Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich kann dir Milchschnitten anbieten ^^ das ist das einzige was wir daheim haben XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine milchschnitten hat der freund gefuttert v.v In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, und um mal deine Frage aus einem anderen Thread zu beantworten, die mit den Streitereien und so.... => Wie kommst du nur auf sowas? :D > erstmal zeigen was drauf is, vllt. lass ich mich breitschlagen <.< Das mit der Wurst hat mein Hund grade.. nicht gegönnt ;( Käse hätten wir aber noch im Angebot. Da war noch niemand dran, abgesehen von dem Schmiermenschen, mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstmal zeigen was drauf is, vllt. lass ich mich breitschlagen <.< Ich koche gerne für dich wenn du vorbei kommst. *g* -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher wurde in diesem Thread noch gedacht. Ha ha. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zu heiß und schwül zum Denken, heute :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach wie langweilig wäre doch die welt, wenn es keine vorurteile gäbe. zusehen und sich amüsieren. ~SCHICKSAL! sprach die Leiche und starb weiter... Mein Name ist Hoffnung, ich sterbe zuletzt~ |
|||||||
|
||||||
Warum reden ihr denn ständig vom Essen? Ich muss noch fast ne Stunde warten bis es was gibt. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| Menschen sind doch echt das assozialste was es gibt (die meisten zumindest mich eventuell mit eingeschlossen) Und die meisten deutsche sind so..abweisend <_< Das gesetz ist zum größten teil Müll ich sollte ernsthaft überlegen auszuwander und lässt mich hier ja keiner weg -o- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Früher wurde in diesem Thread noch gedacht. Ha ha. tun wir ja :D irgendwie oO das will nich so wie ich will :< *gt hau* besser? ^^ *gt nochmal hau* -.- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. => Wie kommst du nur auf sowas? :D mir wurde mal gesagt, ich hätte hellseherische ansätze ^.~ 2. ist mir käse sowieso lieber als wurst 3. Sternwanderer -wohnort, speißekarte und einen schokoladenpudding bitte öÖ ich mag männer, die mich nicht verhungern lassen wollen ^____^ 4. ich denke, also spinn ich... In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. => Wie kommst du nur auf sowas? :D > > mir wurde mal gesagt, ich hätte hellseherische ansätze ^.~ Woah O.o Da hab ich also keine Chance, es zu leugnen, hm? :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tun wir ja :D irgendwie oO Aha. > *gt hau* Na ob das hilft? :D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W00t. Jetzt gehts ab in diesem Thread. So ein Troll belebt das Forum. Wenn sie nicht solche frechen Plagen wären, würde ich mir mehr davon wünschen. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die meisten deutsche sind so..abweisend <_< oha > Das gesetz ist zum größten teil Müll Österreich ist kein guter platz zum auswander. Hier gibts die gleichen Probleme mit dem und dem Punkt davor ^^' > ich sollte ernsthaft überlegen auszuwander und lässt mich hier ja keiner weg -o- solange du dem großen mexx treu bleibst O.O *hypnotisier* >Na ob das hilft? :D JAAAA :3 wtf geht die Kerze JETZT aus? oder besser.... warum liegen meine Klamotten auf der Kerze oO okey war doch nicht so schlecht das sie ausgegangen ist °°' *holzeinrichtung & boden* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss meine Beitragszahl hochspammen. So sieht's aus. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Snake leugnen zwecklos. sie sind umstellt und außerdem will ich meine tischlampe mal wieder zum verhör nutzen *muahahaaa* hab übrigens was zu beißen: milchbrötchen mit leberkäse öö *mjamm* In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho~ Kaum is man mal ne Stunde weg, schon gibts 44 Forumsbeträge, yay XD~ Aber - Mich würds jetzt auch mal interessieren, worums ging °_°"~ Well, wenn ich Zeit hab, les ichs nach.. Spinatnudeln oder selbst kochen? D: Ich hab keine Lust, fürs Kochen isses zu heiß ._. On the nights I can’t be with you, even though I want to I lay in my room, hugging myself without sleeping I still believe in love, so once more I will believe, and I won’t give up, cuz I have Faith in my future <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo fühlt sich angegriffen Snake isn Forum-Troll = Unterhaltung ;D [sarkasmus]Die hats bei 8176 Beiträgen auch nötig oo'[/sarkasmus] XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 3. Sternwanderer > -wohnort, speißekarte und einen schokoladenpudding bitte öÖ Essen, was du willst (von Gerichten mit Kohlsorten, brokkoli und Co. mal abgesehen), leichteste Übung.^^ > ich mag männer, die mich nicht verhungern lassen wollen ^____^ Und ich mag es Leute zu bekochen.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JAAAA :3 Solange es nicht die Zeichenhand ist. Das wäre kontraproduktiv. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Österreich ist kein guter platz zum auswander. Hier gibts die gleichen Probleme mit dem und dem Punkt davor ^^' magste nicht mit mir nach Finnland auswandern ó.ò? > solange du dem großen mexx treu bleibst O.O > *hypnotisier* ich würde niemals mexx fremd gehen O_O wuuuh hypnose @_@ ich bin eine muschel > wtf geht die Kerze JETZT aus? > oder besser.... > warum liegen meine Klamotten auf der Kerze oO > okey war doch nicht so schlecht das sie ausgegangen ist °°' > *holzeinrichtung & boden* kerzen...das erinnert mich noch daran das aus meiner klasse ein mädel eine vebrannte arbeit zurückbekam bzw es ging um die spanischklausur alle haben mitgeschrieben und abgegeben dann bekamen sie wir ne woche später zurück von 14 leuten hatten 13 ihre arbeit heile zurückbekommen die letzte arbeit (laut lehrer) fiel ihm ein wenig in die kerze so das ein stück weggebrannt war XD Kerzen sind grausam Ò_Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solange es nicht die Zeichenhand ist. Das wäre kontraproduktiv. Mist >.> jetzt hab ich ein Kochbuch was knappe 80 Jahre alt und total super ist... und es zerbröselt fast in der Hand oÔ die alte Schrift stört mich ja nicht mal aber wie soll man des bitte halten? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Snake > leugnen zwecklos. sie sind umstellt und außerdem will ich meine tischlampe mal wieder zum verhör nutzen *muahahaaa* Oh nein! Nicht die Schreibtischlampe! :( :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Essen, was du willst (von Gerichten mit Kohlsorten, brokkoli und >Co. mal abgesehen), leichteste Übung.^^ das schmorkohl und brokkolie koch ich selber oft^^ wie schauts mit entenfilet und grünen klößen? >Und ich mag es Leute zu bekochen.^^ und ich ess doch so gern öö schicksalhafte begegnungen am mittagstisch XD edit Snake: wart erstmal bis ich den harten holzstuhl hole und die katze ableine *eg* In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2009 12:47:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [sarkasmus]Die hats bei 8176 Beiträgen auch nötig oo'[/sarkasmus] > XD In Relation zur Zeit die ich hier angemeldet bin. Außerdem muss ich Anwesenheit mimen. :D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
||||||
| >Oho~ >Kaum is man mal ne Stunde weg, schon gibts 44 Forumsbeträge, yay >XD~ >Aber - Mich würds jetzt auch mal interessieren, worums ging °_°"~ >Well, wenn ich Zeit hab, les ichs nach.. > Ich glaub der Auslöser vor einigen Seiten war folgender Satz: Männer sind doch alle Penner. You can love me or you can hate me but you can't ignore me! |
|
![]() |
||||||
| heftig ey Oo kurz weggesehen und dann auf einmal 6 neue einträge hier wtf? O___O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, du hast die Worte wiederholt! Nicht das jetzt alles wieder von vorne los geht... auch wenn ja stimmt, was da steht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magste nicht mit mir nach Finnland auswandern ó.ò? Wann fahren wir *_* > ich würde niemals mexx fremd gehen O_O > wuuuh hypnose @_@ > ich bin eine muschel brave Muschel :> > kerzen...das erinnert mich noch daran das aus meiner klasse ein mädel eine vebrannte arbeit zurückbekam > bzw es ging um die spanischklausur alle haben mitgeschrieben und abgegeben dann bekamen sie wir ne woche später zurück von 14 leuten hatten 13 ihre arbeit heile zurückbekommen die letzte arbeit (laut lehrer) fiel ihm ein wenig in die kerze > so das ein stück weggebrannt war XD > Kerzen sind grausam Ò_Ó Muahaha das schlimmste war bei uns wie der Adventskranz in Flammen gestanden ist und die Schule evakuiert werden musste und 3 Feuerwehrautos vor der Tür standen ^^ Unser Lehrer hat den Direktor nicht gefunden um ihm zu sagen das wirs gelöscht hatten XD Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5100] [5101...5120] [5121...5140] [5141] [5142] [5143] [5144] [5145] [5146] [5147] [5148] [5149] [5150] [5151...5650] [5651...5850] [5851...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]