penner sind, ist entweder kein Mann, oder wirklich ein Penner...

Oder er ist zu alt für solche Kindereien und lässt die Kinder sagen was sie wollen...^^
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."

Von:    Near 25.08.2009 13:38

Lol.

[verlängert]
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:38

>Oder das. Aber wie blöd muss man sein?

blödheit ist grenzenlos und täglich stellen das tausende unter beweis.

Von:    Azuria 25.08.2009 13:39

> Alle reden schon von was anderem, nur du und deine Freundin hier, ihr haltet euch dran. Kindergarten hier :D

wer ist da mit freundin gemeint Oo?

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:41

du kannst ja anscheinend auch nicht davon ablassen, sonst hättest du dir dein posting in die haare geschmiert....

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:43

> > Alle reden schon von was anderem, nur du und deine Freundin hier, ihr haltet euch dran. Kindergarten hier :D
>
> wer ist da mit freundin gemeint Oo?
Killerhobbit. Die, die immer versucht ihn zu unterstützen und die zusammen mit ihm zwischenzeitlich wieder versucht, die Situation erneut zum Eskalieren zu bringen.

Problem: Ich nehme die beiden nicht ernst :D Darum wirds unmöglich sein, eine weitere Eskalation hervorzurufen. Beleidigungen aber verwerte ich alle gerne für den Helpdesk. Wie schon früher einmal angekündigt. Der Helpdesk ist mein Freund, meldet man bestimmte User begründet und oft genug dort, verschwinden sie nämlich. Und da grade schon wieder eine Beleidigung, auch wenn nur eine angedeutete vom Hobbit kam, kommt sie auch auf die Liste der gemeldeten :)

Erst zickt ihr wen an, dann gibts ein Echo, und anstatt ein wenig Würde zu behalten und zu sagen "Okay, lassen wirs gut sein" macht ihr immer weiter und weiter. Jämmerlich, Hobbit und ZEO'lein.

> du kannst ja anscheinend auch nicht davon ablassen, sonst hättest du dir dein posting in die haare geschmiert....
Nein, ich animiere Trolle nur gerne zu noch mehr Regelverstößen um den ganzen Vorgang sie loszuwerden etwas zu beschleunigen..
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:43:52

Von:    Near 25.08.2009 13:46

> Nein, ich animiere Trolle nur gerne zu noch mehr Regelverstößen um den ganzen Vorgang sie loszuwerden etwas zu beschleunigen..

Fragt sich nur wer dann der Troll hier ist. :D

Von:    Wooyoungie 25.08.2009 13:47

Ich glaube, damit war ich gemeint.. °___°~
*Fanflagge raushängt*
Yay :D~
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:49

> Fragt sich nur wer dann der Troll hier ist. :D
Nunja, ich beleidigte nicht, sondern ich kritisierte nur die Person, die hier eine andere Person angriff, grundlos. Definitionsgemäß bin ich der Gute hier :p

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:50

XDDD

Schlange, der Einzige, der hier jämmerlich ist, bist DU.
Du kannst es einfach nicht lassen und musst immer wieder deinen Senf dazu geben. Auch wenn du dich damit selbst der Lächerlichkeit preis gibst, weil du als Mann solche vorurteilsbehafteten Weiber schützt, die über deinesgleichen herziehen. Lass das in deinen Schädel gehen, Troll: ich unterhalte mich mit killerHobbit. Dein Kommentar interessiert nicht. Du bist Single auf Suche, ja? Dann schalt lieber den Computer aus und geh mal suchen. Vielleicht findest du Eine, die dich aushält. Viel Glück. ^^
Welcome to my Nightmare

Von:    Azuria 25.08.2009 13:51

> Killerhobbit. Die, die immer versucht ihn zu unterstützen und die zusammen mit ihm zwischenzeitlich wieder versucht, die Situation erneut zum Eskalieren zu bringen.

aso dachte schon ich wäre damit gemeint weil ich hier ein wenig schlecht über menschen rede (hatte schon ein wenig angst)
und das wäre als ironie gemeint XD
bin heute i-wie nicht ganz da^^'
naja aber unterstützen ist nicht schlecht
du wirst doch auch unterstützt^^
aber ok ich glaube ich darf dazu nicht allzu viel sagen ich war nicht von anfang an dabei
wobei ich sagen muss das man den post der userin leicht zweideutig verstehen konnte mit männer sind penner
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube da waren XDDDD zeichen dahinter da weiß man das die userin es nicht ganz so meint
allerdings kann man aus den chat die stimme nicht immer herauslesen
ok ich evrwirre aber hoffe mich versteht jemand
hier ein beispiel
du arsch -.- <--beleidigung
du arsch =P <--eher freundlich noch gemeint (sag ich z.B. zu meinem freund wenn er mir was weggefuttert hat aber ich meins dann nicht böse)
>
> Problem: Ich nehme die beiden nicht ernst :D Darum wirds unmöglich sein, eine weitere Eskalation hervorzurufen. Beleidigungen aber verwerte ich alle gerne für den Helpdesk. Wie schon früher einmal angekündigt. Der Helpdesk ist mein Freund, meldet man bestimmte User begründet und oft genug dort, verschwinden sie nämlich. Und da grade schon wieder eine Beleidigung, auch wenn nur eine angedeutete vom Hobbit kam, kommt sie auch auf die Liste der gemeldeten :)
>
> Erst zickt ihr wen an, dann gibts ein Echo, und anstatt ein wenig Würde zu behalten und zu sagen "Okay, lassen wirs gut sein" macht ihr immer weiter und weiter. Jämmerlich, Hobbit und ZEO'lein.
>
> > du kannst ja anscheinend auch nicht davon ablassen, sonst hättest du dir dein posting in die haare geschmiert....
> Nein, ich animiere Trolle nur gerne zu noch mehr Regelverstößen um den ganzen Vorgang sie loszuwerden etwas zu beschleunigen..

mal ne frage nebenbei wollt ihr es nicht einfach alle dabei belassen das es lediglich eine meinungsverschiedenheit ist ._.?

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:52:10

Von:    Near 25.08.2009 13:52

> Nunja, ich beleidigte nicht, sondern ich kritisierte nur die Person, die hier eine andere Person angriff, grundlos. Definitionsgemäß bin ich der Gute hier :p

Oh unterbrich mich wenn ich mich täusche, aber die Sache wäre viel schneller vorbei gewesen, nämlich nachdem Zeo seinen Abgang angekündigt hat, wenn du dich nicht noch eingemischt hättest. :D

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:54

>mal ne frage nebenbei wollt ihr es nicht einfach alle dabei belassen das es lediglich eine meinungsverschiedenheit ist ._.?

wo bleibt denn dann der spaß? =D außerdem - Gedanken sind frei! (noch, wer weiß schon was die Politiker sich noch so ausdenken)

Von:    Azuria 25.08.2009 13:54

> XDDD
>
> Schlange, der Einzige, der hier jämmerlich ist, bist DU.
> Du kannst es einfach nicht lassen und musst immer wieder deinen Senf dazu geben.

aber ist dazu das forum nicht da?Also zu diskutieren und meinungen anzuhören?._.

Auch wenn du dich damit selbst der Lächerlichkeit preis gibst, weil du als Mann solche vorurteilsbehafteten Weiber schützt, die über deinesgleichen herziehen.

naja entweder sie hatte einen grund so wie ich früher oder ich denke von ihr war das nur als spaß gemeint
dazu müsste man wenn die betroffene person fragen

Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Hauskater 25.08.2009 13:55

> mal ne frage nebenbei wollt ihr es nicht einfach alle dabei belassen das es lediglich eine meinungsverschiedenheit ist ._.?

Ne, das wäre ja langweilig, dann gäbe es ja keinen Gewinner. Männliche Dominanzspielchen, so sieht das für mich aus. Jetzt weißt du auch, welche Leute ich direkt für den Zirkel ausschließe, egal wie gut manche Beiträge sein mögen. *g*
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:55

> mal ne frage nebenbei wollt ihr es nicht einfach alle dabei belassen das es lediglich eine meinungsverschiedenheit ist ._.?

Ich würd ihm ja gerne die Hand reichen (mit sehr festem Griff). Aber Snake ist ja so kindisch, dass er versucht mich von Animexx zu mobben. Soll er mal versuchen. Am Ende fliegt er nur selber für sein Getrolle.
Welcome to my Nightmare

Von:   abgemeldet 25.08.2009 13:56

> Schlange, der Einzige, der hier jämmerlich ist, bist DU.
Ja, mag sein. Dennoch schaue ich auf dich herab. Denk mal darüber nach.

> Du kannst es einfach nicht lassen und musst immer wieder deinen Senf dazu geben. Auch wenn du dich damit selbst der Lächerlichkeit preis gibst, weil du als Mann solche vorurteilsbehafteten Weiber schützt, die über deinesgleichen herziehen.
Sowas wie Du zähle ich nicht zu meinesgleichen, und die Art von Männern, die Suena meinte, ebenfalls nicht. Hey, pauschalisierendes, frauenhassendes, Zeolein. Du griffst sie lediglich an, weil sie aus Frust etwas pauschalisierte, und weil sie grade wegen diesem Frust vermutlich "fertig" war. Fakt ist aber, ihr Kommentar war definitiv nur eine spontane Pauschalisierung, die nichteinmal ernst gemeint war und die nur auf aktuellen Ereignissen basiert.

Du allerdings, du pauschalisierst permanent, greifst mit deiner übrigends sehr für dich sprechenden Fäkalsprache alles und jeden nurnoch an und joa. Wie sagte ich anderswo mal? Es gibt Männer, und es gibt Typen. Männer erfüllen bestimmte Kriterien, wie Würde, Anstand, Disziplin. Kerle hingegen erfüllen nur ein Kriterium, und das Baumelt zwischen ihren Beinen herum.

Ich habe Würde, Disziplin, Anstand. Du nicht. Also wage es nicht mich mit dir auf eine Treppenstufe zu stellen, denn da kicke ich dich sofort wieder runter, wenn du es tust.

> Lass das in deinen Schädel gehen, Troll: ich unterhalte mich mit killerHobbit.
Ja, ist kaum zu übersehen. Seit Monaten liest man hier ständig ABAB-Gespräche von euch beiden, die sich aufeinander beziehen?

> Dein Kommentar interessiert nicht. Du bist Single auf Suche, ja? Dann schalt lieber den Computer aus und geh mal suchen. Vielleicht findest du Eine, die dich aushält. Viel Glück. ^^
Uhhh, jetzt steigt das Niveau aber ganz nach oben, was? Blöd nur, das mir selbst solche Provokationen am Allerwertesten vorbei gehen *g*

> Ich würd ihm ja gerne die Hand reichen (mit sehr festem Griff). Aber Snake ist ja so kindisch, dass er versucht mich von Animexx zu mobben. Soll er mal versuchen. Am Ende fliegt er nur selber für sein Getrolle.
Was mache ich? :D

Junge, würdest du einfach mal Ruhe geben wäre alles wieder gut. Dann würden wir uns ignorieren, und solange du brav bist und nicht irgendwelche Leute hier angreifst wäre alles in Ordnung. Sei einfach ruhig und gut ist es. Vorhin war es ebenfalls schonmal gut, bevor du wieder anfingst, oder nicht?
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:58:31

Von:    Azuria 25.08.2009 13:57

> wo bleibt denn dann der spaß? =D außerdem - Gedanken sind frei! (noch, wer weiß schon was die Politiker sich noch so ausdenken)

hmm magst schon recht haben
ich hab ja auch eine andere meinung als die anderen und stehe dazu nur ich denke mir würde alles immer eskalieren dann würde es mehr oder weniger (in etwas großer übertreibung) zum krieg führen
worunter vielleicht andere mit leiden könnten
ok versteht betsimmt keiner was ich meine >-<
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Azuria 25.08.2009 13:58

> Ne, das wäre ja langweilig, dann gäbe es ja keinen Gewinner. Männliche Dominanzspielchen, so sieht das für mich aus. Jetzt weißt du auch, welche Leute ich direkt für den Zirkel ausschließe, egal wie gut manche Beiträge sein mögen. *g*

hmm das erinnert mich immer daran das männer primitiv aber glücklich sind XD

naja aber meine beiträge sind ja auch nicht so gut aber ok das haben wir zwei ja schonmal durchgekaut ^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon

Von:    Near 25.08.2009 13:58

Jetzt fügt sich das Ganze zusammen. Aw. Muss ich gleich mal der Mary sagen.
Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:59:20

Zurück