Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Some people want it all But I don't want nothing at all If it ain't you baby If I ain't got you baby Some people want diamond rings Some just want everything But everything means nothing If I ain't got you *träller* Ich mag dieses Lied sehr.... Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 18:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse diesen Gedanken, er macht mir Angst... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >___< ...... Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I hate you....go die.. (bezogen auf ehemals beste freundin -.-) >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mirs kalt >__< heizung steht nur auf 15 grad o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| how shity ... Result: Life actually IS senseless, so you can do whatever you want - fool people, fool yourself, kill yourself. You may form your own rules which come to your mind but don't expect that it might be the right decision because "right" and "wrong" do not exist in reality. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mirs kalt >__< >heizung steht nur auf 15 grad o_o Hiiiiiiiiilfe! *dir tasse tee bring* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hiiiiiiiiilfe! *dir tasse tee bring* danke^^ *schlürf* hab mich schon zugedeckt XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so! XDDD~ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Yeah- Sunrise Avenue Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut so! XDDD~ > > *leere tasse zurückgeb* danke, war sehr lecker^^ hat auch gleich geholfen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah gut das nächste woche weihnachten ist...*zu viel geld augegeben hat desu* -.-! arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*leere tasse zurückgeb* >danke, war sehr lecker^^ >hat auch gleich geholfen Gut, dass es geholfen hat ^^° >waah gut das nächste woche weihnachten ist...*zu viel geld augegeben hat desu* -.-! Ich auch......warum muss ich soviele Geschwister haben? *heul* Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2006 19:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > waah gut das nächste woche weihnachten ist...*zu viel geld augegeben hat desu* -.-! > *noch ganz viel hat* XD ja, mir gehts besser... jetzt will ich aber endlich pizza essen(<<gibts heutabend zu essen) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, mir gehts besser... jetzt will ich aber endlich pizza essen(<<gibts heutabend zu essen) WIIIIIIIILLL AUUUUUUUUUUCH! -____- Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o meine füße *aua* *snief* arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o meine füße *aua* *snief* > was ist? >WIIIIIIIILLL AUUUUUUUUUUCH! -____- ^^° naja, kann aber noch dauern bei uns... bis dahin habt ihr sicher schon gegessen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >^^° naja, kann aber noch dauern bei uns... bis dahin habt ihr sicher schon gegessen Wir haben schon lange gegessen ^^ Wir essen immer um 6. Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
||||||
| Was ich denke? "Oh, gleich holt er mich ab und ich muss mich vorher noch fertig machen (doch stattdessen surfe ich im Internet...)" Ich muss weg! |
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich finde ich heute dahin. ._. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giga ist einfach giga. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils! ♥ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Giga ist einfach giga. > > Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils! ♥ ich glaub das kenn ich habs immer geschaut, aber jetzt bekommt man das nichtmehr über kabelanschluss -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich bin 4 stunden überm weihnachtsmarkt gelaufen -.- un es hat neben bei noch schön geregnet un ich hatte die falschen schuhe an... arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na ich bin 4 stunden überm weihnachtsmarkt gelaufen -.- un es hat neben bei noch schön geregnet un ich hatte die falschen schuhe an... > x__x na jetzt versteh ich das... sagmal, erinnerst du dich noch dran wie mal ein meerschwein meinen rücken nass gemacht hat? (espresso) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich glaub das kenn ich >habs immer geschaut, aber jetzt bekommt man das nichtmehr über kabelanschluss -.- Nils ist sooooooo toll! ♥ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja XD wieso fragst ? arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja XD wieso fragst ? > ähm x__x es is grad wieder passiert... diesmal leonie XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD *dir handtuch reich* giga is geil ^^ ich guck immer wenns geht arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >giga is geil ^^ ich guck immer wenns geht Ha, noch ein Fan! XD Sagte ich schon, dass Nils toll ist? ♥ Ich glaub' nicht ^^ Hinter der Werbung steht vielfach die Überlegung, dass jeder Mensch eigentlich zwei sind: einer, der er ist, und einer, der er sein will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hasu glaub ich schon erwähnt XD ja nils is voll korekt ^^ arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]