Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| *apfelschorle-sauf* börks,warm =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *apfelschorle-sauf* > börks,warm =__= *an ihrem Tee nibb* Scon längst abgekühlt, aber wenn ich jetzt an den Microofen gehn würd.. XD; Wär wohl nicht gerade beliebt. *dröpel* *This is Halloween mitsumm* Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Nebenzimmer komm* //...// Das hätte ich lieber nicht sehen wollen. *grummelnd Wischlappen hol* Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist feeertig~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist feeertig~ *neugierig werd* Wer ist fertig? *fertig mit aufwischen* Mitleserin aus Schweden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @demi: mein L^^; (hochgeladen und freigeschaltet ¦D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @demi: > mein L^^; > (hochgeladen und freigeschaltet ¦D) *nachgucken geh* *edit* @Taku; *-* Hast Kommi abgestaubt Was ich gerade denke? Noch ein paar Pfoten dann muss ich mir einen HG überlegen. *schauder* Mitleserin aus Schweden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2005 06:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... nichts.. gerade.... *depr* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, es ist toll, wenn man seinen Playparnter genau dahin lenkt und ihn dazu bringt, das zu posten, was man sich selbst überlegt hat! *gg* Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin viel zu neugierig >.> http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! - http://www.wsteleshop.at/detail.asp?itemnr=101240 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... fahrt doch alle zur Hölle ~_~ "I foresaw your death and there was nothing I could do!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich wirklich möchte was ich tun will. Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich fahr gleich zum Bahnhof und hol womei ab x3 Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, dass man sich manche Mexxtreffen auch sparen könnte*angst* xDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke grad, dass man sich manche Mexxtreffen auch sparen könnte*angst* xDD Hö? Wieso? oÔ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| Can you hear me darling SOS!!!!!!!!! ABBA scheint zeitlos.... |
|
![]() |
||||||
| ich denk grad, das ich noch bei ebay vorbeischaun sollte... nazistrukturen aushebeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... ich hätte gerne jetzt was leckeres zu essen.. bloß was.. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich mir gerade die Hand verbrannt habe. ;____; Und ich denke, dass ich Hunger hab. ToT And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke gerade daran, dass mein Paket auf das ich warte immer nochnet da ist....heul!!! Liebe ist eine Waffe mit der man spielt und nicht weiß dass sie geladen ist.... |
|
![]() |
||||||
| @ klein_Pluto >> Ich denke grad, dass man sich >> manche Mexxtreffen auch sparen >> könnte*angst* xDD > Hö? Wieso? oÔ Weil...also sagen wir es mal so: Manche Animexxler sind einfach nur zum in die Tonne kloppen xDDD Total die...Spasten o_____Ô# Schreien beim unterhalten rum, nur um Aufmerksamkeit zu erregen, was tierisch nervt...spoilern Harry Potter, nur weil sie es schon gelesen haben und wir drum gebeten haben, es doch bitte zu lassen("Egal, ich spoiler trotzdem!!" >____<)...dann bekritzeln die sich gegenseitig, tatschen sich gegenseitig an(ich hasse es, wenn jeder mit jeden knutscht, nur weil das "kawaii" ist) ... Und deswegen denk ich grad: Das nächste mal spar ich mir das und treff mich lieber mit meinen Freunden seperat...da isses mir nicht so peinlich und es macht spaß...auch wenn man sich in normalen Ton miteinander unterhält xD Achja...wir wurden einfach angegrabscht, obwohl wir das nicht wollten...argh <_____< ...Das war jetzt ein langer Gedanke xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dokki: Haha, ich denke da können wir uns zusammen tun, ich weiß was du meinst! XDDD~~~~~~~~~~~~ Aber ich bin hier mal lieber still, ist ja alles so öffentlich! XDD Warste grad vor kurzem auf 'nem Treffen oder wie? Ich denke, es macht zwar Spaß muss aber nicht mit jedem sein!*hüstl* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich war beim Pick-mexx*unauffällig auf Steckbrief deut* xD Mir doch egal, ob es öffentlich ist...wie sich manche Leute in der Öffentlichkeit benehmen ist einfach unter aller... Ich mein...mal so als Beispiel: Da wir waren so auf der Wiese als ne Bettlerin ankam und halt um Geld gebeten hatte...da standen ein paar aus der Gruppe auf und haben sie total angemeckert und beleidigt (Verpiss dich, Fuck you und so o____O)...das fand ich schon krass...aber als dieselbe Frau dann ihre Kinder(die doch gar nichts dafür können, dass sie das machen müssen!!) zum betteln schickte, da haben die Leute sogar nach den Kindern getreten und sie gehauen!! Was soll das denn bitte? Da war meine Laune echt auf`n Tiefpunkt... Ich denke, zum Glück war SakuraAngelic dabei, sonst wär ich durchgedreht xDD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass mein schatzi für die nächsten tage weg is und ich ganz traurig bin ^^ und das ich hunger hab XD "Ich bin Hermes, wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mein...mal so als Beispiel: > Da wir waren so auf der Wiese als ne Bettlerin ankam und halt um Geld gebeten hatte...da standen ein paar aus der Gruppe auf und haben sie total angemeckert und beleidigt (Verpiss dich, Fuck you und so o____O)...das fand ich schon krass...aber als dieselbe Frau dann ihre Kinder(die doch gar nichts dafür können, dass sie das machen müssen!!) zum betteln schickte, da haben die Leute sogar nach den Kindern getreten und sie gehauen!! Was soll das denn bitte? Wie bitte???? Das meinst du nicht ernst, ne??? Die von dem Treffen haben sich der Frau und ihren Kindern gegenüber so benommen????? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass ich immer noch hunger hab und mir nun nen johurt holn geh XD "Ich bin Hermes, wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass mir gerade schlecht ist. °_°v And then, today, I finally met him. Seishirou Sakurazuka. The only person I can't stop thinking about. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mein...mal so als Beispiel: > > Da wir waren so auf der Wiese als ne Bettlerin ankam und halt um Geld gebeten hatte...da standen ein paar aus der Gruppe auf und haben sie total angemeckert und beleidigt (Verpiss dich, Fuck you und so o____O)...das fand ich schon krass...aber als dieselbe Frau dann ihre Kinder(die doch gar nichts dafür können, dass sie das machen müssen!!) zum betteln schickte, da haben die Leute sogar nach den Kindern getreten und sie gehauen!! Was soll das denn bitte? > > Wie bitte???? Das meinst du nicht ernst, ne??? Die von dem Treffen haben sich der Frau und ihren Kindern gegenüber so benommen????? doch und deshalb denke ich, dass die ganz schön unreif und asozial waren...Ich mein...war das dieser Gruppenzwang, um "cool" zu wirken, oder was? >____<°°° Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
||||||
| Alsoich muss gerade an meinen schatz denken der hinter mir itzt und zokkt lieb ihn voll ^^ huhu @ all grzz euch |
|
![]() |
||||||
... *moep* ... "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
[1...200] [201...400] [401...450] [451...470] [471...490] [491] [492] [493] [494] [495] [496] [497] [498] [499] [500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121...6127]