Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ich würd ja wenn ich könnte ._. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja nils is voll korekt ^^ Nils ist nicht korrekt, er ist PERFEKT ^^ (oder zumindest zu 99,9 Prozent XDDDD) ♥ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich würd ja wenn ich könnte ._. *pat pat* Aaaaaaah....ich hab' so einen schönen Ava ♥ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O.o für dich vielleicht für mich net wirklich ich find ihn ganz korekt *schultern zuckz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o für dich vielleicht für mich net wirklich >ich find ihn ganz korekt *schultern zuckz* Ja klar. Ist ja kein Problem ^^ Ich lasse dir deine Meinung natürlich ^^ Aber ich find' ihn total witzig XD Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja klar. Ist ja kein Problem ^^ > Ich lasse dir deine Meinung natürlich ^^ > > Aber ich find' ihn total witzig XD ja, ich konnt mich da immer halbtotlachen bei XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt witzig is er ^^ ach ich lass dir deine meinung doch auch ^^ *knuddelz* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich konnt mich da immer halbtotlachen bei XD Ja ^^ Er trifft genau meinen Humor ^^ Und er sieht gut aus ♥ XD >ach ich lass dir deine meinung doch auch ^^ >*knuddelz* *reknuddel* ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:20:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja, ich konnt mich da immer halbtotlachen bei XD > > Ja ^^ > Er trifft genau meinen Humor ^^ > Und er sieht gut aus ♥ > XD mein humor umfasst eigentlich fast alles O.o und aussehen... kann ich nichts zu sagen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uii uii is da eine verknallt !? XD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uii uii is da eine verknallt !? XD Ach quatsch. Der ist ja über 20 ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD na und was hat nen das damit zutun O.o !? ok is echt nen bisschen zu alt....naja aber du findest ihn süß ne ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD na und was hat nen das damit zutun O.o !? >ok is echt nen bisschen zu alt....naja aber du findest ihn süß ne ? Ja, er ist süß ^^ Wenn's so ist, kann man ja nix dran ändern ^^ Was heißt eigentlich deine Signatur auf Deutsch? *mich schon die ganze Zeit frag* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^ schlecht sieht er ja auch nicht aus ^^ aber naja so das richtige is es net für mich XD arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira das heißt übersetzt : Jetzt sehnt man sich nach den guten alten Zeiten. Ascheflocken tanzen wie Blütenblätter durch die luft das is aus nem song von dir en grey ( Itoshisa ha fuhai nitsuki) ich fand die an der stelle hat er so schön gesungen un den text find ich schön also hab ich´s einfach als sig. genomen arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 20:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt ^^ >schlecht sieht er ja auch nicht aus ^^ aber naja so das richtige is >es net für mich XD XD Ist ja kein Problem ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage O.o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gute frage O.o Ja ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leere... verdammt >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher nur? Woher nur? Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs oben mit dazu gesetzt kannst lesen ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achjaaaaa....den Song kenne ich auch ♥ Wunderschön *____* Und die Übersetzung ist natürlich auch gut, wie man es eben von Diru erwartet ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs oben mit dazu gesetzt kannst lesen ^^ > ach so^^ von denen also... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz genau kyo schreibt einfach die geilsten texte kyo..*sabber* XD *lied gerad hör* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ganz genau kyo schreibt einfach die geilsten texte >kyo..*sabber* XD Ha, jetzt ist ja wieder eine verknallt XD Ich war auch mal ein RIESEN Fan von Diru, ich find' sie jetzt auch noch gut, aber eben nicht mehr so wie früher ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kann nicht mitreden* ^^° ich höhr sowas nicht... sorry ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waahh nein hilfe XD die sin doch auch schon über 20 XD ich fin Kyo süß ^^ un reita von the GazettE ruki auch oder Miku von Ancafe oder Miyavi aber halt nur süß nicht mehr un ich find das sin super musiker arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich höhr sowas nicht... sorry ^^° Hey, das ist ja nicht schlimm! ^^ Dann reden wir eben über was anderes ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann es bei der Google-Startseite zu einem Seitenladefehler kommen? Ich raff's nicht... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >waahh nein hilfe XD die sin doch auch schon über 20 XD Ja, stimmt ^^ Kyo ist doch schon 30, oder? >un ich find das sin super musiker Ja, sehr gute sogar. Die sind alle top! Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hey, das ist ja nicht schlimm! ^^ > Dann reden wir eben über was anderes ^^ ach was ^^ redet nur... ich bin unwichtig^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]