Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich denke ab ins bett und blos das kopfkissen geknudelt ^^'' *gähn* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade ... Oma hat Mimi(Karnikel) geweckt und mit mir durchs schlafzimmer gejagt! Was weißt du schon von Javert? Gitter brach mein Wiegenlicht Dreck sah meiner Mutter zu Ich stamm' aus dem Dreck wie du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, *maunz* ~(o.O)~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?? WIESO DENKE ICH NIE :C [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich werden den tag heute wieder vergeuden @_@ "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH DENKE DASS ICH MICH FRAGE: wofür wirst du ihn wohl vergeuden XD [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich hunger hab und zu faul bin was zu machen *magengrummel* Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich geh jetzt shoppen und spazieren :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ic denke, ich hab viel zu lang geschlafen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich sowas von trocken bin. o_oV And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgentwie sind die Sommerferien langweilig. <<""" -Die Willow ist eine bekloppte Horrorfanatikerin- Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke das ich eigentlich duschen muss und dann weg gehen aber mich nich vom rechner lösen kann^^ Schlechten menschen gehts immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, verdammt ;______;#### Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, toll wo zur Hölle ist mein Bikini Oberteil ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich ab jetzt auf meine Figur achten werd und...mithilfe von DDR fit bleiben werd °xDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich hätte es schon gern nächste Woche. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Heilige Schei*e, bin ich grad deprimiert... And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entlich !!! 49kilo ! bin ich gut, die 60 rücken immer näher !! :) "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad gedacht, dass ich schon lang nicht mehr in Offenburg war, hab da mal in der Nähe gewohnt. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist in letzter zeit wenig los hier in animexx... denk ich mir :D Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass Bernds Bemerkung witzig ist xD bernd: Also wenn ich Aprilwetter beschreiben müsste, dann würd ich als Beispiel immer Melanies wechselnde Laune nehmen xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denk grad mein Aufenthaltsort wäre auf der Toilette besser gewählt Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin noch immer deprimiert, mir ist noch immer schlecht und ich hab noch immer Kopfweh. o_oV Und ich denke, dass das durch nix weggeht und mich das noch ganz krank macht!!! X_x And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, bern ist toll *_____* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, mit dieser Mütze seh ich total bescheuert aus XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, knoblauchgurke ist ein interessanter nick oO ~ gefällt mir XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade ich sollte ein Thread aufmachen, wo ich mich über die Anti-Irgendwas-Zirkel beschwere ~~ die gehen mir auf den Senkel außerdem denke ich gerade an ein leckeres Stück Kuchen, das in der Küche auf mich wartet *¬* und ich denke gerade, warum es nicht schon August ist, damit ich mir endlich die neuen Mangas holen kann... hab ich schon erwähnt dass ich an Kuchen denke? *in die Küche flitz* Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke grad wie es sein muss die weltherrschaft zu haben^^ "Und dann stehe ich da und sage Netiquette!!! und die Antwort ist *hahaha*" - "That's life." Man beachte den unsichtbaren Smiley. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass...wenn man denkt, dass man nichts essen darf, man erst recht hunger bekommt...*grummel* xD Und ich denke, dass das ebe ein echt bekloppter Satz war... Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, der war gar nicht mal so doof, wenn man ihn dreimal gelesen hat. Ich denke ich bin ein Vollidiot. :) Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]