Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Soo~o much homework =__= <<wer hat schon Lust darauf??<__< Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gäääääääääääääääääähn* O.O schon müde? guten abend übrigens^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verstehe Kampfhund nicht... Da bist' jetzt nicht unbedingt der/die/das Einzige. > Bist du pervers? o_O Diese Fragestellung ist so unhöflich, dass ich dich beißen will. Aber...ja, bin ich. Aber nein, so meinte ich das letzte Posting nich. In meinem Posting ging es im Gegensatz zu deinem um den Tod. Hah. Dass du das nicht verstehen konntest, sowie wohl kein anderer, war volle Absicht. Hier heißt es auch nicht "Kau den anderen deine Gedanken vor, präsentier sie der Welt" sondern "Was denkst du gerade?" und weil ich euch die HorrorGeschichte nicht zumuten wollte, hab ich's verschlüsselt. Sei lieber froh und frag nicht so unhöflich. Bah. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer diese verkackten Lügen.... Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte ihn den hals umdrehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich es bedenklich finden, dass ich um die Uhrzeit immer noch im FF-Archiv wühle? *grübel* Oder sollte ich es eher bedenklich finden, dass ich das tue obwohl ich meine Augen kaum mehr offen halten kann? Kreative Phasen sind ein Fluch. =_= Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich nur ob ich noch ganz da bin bei dieser uhrzeit noch so viel threads zu lesen und mein dummen kommentar dazu abzugeben xD und dabei natürlich zu singen haha. Und paralel dazu das ich ein manga lesen will aber nana scho komplett gelesen ahbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gareeeeeeeeeth. I'm dreaming of a white christmas...♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareeeeeeeeeth. o_____O is nen idiot ★~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kommt der nich? :( *waiting* Meine ff's: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krank? tot? lustlos? nur einige wenige ideen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ! AUF ZUR ARBEIT ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ! AUF ZUR ARBEIT ! Heute O__O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin verliebt you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
||||||
| ich denke das nciht, ich weiß es~ •.¸¸.•´¯`•>>••.¸¸.•´¯`•<<••.¸¸.•´¯`•>>• Du FiNdEsT mIcH hÄsSliCh? InTeReSsIeRt mIcH nIcHt! Du FiNdEsT MiCh ArRoGaNt? DeInE mEiNuNg! Du KaNnSt MiCh NiChT lEiDeN? PeCh GeHaBt! DaS gEhT mIr An MeInEm geilEn ArScH vOrBeI! |
|
![]() |
||||||
also ich denke, warum ist mir nur so kalt? -_- nichtnur körperlich... seelische kälte. ein gefühl der leere, des nichtssagenden, der einsamkeit... aber eine frage bleibt: warum bin ich denn nur so fröhlich? ist das nue eine fassade? ich weiß es einfach nicht x_x (man ist das wieder tiefgründig O.o) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ich bin zwar öfter fröhlich, aber so fröhlich war ich nie^^ sorry mußte sein. wer weiß wo das her ist? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich > ich bin zwar öfter fröhlich, aber so fröhlich war ich nie^^ > > sorry mußte sein. > > wer weiß wo das her ist? ich kenn es^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und woher? you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und woher? wenn mir jetzt noch der nasme einfallen würde...x__x ähm..... die ente da mit dem maulwurf alfred j. quack XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, so richtig, so richtig, so richtig^^ you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da wird man um 8.15 ausem bett geschmissen um durch die stadt gejagt zu werden -.-! arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da wird man um 8.15 ausem bett geschmissen um durch die stadt gejagt zu werden -.-! > achherje ^^° da fällt man um 8:00 uhr aus dem bett weil einem furchtbar kalt ist un merkt, das man keine hose an hat O_____O ...-_______- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midnight Panic is die geilste band die es gibt Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o..XD pati du bis ja voll der blitzmerker arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o..XD pati du bis ja voll der blitzmerker > > ja bin ich wohl ^^° aber kalt ist mir immernoch... auch mit voller bekleidung. wenn jetzt wenigstens schnee liegen würde -__- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber für schnee muss es kalt sein un dann is dir ja noch kälter arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt genug ist es ja, aber es schneit halt nicht x__x und ich könnte mich ja auch einfach dicker anziehen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus fenster guck* -.- regen...... arifureta hibi sae ima de wa mou natsukashii sora ni hirahira matteru hai no hanabira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schöne Musik...*träum* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3100] [3101...3150] [3151...3170] [3171] [3172] [3173] [3174] [3175] [3176] [3177] [3178] [3179] [3180] [3181...3680] [3681...4180] [4181...4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]