Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich geh erst Mal schlafen. Dann räum ich das Zimmer auf. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn noch machen~... [~John Maynard~] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 17:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schatz war ohne mich Döner essen undn un isst sie ohne mich Schokoeis Q__Q~ In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann heut nicht der 25. sein?! *sfz* Und den blöden _strich hab ich immer noch nicht weggekiegt *auf SIG zeig* !!ACHTUNG!! Ich weiß, wie man seinen Namen ändert xP Ein Dankeschön an Inugara für das tolle Dare ^^v xD http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist die packung vom bananennektar eigentlich gelb oO obwohl nein eigentlich ist ja nicht gelb sondern grün aber die bananen die dort überall drauf sind lassen die verpackung eher gelb wirken als grün..hmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich eig latein machen müsste statt am pc zu sein u.u Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiii ich bin wieda daaaaa xD hat mich wer vermisst xDD~ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnte sein bumi xD Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD keina sagt ja xDDDDDDDDDDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh yeah ich hab langsam den trick raus wie man sich durch computa schon macht ...xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääänäääänaaaaaaaah! *_______* *sauf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > könnte sein bumi xD aaaargh >_< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das versteh ich nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
das schaff ich niemals und das ist auch eigentlich nicht mein problem TT_TT In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ja .. . . Mein Leben ist schrecklich, doch irgendwie muss es ja weitergehn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll *angepisst* In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjaaaa . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool XDDDDDDD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das bumschakalaka mich schon wieder vergessen hat oO und der _strich ist immer noch net wech ._. *auf SIG zeig* !!ACHTUNG!! Ich weiß, wie man seinen Namen ändert xP Ein Dankeschön an Inugara für das tolle Dare ^^v xD http://www.animexx.de/forum/?thread=70860&posting=144015 >>Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab iha net ;_____; *gleich beck schriebz* aaah ein neues bild von mia fertig *_________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah geht wieder XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würde du gerne wisen wa ? XD musik schicken hat geklapt XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn für musik XD *weita frag hahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hörst du net XD Tito & Tarantula - Dark Nigh^^ Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD jaaa das kenn ich nich.. Waas isst daaahaaas? *weita frag* xDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du geschickt bekommen ? ist ganz lustig XD Geboren um zu sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer her damit xDD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich sollte aufhören, mir Gedanken darüber zu machen...bringt doch eh nix.... Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutella-frust-essen... ~{[Seht bitte in meine FA Galarie...]}~ |
|||||||