Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Morgen früh aufstehen, NUR um ein Buch vorbeizubringen. Hallelujah. Gott ist tot ~ Nietzsche lebt *muahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte jetzt ins Bett gehen, sonst kann ich nachher nur wieder nicht schlafen. -_- Mah. Ich will noch eine Folge sehen. Edit: Oh, Criminal Mind kommt ja wieder. <3 What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:36:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| I wanna do Beckett. 21:15 Uhr. Ernährungsumstellungen rulen. Ich hab keinen Hunger mehr. |D~ What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 20:58:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is da was oder is da nix ?! NUR DER HSV ! - EUROPAPOKAL !! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die angeknabberte wassermelone sieht lecker aus Ö^Ö *jamiii* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht nich TT^TT Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My evil plan to save the world ♫ What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och nee... Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Try to touch a star, gal. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sfz* Ich bin echt zu blöd dazu *drop* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott. Man sitzt in der Untewäsche vorm Fernseher und draußen kingelt es Sturm -- und um 2147 kann nur jemand Sturm klingeln, der zur Familie gehört -- also niemand, vor dem man noch nicht in Unterwäsche da stand. Aber nein, man *isst* ja. Also zieht man es vor mich so lange anzuschreien, bis ich durch meine Kopfhörer hindurch überhaupt was höre. Ich solle die Tür aufmachen. Mein Gott. Das gefällt mir genauso gut wie die Szene vorhin. Keine zwanzig Sekunden nach dem ich die Spühlmaschine eingeräumt habe, stellt man mir zwei Teller, eine Tasse und zehntausend Gabeln hin. Und geht aufs Klo. Und dann hoch. Leck mich. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hsbe ich wirklich gerade gelesen, dass Ungläubige uns "drangsalieren"....meine Jüte meine Jüte.....kann nicht alles so sein wie vor 10 Jahren. Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und an dieser Stelle verweise auch meinen Avatar: OMG. 's still pissing me off when I look a' it. What is delicious? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2007 22:13:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..wie finde ich hier versaute ffs... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beckeeeeett. ... Meine Ohren jucken. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wundere mich gerade nur drüber, wie ein gewisser Mensch namens Bruce Dickinson so eine geniale Stimme haben kann *_____* "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickinson ist auch songwriter, pilot und fechttrainer. genial halt. so, once more unto the breach qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momochen popochen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stirb* ..... 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
||||||
| Warum ist es hier so warm??? |
|
![]() |
||||||
| > Warum ist es hier so warm??? weil unter dir der garymon liegt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GoldWonder ist so süüüüüüüß und kawaii! hachz qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLINGONEN! There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist jetzt drei uhr. wer jetzt noch was schreibt ist ein freak edit: DOH! There is no good and evil, there is only power, and those too weak to seek it... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 03:02:56 | |||||||
|
||||||
| Willkommen unter den Freaks!^^ |
|
![]() |
||||||
| Yeah, endlich bin ich ganz ofiziell ein freak :D *jedem mit-freak 'nen keks in die hand drück* Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
||||||
| Was schreibe ich hier eigentlich?... Mayuuko Freak-Urkunde in Hand drück ^^ |
|
![]() |
||||||
| Klar, heute wo ich nicht schlafe sitzt meine Katze nicht vorm Fenster == *drop* *Urkunde entgegennehm und aufhäng* Danköö~ x3 Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||