Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Most are looking for the perfect partner looking for years and find it then only I saw him still not found ... my wings are broken because it was followed by a disappointment after another.... |
|
![]() |
||||||
| Ich habe bei ihr ein wenig den Anschluss verloren.. egal, vielleicht hol ich das ja wieder ein.. xD .. Ich könnte jetzt auf ein bisschen Obst =3 ~♥~I love walking in the rain because no one see that i´m crying~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehen wie's diesmal ausgeht. :"D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2009 18:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| toll, wieder nix von ihm gehabt -_-" ZsD wird's sich bald ändern. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich MUSS endlich Hausaufgaben machen. Argh. Wieso gibt der uns auch ein Resümee (?) auf? Meine Güte. Ich krieg das doch schon so nicht hin & dann noch auf französisch? *drop* Lieber ne Runde Schlafen. Hab ich mehr von. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lass mich dir helfen =P Die Ärztin ist soo nett :) There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll das monster o.O - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lady GaGa is doch kein Zwitter O_Ö" On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der appetit ist eine sache, um uns weniger gleich zu machen... *fettpolsterdrück* ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EIN APFEL! Das ist es :D Sex pur xD ... obwohl der Typ schärfer als nen Apfel oder ein Kondom ist. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh.......lass ich den einfarbig, oder nehm ich noch eine zweite dazu...welche würde dann passen? ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein armer Kopf... @_@ Scheiß Chemikalien. "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." ( ~ Oscar Wilde ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für 'ne strange Frisur? O___O Aber ja, als Mucker braucht mal halt was, mit dem man moschen kann. *unterntischrofl* Und G.R.A.H. Harry Potter 6 war scheiße³ Personen, deren Körper zu schwach für die Benutzung der Rolltreppe ist, benutzen bitte die Treppe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gestrige Animexx Statistik was ich verbrochen hab :D 5 User happy 2 User viel mehr als nur glücklich wahrscheinlich 1 leicht Beleidigter ^^ Gestrige RL Statistik 4 Leute happy 9 die Personen mich für fröhliche - durchgeknallte - ehrliche - realistische Psychiaterin nutzen. 1 Mensch der denkt ich habe nen Vollschuss 2 die mich als Wahnsinnsfreundin ansehen weil ich mitten in der Nacht nach Wien fahre um Freundin A aus einer scheiß Lage rauszuboxen (war um 3 1/2 Früh wieder da das kommt noch zu heute ^^) 1 Freundin A die mich hasst weil ich ihren Dreckskerlfreund die Meinung gesagt und mit ihr Heimgefahren bin (rosarote brille sucks) Hach das Leben ist schön ^^ und grade so auf ner 'Chilloutwelle':D das Feuerwerk war schön <3 Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow... ich bin echt müde~ If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|||||||
|
||||||
| Oooh mein Kopf, was ist gestern passiert? Ach ja der Penner hat mich mal wieder zum weinen gebracht... Ich bin doch keine Nutte, verdammt.Ob der noch da steht, wo ich ihn gestern gelassen hab? Männer sind doch die reinsten PENNER! |
|
![]() |
||||||
| > Männer sind doch die reinsten PENNER! Vielen Dank für diese unverschämte Verallgemeinerung. Soll ich auch mal? Frauen sind nur zum Kinderkriegen zu gebrauchen. Alles Andere kriegen sie sowieso nicht auf die Reihe, weil sie entweder zu schwach, oder zu dumm dafür sind. Warum glaubst du wurden Frauen in der Vergangenheit unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| >>Frauen sind nur zum Kinderkriegen zu gebrauchen. Alles Andere kriegen sie sowieso nicht auf die Reihe, weil sie entweder zu schwach, oder zu dumm dafür sind. Warum glaubst du wurden Frauen in der Vergangenheit unterdrückt? Weil es sich bewährt hat! XDDDDD~~~~ Ja na super, müsste im Umkehrschluss heißen, Männer sind stärker und intelligenter? Zeig mir so einen Mann, bitte! Damit mein Männerbild gerettet wird, bitte! Denn ICH bin nur von schwachen Männern umgeben, von solchen, die nichts auf die Reihe kriegen und sich ständig verlieben oder Sex wollen, obwohl eine Beziehung völlig absurd wäre @___@ |
|
![]() |
||||||
| > ICH bin nur von schwachen Männern umgeben, von solchen, die nichts auf die Reihe kriegen und sich ständig verlieben oder Sex wollen LOL. Selbst schuld, wenn du dir dein soziales Umfeld in Kneipen und Discos zusammensuchst. Was erwartest du da? Frauen wie du sind ein Grund, um schwul zu werden... Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| >>LOL. Selbst schuld, wenn du dir dein soziales Umfeld in Kneipen und Discos zusammensuchst. Was erwartest du da? Ja ich würd dir ja Recht geben, wenns so wäre Oo Aber das ist ja das Problem: das tue ich nicht. Die wohnen alle um mich herum. >Frauen wie du sind ein Grund, um schwul zu werden... Bei vielen Frauen stimmt das XD Ich wollte kürzlich einem Kumpel eine normale Frau suchen. es gab leider keine ^^; EEEEY Oo Blödmann |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 09:30:12 |
|
![]() |
||||||
| > Die wohnen alle um mich herum. Das ist ja NOCH besser! Du kennst ein paar Typen aus deinem Straßenblock und denkst sofort, dass jeder Kerl so wäre. Hey, ich geb dir einen Tipp. Die Welt ist ein bisschen größer, als dein Wohnort. Ich habe leider einen Termin und kann diese Hassgespräche mit dir deshalb nicht fortsetzen. Vielleicht ein anderes Mal wieder, wenn du mehr von der Welt gesehen hast. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
||||||
| >Das ist ja NOCH besser! Du kennst ein paar Typen aus deinem Straßenblock und denkst sofort, dass jeder Kerl so wäre. Hey, ich geb dir einen Tipp. Die Welt ist ein bisschen größer, als dein Wohnort. Reg dich ab Babe. Ich red über ein bisschen mehr als mein "Wohnblock". So einer wie du macht mein Bild grad noch schlimmer. Von meiner Seite gibts kein Hass, ich kenn dich nicht, aber leg dir mal ein paar Manieren zu, du Paradebeispiel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 09:38:46 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2026 17:30:19 | |||||||
|
||||||
| meine güte,geht vor die tür und regelt das da,ihr zwei. XD |
|
||||||
| Der Mensch besteht zu etwa 70% aus Wasser, deshalb ist reines Mineralwasser vermutlich das beste Getränk um seinen Durst zu löschen! You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 11:38:51 |
|
![]() |
||||||
| Oh, ZEO der Mensch, der findet, alle Deutschen leiden zu recht unter dem ausländischen Vorurteil, Nazis zu sein, geht nun auch unter die aggressiven Frauenfeinde? Aber wie aggressiv der gleich wird, oh man. Ja gut, was will man von wem der allgemein immer sehr pauschalisierend, nicht für seine Weitsicht bekannt ist und der hier im Denk-Thread auch ständig so seine kleinen aggressiven Phasen hat auch erwarten, mh? In dem Fall aber war er sicher nur über dein Verhalten sauer, Suena, weil Frauen wie du die sind, die er immer wollte, die er aber nie bekam, weil sie eben immer nach anderen Kerlen suchten :'D Wenn ers schon Hass-Gespräch nennt, muss ja eine persönliche Bindung zu dem Thema und ihm bestehen. Welche ist logischer, als "Frust"? Naja, egal. Ich lehne mich mal wieder zurück bis zum nächsten Ausraster von ZEO. Aktuell scheint man ja nie lange darauf warten zu müssen. Ist übrigends das erste mal, das ich einen Spam-Thread-Choleriker live erlebte. Ich dachte, sowas passiert nur im RL :D Lange Rede, kurzer Sinn: Vorsicht Zeo, dünnes Eis, und grade ist ein Foren-Troll mit zu dir da drauf gekommen ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade, das hätte noch sehr amüsant werden können mit den beiden X) ~~~~~~~~~~~~ hoffentlich bekomm ich das bis ende september noch hin, soll doch pünktlich ankommen ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]