Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:49
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird....

wieso sich drüber aufregen, wenn man doch weiß von wem es kommt ;) und in diesem fall, teil ich seine ansicht.
~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter...
Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:50

> Reg dich ab Babe.

Babe? xD Hör mal, Tussi. Ich bin keine Frau. Die Bezeichnung Babe ist ein bisschen unpassend.

> Ich red über ein bisschen mehr als mein "Wohnblock". So einer wie du macht mein Bild grad noch schlimmer.

Du trägst auch nicht gerade dazu bei, dass sich meine Meinung über Frauen bessert. Wenn ich nicht wüsste, dass es auch ein paar Ausnahmen gibt, würde ich genauso verallgemeinernd über deinesgleichen herziehen.

> Von meiner Seite gibts kein Hass, ich kenn dich nicht, aber leg dir mal ein paar Manieren zu, du Paradebeispiel.

Warum sollte ich? Nur weil dir das gefallen würde? Du kannst mir den Buckel runterrutschen, kleines Mädchen.

> Oh, ZEO der Mensch, der findet, alle Deutschen leiden zu recht unter dem ausländischen Vorurteil, Nazis zu sein

Schon vergessen? DU hast behauptet alle Deutschen seien Nazis. Ich hab dieses Wort niemals gebraucht.

> geht nun auch unter die aggressiven Frauenfeinde?

Zu deiner Information: ich konnte Frauen noch nie sonderlich ausstehen.

> weil Frauen wie du die sind, die er immer wollte

Ich wollte nie was von Frauen, du geistige Schlussleuchte. xDDD
Es hat sich nur so ergeben, dass ich heute eine Freundin habe. Aber gesucht habe ich nicht.

> Ich dachte, sowas passiert nur im RL :D

Im RL würdest du deine Fresse nicht soweit aufreißen. Denn da gibts keine Admins, die dir helfen. ^^
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:55:17

Von:    Victoire 25.08.2009 11:53

da ist dicke luft O.O'
sollte mal nachlesen worums hier geht ^^'
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Von:    Hauskater 25.08.2009 11:54

> Zu deiner Information: ich konnte Frauen noch nie sonderlich ausstehen.

Dabei denke ich mir: Was sucht er dann auf einer Seite, wo Frauen die absolute Mehrheit darstellen?

> Im RL würdest du deine Fresse nicht soweit aufreißen. Denn da gibts keine Admins, die dir helfen. ^^

Und mehr Niveau und Manieren hatte er früher auch mal... Hmm...
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:56

> Und mehr Niveau und Manieren hatte er früher auch mal... Hmm...

Man muss mit der Zeit gehen. Bei so vielen Arschlöchern, die heute hier rumlaufen, ist es nötig andere Saiten aufzuziehen.
Welcome to my Nightmare

Von:    Hauskater 25.08.2009 11:59

> Man muss mit der Zeit gehen. Bei so vielen Arschlöchern, die heute hier rumlaufen, ist es nötig andere Saiten aufzuziehen.

Ist es das? Also ich sehe nur, dass das bestehende Tendenzen verstärkt, statt ihnen entgegen zu wirken. Nur weil die meisten Kiddies Hip dumm sind, muss ich es nicht auch sein. Nur weil die meisten Leute kein anständiges Deutsch mehr sprechen, muss ich meine Sprache nicht auch runterziehen. Wozu?
--
"What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names."

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:59

man muss es halt so formulieren, dass es auch der letzte idiot verstehen kann. (hat auch meine d-lehrerin gepredigt)
~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter...
Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~

Von:   abgemeldet 25.08.2009 11:59

> Du trägst auch nicht gerade dazu bei, dass sich meine Meinung über Frauen bessert. Wenn ich nicht wüsste, dass es auch ein paar Ausnahmen gibt, würde ich genauso verallgemeinernd über deinesgleichen herziehen.
Tja, Pech für dich. Wen interessiert schon deine kleingeistige Meinung? Wie gesagt, du bist ja nur neidisch, weil du niemals in näheren Kontakt zu so netten, klugen und hübschen Mädels wie der Suena kommen wirst :p
.. und vor dir selbst rechtfertigst du das nun mit Antipathien und "Hass" (du weißt garnicht was Hass ist, benutzt dennoch dieses Wort, spricht für dich ;D).

Wie gesagt, von dir war genau das zu erwarten. Du warst ein Jahr in Deutschland, hast auf deiner Schule schlechte Erfahrungen hier gemacht, und schon hattest du auch einen "Hass" auf Deutschland. Du bist sehr merkwürdig, weißt du das? Eine Mücke ist kein Elefant, aber wieso machst du ständig ganze Elefantenherden aus ihr?

> Warum sollte ich? Nur weil dir das gefallen würde? Du kannst mir den Buckel runterrutschen, kleines Mädchen.
Darf ich dies mal bitte übersetzen, in "Fününününününü :'("? Vielen Dank :)

> > Oh, ZEO der Mensch, der findet, alle Deutschen leiden zu recht unter dem ausländischen Vorurteil, Nazis zu sein
>
> Schon vergessen? DU hast behauptet alle Deutschen seien Nazis. Ich hab dieses Wort niemals gebraucht.
Was hab ich? Gehts noch, Kindchen?

Es ging in dem Thread darum, das die Deutschen unter dem Vorurteil Nazis zu sein leiden. Darauf schriebst du, du hättest ein Jahr hier gelebt, wärest ganz böse gemobbt worden (sehe ich dein Verhalten hier ständig, bist du daran wohl nicht ganz unschuldig) und schwupps! Darum haben die Deutschen es deiner Meinung nach verdient gehabt, unter diesem Vorurteil zu leiden. Deine Aussage war gleichbedeutend damit, das dieses Vorurteil zutrifft. Rausreden ist nicht, und nun mir zu unterstellen was du von dir gabst ebensowenig.

> Zu deiner Information: ich konnte Frauen noch nie sonderlich ausstehen.
Wie gesagt, purer Frust. Muss ich mir nun Sorgen um die Frauen in deiner näheren Umgebung machen? Ich weiß wozu Frauenhasser statistisch gesehen gerne mal neigen. Leute wie du sind nicht gut ô.o

> Ich wollte nie was von Frauen, du geistige Schlussleuchte. xDDD
Es hat sich nur so ergeben, dass ich heute eine Freundin habe. Aber gesucht habe ich nicht.
Ui, richte ihr mal meinen herzlichen Glückwunsch aus, sie hat einen Lottogewinn mit dir gemacht.

> Im RL würdest du deine Fresse nicht soweit aufreißen. Denn da gibts keine Admins, die dir helfen. ^^
Komm her und stells auf die Probe.

Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:01:30

Von:    Victoire 25.08.2009 12:02

> > Und mehr Niveau und Manieren hatte er früher auch mal... Hmm...
>
> Man muss mit der Zeit gehen. Bei so vielen Arschlöchern, die heute hier rumlaufen, ist es nötig andere Saiten aufzuziehen.

Hey verallgemein das nicht. Einige User wollen noch eine Seite wo man mit anderen Leuten normal kommunizieren kann. oo

>von denen es viele gibt, keine Frage
sehr sehr viele (aber nicht alle) -_-
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:05:25

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:02

> Ist es das?

Du siehst doch, was hier für Kaliber rumlaufen. Man wird als Mann von irgendeinem Weibsstück in einem Topf geworfen mit schwächlichen, triebgesteuerten Idioten (von denen es viele gibt, keine Frage) und andere Leute wie dieser Snake-Troll legen mir irgendwelche Worte in dem Mund, damit sie sich angegriffen fühlen können. Und dann trollen sie mir noch in anderen Threads hinterher.

> Ui, richte ihr mal meinen herzlichen Glückwunsch aus, sie hat einen Lottogewinn mit dir gemacht.

XD Dazu sag ich gar nichts. Du hast keine Ahnung, wie ich in einer Beziehung bin und ich versuch's dir auch nicht zu erklären. Du bist nicht meine Freundin, also rechne nicht damit, dass ich dich besser behandle, als irgendeinen dahergelaufenen Fremden, der du ja auch bist.

> Komm her und stells auf die Probe.

Trau dich du doch aus deinem Keller raus, Dummbo.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:06:34

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:04

> Du siehst doch, was hier für Kaliber rumlaufen. Man wird als Mann von irgendeinem Weibsstück in einem Topf geworfen mit schwächlichen, triebgesteuerten Idioten (von denen es viele gibt, keine Frage) und andere Leute wie dieser Snake-Troll legen mir irgendwelche Worte in dem Mund, damit sie sich angegriffen fühlen können. Und dann trollen sie mir noch in anderen Threads hinterher.
Ach, bist du jetzt das arme Opfer weil du Mist bautest?

Du schriebst in einem gewissen Threads, wir alle hier in Deutschland hätten das Nazi-Vorurteil verdient. Du griffst Suena grundlos an. Du verhältst dich aktuell wie der letzte Dreck.

Du bist das Opfer hier? Tja.. kommt vor, wenn man erst in die Offensive geht und dann feststellt, das die Gegenwehr größer ist als das was man selber zur Verfügung stehen hatte.

> > Komm her und stells auf die Probe.

> Trau dich du doch aus deinem Keller raus, Dummbo.
Du bist es, der eins auf die Nase will. Wieso soll ich dafür zu dir kommen? :D
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:05:12

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:05

Es reicht jetzt, glaube ich. Jeder, der auf abgemeldet eingeht, riskiert nur eine Spamverwarnung oder begibt sich auf sein Niveau. Das muss doch nicht sein und ist es vor allem nicht wert, oder?
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:08

> Du griffst Suena grundlos an

Kannst du nicht lesen, Otto?
Sie hat alle Männer in einen Topf geworfen. Damit auch dich (falls du wirklich ein Mann bist). Somit erfolgte mein Angriff nicht grundlos.

> ja.. kommt vor, wenn man erst in die Offensive geht und dann feststellt, das die Gegenwehr größer ist als das was man selber zur Verfügung stehen hatte.

WTF? Größere Gegenwehr? Wo denn? Du bist kein Gegner für mich, Troll. xDDD
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:10:19

Von:    Again 25.08.2009 12:10

---
Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:30:24

Von:    Victoire 25.08.2009 12:10

Wie lang das jetzt geht?

Warum muss der nächste band erst in 2 Monaten rauskommen
*Ciel - Last Autunum Manga knuddel*

>Mir fiel das Wort "Colloquium" nicht mehr ein.
was ist das? *nachgoogle*
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:11:03

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:11

> Wie lang das jetzt geht?

So lange, bis es wieder Verwarnungen hagelt. Weil niemand weiß, wann er aufhören soll.
Welcome to my Nightmare

Von:    Again 25.08.2009 12:12

---
Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:30:28

Von:    Victoire 25.08.2009 12:14

> > Wie lang das jetzt geht?
>
> So lange, bis es wieder Verwarnungen hagelt. Weil niemand weiß, wann er aufhören soll.

das geht noch |3
also nicht mehr lange ^^

i like it
ich finds einfach toll *___*

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:16

Gott, ist das erbärmlich. Die Tüte kennt mich nicht einmal und behauptet einfach irgendwas. Snake, wenn du meine Schwachstellen finden willst, dann wirst du nicht umhin kommen, mich besser kennen zu lernen. Denn bis jetzt hast du dich mit deinen Behauptungen über mich nur selbst disqualifiziert.
Welcome to my Nightmare

Von:    Again 25.08.2009 12:16

---
Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:30:32

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:16

> > Du griffst Suena grundlos an
>
> Kannst du nicht lesen, Otto?
> Sie hat alle Männer in einen Topf geworfen. Damit auch dich (falls du wirklich ein Mann bist). Somit erfolgte mein Angriff nicht grundlos.
Du hast vorgestern alle Deutschen in einen Topf geworfen. Pack dich mal an deine eigene Nase, du Genie. Im Übrigen hatte sie mit dem was sie schrieb ja auch recht. 9 von 10 Männern sind Idioten. Na gut, das solche Individuen wie du dadurch im selben Topf landeten, wie ich und alle anderen vernünftigen Männer dieser Welt, das ist schon hart.. aber das ist doch kein Grund sich aufzuregen O.o

.. wenigstens unterstellte sie nicht allen deutschen Männer, Nazis zu sein.. wie ein gewisses ZEO'lein hier.

> WTF? Größere Gegenwehr? Wo denn? Du bist kein Gegner für mich, Troll. xDDD
Wieso regst du dich denn dann so auf? Wieso heulst du dann rum weil wir alle so böse zu dir sind?

> Es reicht jetzt, glaube ich. Jeder, der auf abgemeldet eingeht, riskiert nur eine Spamverwarnung oder begibt sich auf sein Niveau. Das muss doch nicht sein und ist es vor allem nicht wert, oder?
Es gibt Spam-Verwarnungen für das Spammen in Spam-Threads? :( Naja gut, mit etwas Glück hat er mit seinen unzähligen Beleidigungen hier sowieso schon genug gesammelt, um bald einen Freiflug in die Welt außerhalb des Animexx zu gewinnen. Ansonsten werde ich demnächst mal all seine Beleidigungen unverzüglich an den Helpdesk weiterleiten.

Wieso? Hier verhält sichs wie bei einer Hand voll anderer - ähnlich niveauvoller - Personen. Sie machen nur Ärger, ich will, das sie verschwinden :p

Big Snakey is watching you, ZEO ô.ô und damit ist auch diese Zickeritis nun vorrüber, auch wenn du es wieder anders sehen wirst.

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:19

> Du hast vorgestern alle Deutschen in einen Topf geworfen. Pack dich mal an deine eigene Nase, du Genie.

Und schon wieder lügst du rum. Ich sagte, dass es hier sehr viele großspurige Rassisten gibt. Genau mit diesen Worten. Sehr viele sind nicht alle.

Hast du nichts besseres zu tun, als Märchen zu verbreiten, Deutscher?
Welcome to my Nightmare

Von:    Again 25.08.2009 12:19

---
Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:30:37

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:20

Ob der weiß, das man seine Beiträge hier nachlesen kann? Egal. Ich muss es nicht tun. Er bekam schließlich nicht nur von mir an diesem Tag gewisse.. Gegenreaktionen.. also kann ich da schlecht was falsch interpretiert haben :)

Ich ess jetzt mal was :)

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:22

Ich glaub, ich werd mal deine Trollaktionen auch an den Helpdesk weiterleiten, Schlange. Aber eigentlich ist es mir zu doof zu Mami zu laufen. Ich kann mir selber helfen. Du scheinbar nicht.

Ach, scheiß drauf. Ich hab jetzt genug von deinem Getrolle.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:25:51

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:24

Mami ist ja vermutlich auch Schuld an der psychischen Anomalie in deinem Kopf, der du deinen Frauenhass wie du ihn selber nennst zu verdanken hast. Tschuldigung, ist kein Angriff. Ich analysiere mal wieder nur und bilde Zusammenhänge. Irgendetwas muss ja die Ursache für so einen abstrusen Frauenhass und ein so merkwürdiges Frauenbild sein. Mami ist sowas in vielen Fällen.

Und nun, Ruhe Zeo. Sonst gehts ab in die Wuthöhle.
Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:26:08

Von:    kanashimi 25.08.2009 12:25

ich hab hunger und keine lust zu kochen v___v
will aber auch kein brot oder tütensuppe...
.
.
.
hunger wird nicht weniger, wenn man versucht ihn wegzudenken.

In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/

Von:   abgemeldet 25.08.2009 12:27

Schade, Brot hätte ich dir eins anbieten können *fress* :D

Von:    Near 25.08.2009 12:28

Ist schon traurig so früh in seiner geistigen Entwicklung zurückgeblieben zu sein.
Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal:
ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven!

Von:    kanashimi 25.08.2009 12:28

erstmal zeigen was drauf is, vllt. lass ich mich breitschlagen <.<
In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist,
ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen.
In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson-
Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/

Zurück