Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein! Will kein Mathe schreiben! *heul* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe? das war immer mein lieblingsfach^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mathe? > > das war immer mein lieblingsfach^^ War? Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mathe? > > > > das war immer mein lieblingsfach^^ > > War? naja wenn die schule ja zuende gebracht worden ist... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > War? > naja > wenn die schule ja zuende gebracht worden ist... Aso dann is klar xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hass...viel zu viel Hass... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnt bei dem Lied gleich mitschrein xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will nich mehr so... aber was soll ich machen? ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will die Arbeit nich schreiben *heul* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gesicht fühlt sich so trocken an... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo auchmahl weider hir wie zu hause und vor allem wie freühe irgendwie wikt das voll nostalgich*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieviel mich der Schaden wohl kosten wird... *heul* Mein Baby.. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "The Queen's Knights" ist ein schönes Lied. ♥ ~ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute is'n sch*** tag >< Do or die._______________You'll never make me Because the world._______Will never take my heart Go and try.______________You'll never break me We want it all.__________We want to play this part |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heute is'n sch*** tag >< > na und ob! *nodnod* !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH....bald alle folgen durch òóv "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YEAH....bald alle folgen durch òóv wovon? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach einer niederlage leben müssen ist schlimm, aber aufwachen... furchtbar. andererseits wer mit niederlagen nicht leben kann sollte mal gewinnen you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nach einer niederlage leben müssen ist schlimm, aber aufwachen... furchtbar. > > andererseits wer mit niederlagen nicht leben kann sollte mal gewinnen so nachdenklich heute? !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer. immer immer. also nie nie, sondern immer immer. nein, es hißt ähm, nie immer? nein nie nie und immer immer you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal auf deutsch bitte @.@ When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäh...ich hasse info ;_; Hunger,Bett ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du denkst ja dasselbe wie ich, wie kommt das nur o_________O Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HABS!!!!O______o wir sind seelenverwandt!!!! Hast du zufällig am Städtischen gymnasium Olpe grade Info ? O__o XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____O Woher weißt du das *ganz verdutz glubsch* Ich weiß, du bist ein Alien. Gibs doch zu, du nicht Irdische Existenz <_____________< Wo bist du *angst* Außerdem: Städtisches Gymnasium Olpe?? Wasn das für ne Affen- Anstalt?? Oo Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ........... Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das Gefäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *gäähn* ich brauch unbedingt einen CD-Rohling : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gäähn* ich brauch unbedingt einen CD-Rohling : / ich hab noch genug ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo an alle ^^ Hab' gerade meinen IFOM Test voll verhaut... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo > > an alle ^^ Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo zurück! > > Hab' gerade meinen IFOM Test voll verhaut... oh... tut mir leid aber es heist verhauen VERHAUEN! (deutschlehrer raushängen lass) XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||