Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > wart erstmal bis ich den harten holzstuhl hole und die katze ableine *eg* Huh? Spielen wir jetzt "Guter Bulle, böser Bulle"? Erst füttern, dann blenden..? o.o :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt mal beim Helpdesk nachgefragt, was man mit Trollen wie Snake anstellen soll, die nur auf Ärger aus sind. Schade dass man sich übers Internet nicht prügeln kann. Schläge sind manchmal das Einzige, was wirklich hilft. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wann fahren wir *_* morgen ^^ oder ist dir das zu kurzfristig O_O *binnen 5min all ihre sachen gepackt hat* > brave Muschel :> ...blubber.*perle ausspuck* Oo > Muahaha das schlimmste war bei uns wie der Adventskranz in Flammen gestanden ist und die Schule evakuiert werden musste und 3 Feuerwehrautos vor der Tür standen ^^ > Unser Lehrer hat den Direktor nicht gefunden um ihm zu sagen das wirs gelöscht hatten XD *lach* das ist geil XD kleinvieh macht vll sogar den größten mist ôo ah lol XD in meinen kopf bildet sich grad eine parodiegeschichte ich stelle mir einen lehrer vor der durch ganze schulgebäude rennt um den direktor zu suchen der sitzt allerdings auf der toilette und ruft die feuerwehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komm wieder und sie ist immer noch da. Internetsperre ist wohl wieder aufgehoben. o_o Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab jetzt mal beim Helpdesk nachgefragt, was man mit Trollen wie Snake anstellen soll, die nur auf Ärger aus sind. Schade dass man sich übers Internet nicht prügeln kann. Schläge sind manchmal das Einzige, was wirklich hilft. :'( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Huh? Spielen wir jetzt "Guter Bulle, böser Bulle"? Erst füttern, dann blenden..? o.o könnens auch umgedreht machen, dann haste was zu tun, wenn du blind durch die diele rutschst XD aber keine panik bellende hunde beißen nicht, sie pissen dir nur gern mal ans bein XD In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte Sport machen...aber was ausser Tennis Q__Q "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber keine panik > bellende hunde beißen nicht, sie pissen dir nur gern mal ans bein XD Hö? Eh.. was? Ich denke es gibt Katze! Jetzt bin ich total verwirrt. Und jetzt tue ich, was jeder während eines Verhöres tut, wenn er verwirrt ist. Ich verlasse den Verhörsaal und gehe nach Hause! So! ò.ó :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOG CROSSIIIIIIIIIIIIIIII~NG!! *_* Hach ja.. Ich find' Jim & abgemeldet toll °^°~ *nod nod* Ach ja, danke für die Erklärung :D~ On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schläge sind manchmal das Einzige, was wirklich hilft. naja manche verstehen es wirklich nicht anders erinnert mich immer daran das männer sich schlagen um etwas zu klären (so wie ich das jedenfalls mitbekommen habe) und dann nachher zusammen ein bier trinken und frauen sich fast umbringen und dann todsfeinde sind Oo außer bei kindern da sollte man nie schläge einsetzen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja manche verstehen es wirklich nicht anders Ja, genau! ^^ > erinnert mich immer daran das männer sich schlagen um etwas zu klären (so wie ich das jedenfalls mitbekommen habe) Früher war es wirklich noch so, dass man bei einer Meinungsverschiedenheit vor die Tür ging und sich danach wieder verträgt. Aber heute wird man ja gleich angezeigt und der Hass währt ewig. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schade dass man sich übers Internet nicht prügeln kann das geht bestimmt.... *hobbit wirft mit einer handvoll epicwattebällchen nach zeo* nimm dies, du freidenker! XD ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn man immer gleich alles hassen muss.. *lol* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hö? Eh.. was? Ich denke es gibt Katze! meine katze hört auf sitz, aus, und namm namm...bellen tu ich dann dazu ^^ freut mich sie verwirrt zu haben, aber verlassen sie nicht das land, bis der tatvorwurf von der hand ist. ich geh jetzt mal weiterarbeiten, weil arbeit ja das halbe leben ist und ich unfertige dinge nicht leiden kann^^ wieso ist vernunft eigentlich immer so anstrengend? In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Früher war es wirklich noch so, dass man bei einer Meinungsverschiedenheit vor die Tür ging und sich danach wieder verträgt. Aber heute wird man ja gleich angezeigt und der Hass währt ewig. naja wenn beide mitmahcen würden wäre eine anzeige unangebracht da würde man sich theoretisch ein eigentor schießen ^^' und wenns nur eine normale schlägerei mit den fäusten ist würde ich das auch nichtmal schlimm finden viele fremde mischen sich aber auch ein und rufen die polizei obwohl sie keine ahnung haben ich glaube das regt mich mit am meisten auf ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hö? Eh.. was? Ich denke es gibt Katze! > meine katze hört auf sitz, aus, und namm namm...bellen tu ich dann dazu ^^ Aber du bist dir schon sicher, das du eine Katze hast, oder? ^^ Nicht das dich da ein sehr geschickter Tierhändler auf ganz raffinierte Weise übers Ohr gehauen hat..... :D > freut mich sie verwirrt zu haben, aber verlassen sie nicht das land, bis der tatvorwurf von der hand ist. Zu spät! Hah! > ich geh jetzt mal weiterarbeiten, weil arbeit ja das halbe leben ist und ich unfertige dinge nicht leiden kann^^ Okay, viel Spaß :) > wieso ist vernunft eigentlich immer so anstrengend? Weil Vernunft auf Verständnis basiert, was wiederrum auf Intelligenz basiert... :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Azuria Das ist mitunter ein Grund für die zunehmende Frustration der Jugendlichen (und meiner eigenen). Die zunehmende Kriminalisierung und Verhaltenszwänge (diese Beschreibung triffts besser) führen dazu, dass sich alles aufstaut, bis es sich irgendwann im Extrem entlädt. Deswegen eskaliert Gewalt so schnell. Weil sie immer unterdrückt wird, bis die Folgen wirklich schlimm sind. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja wenn beide mitmahcen würden wäre eine anzeige unangebracht da würde man sich theoretisch ein eigentor schießen ^^' Wenn man will findet man auch legale Wege sich verprügelt zu lassen. :D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
"Wenn alle den Täter verfolgen - wer bleibt dann beim Opfer?" "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das schmorkohl und brokkolie koch ich selber oft^^ wie schauts mit entenfilet und grünen klößen? Entenfilet bekomme ich auf die Reihe, grüne Klöse brauche ich ein Rezept für.^^ > und ich ess doch so gern öö > schicksalhafte begegnungen am mittagstisch XD *g* ich merke schon.^^ Wann kann ich mit dir rechnen?^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber du bist dir schon sicher, das du eine Katze hast, oder? ^^ >Nicht das dich da ein sehr geschickter Tierhändler auf ganz >raffinierte Weise übers Ohr gehauen hat..... :D nix tierhändler. kam unter meinem auto vorgekrochen und lässt uns seitdem dann und wann aufs sofa, wenn die laune nicht zu schlimm ist XD ich hab eben nur den veruch unternommen dem tier was beizubringen und siehe da auch katzen können sitz machen ^^ >Zu spät! Hah! gibts doch schon teleporter? XD >Okay, viel Spaß :) werd ich nicht haben, aber dank für die floskel XDDD >Weil Vernunft auf Verständnis basiert, was wiederrum auf Intelligenz basiert... :'D ich hätte das angebot meiner mutter annehmen sollen, mich mit der pfanne dusselig zu kloppen v.v edit Sternwanderer >Entenfilet bekomme ich auf die Reihe, grüne Klöse brauche ich ein Rezept für.^^ dann mach ich die klöße, wird wie bei omma^^ >*g* ich merke schon.^^ Wann kann ich mit dir rechnen?^^ dann wenn du mich abholst...mein auto ist tot gegangen. ach komm am besten gleich vorbei und koch hier ^__^° also denn auf bald ich geh jetzt vernünftig sein -.- In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nix tierhändler. kam unter meinem auto vorgekrochen und lässt uns seitdem dann und wann aufs sofa, wenn die laune nicht zu schlimm ist XD .. wie großzügig von ihr :D > ich hab eben nur den veruch unternommen dem tier was beizubringen und siehe da auch katzen können sitz machen ^^ Meiner kann nur Pfötchen geben, mein Hund. Das tut er aber auch nur, wenn er ein Leckerchen sieht. Hat man keins und Streckt man die Hand aus, dreht er immer seinen Kopf weg, vonwegen "Pff! Vergiss es!" :D > >Zu spät! Hah! > gibts doch schon teleporter? XD Sicher ô.o Wusstest du das etwa noch nicht? ^^ > >Okay, viel Spaß :) > werd ich nicht haben, aber dank für die floskel XDDD .. immer wieder gerne :D > >Weil Vernunft auf Verständnis basiert, was wiederrum auf Intelligenz basiert... :'D > > ich hätte das angebot meiner mutter annehmen sollen, mich mit der pfanne dusselig zu kloppen v.v Nicht doch! Davon bekommt die noch Dellen! :( *fg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hrrrm so ein Behindertenausweis kann als Conbesucher ganz nützlich sein o_ô Aber Stellensuche...ui xD "A heart may be weak and sometimes it may even give in but in the deep down there is a light that never goes out..." http://destiny-island.myblog.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Azuria > > Das ist mitunter ein Grund für die zunehmende Frustration der Jugendlichen (und meiner eigenen). Die zunehmende Kriminalisierung und Verhaltenszwänge (diese Beschreibung triffts besser) führen dazu, dass sich alles aufstaut, bis es sich irgendwann im Extrem entlädt. Deswegen eskaliert Gewalt so schnell. Weil sie immer unterdrückt wird, bis die Folgen wirklich schlimm sind. Da hast du recht erinnert mich an mich und meine mutter sie provoziert mich wo sie nur kann macht mich runter etc ok vll ist auch einiges berechtigt aber ich muss mich nicht als nichtsnützige schlampe betiteln lassen ich hab so eine lust ihr einfach eine reinzuhauen ok das mag jetzt zwar hart klingen aber sie hat wirklich so viel mir angetan aber sie droht mir jedesmal mit anzeige etc damals wollte ich sie schlagen weil sie mich auf einen gipfel gebracht hat um sie dann aber doch nicht zu verletzten schlug ich in die glastür in dem inne ja du hast recht der frust staut sich auf und irgendwann eskalliert das ganze und ist schlimmer als es am anfang war wo man es noch ganz einfach hätte regeln können ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> dann mach ich die klöße, wird wie bei omma^^ Auch okay!^^ > dann wenn du mich abholst...mein auto ist tot gegangen. ach komm am besten gleich vorbei und koch hier ^__^° Ich habe weder Auto noch Führerschein! *g* Aber okay, dann bei dir. Wo wohnst du?^^ > also denn auf bald ich geh jetzt vernünftig sein -.- Das habe ich mir vor langem abgewöhnt. *g* -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dann wenn du mich abholst...mein auto ist tot gegangen. ach komm am besten gleich vorbei und koch hier ^__^° > > Ich habe weder Auto noch Führerschein! *g* Lösungsvorschlag: Kennst du GTA? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie provoziert mich wo sie nur kann macht mich runter etc > ok vll ist auch einiges berechtigt aber ich muss mich nicht als nichtsnützige schlampe betiteln lassen Die eigene Mutter sagt sowas?! Das ist ein starkes Stück. > ich hab so eine lust ihr einfach eine reinzuhauen > ok das mag jetzt zwar hart klingen Nein, ganz und gar nicht. Ich stimme dir zu. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ^^ > oder ist dir das zu kurzfristig O_O > *binnen 5min all ihre sachen gepackt hat* Perfekt °_° > ...blubber.*perle ausspuck* Oo ui glitzerzeug *muschel anherz* > > *lach* das ist geil XD > kleinvieh macht vll sogar den größten mist ôo > ah lol XD > in meinen kopf bildet sich grad eine parodiegeschichte > ich stelle mir einen lehrer vor der durch ganze schulgebäude rennt um den direktor zu suchen > der sitzt allerdings auf der toilette und ruft die feuerwehr XD Fast. der war im 3 Stock (am flachen Vorbau vom zweiten) und hat nur gesehen wie Rauch aus dem Fenster gekommen ist. Der Herr musste unbedingt noch in den 4 Stock um irgendwelche wichtigen Papiere aus dem zweiten Büro holen, die auf keinen Fall verbrennen durften. Lehrerchen ist beim Eingang herumgerannt und hat nach ihm Ausschau gehalten ^v^ Ein Bild für Götter :'D *Wagen ausborg* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
||||||
| > > Ich habe weder Auto noch Führerschein! *g* > Lösungsvorschlag: Kennst du GTA? :) Da soll noch jemand behaupten das Videospiele zu nichts nutze sind^^ Auch wenn ich dieses Genre nicht unbedingt mag, bei GTA lernt man doch was fürs Leben, im Gegensatz zur Schule xD Thanxx an Rockstar North! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:58:20 |
|
![]() |
||||||
| LOL, geile Nachricht, die ich da bei XBL grade bekam. Grob übersetzt: "Hey, möchtest Du vielleicht, das ich Dir eine Foren-Signatur erstelle? In der wäre ein Bild deiner Wahl sowie dein Name. Das Ganze kostet auch nur 800MS Points (10€!) oder den Code einer einmonatigen XBL Gold Mitgliedschaft. Bei Interesse schicke mir bitte einfach die Punkte oder den Code für die Mitgliedschaft (13€ btw) zu." Ja ne, ist klar :D > Auch wenn ich dieses Genre nicht unbedingt mag, bei GTA lernt man doch was fürs Leben, im Gegensatz zur Schule xD Naja, ich lerne lieber bei Halo fürs Leben, als bei GTA. GTA ist mir doch zu~ killerspielig. Ein Beispiel aus Halo konnte ich grade nur kein passendes geben, es sei denn, Sternenwanderer kommt irgendwie an Haftgranaten oder sowas dran, die man den Fahrern vorbeifahrender Geländewagen an den Kopf werfen kann? Naja, egal :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 13:26:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]