Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das ist gut.....hoffentlich hat er dann bald wieder seine normale Farbe.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm *nachschau* noch nicht ^^° wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sun is in the sky, oh why, oh why, would I wanna be anywhere else. *summ* Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomm das niemals bis morgen fertig T__T .. schon garnicht wenn ich mir nebenbei death note anseh XDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte jetzt mal anfangen den Film zu schauen sonst wird der heut nich mehr fertig... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch duschen..örgh keine lust *muffel* ;) Lady's Fist NUR DER HSV ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das was wir uns holen Ist nur ein bisschen Kohle Ist nur ein bisschen Geld Für die Wilde Kerle Welt xDDD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalalala, daaaa~aas wird nii~icht klappen, lalalala... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fingernägel sind blau!!! (Scheisskalt hier drin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und aufgeflogen xD Der schreibt heute nicht mehr..*heul* Und morgen auch nich und übermorge auch nich..*blabla* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe heute läuft was tolles in der Glotze : / |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er is so süß... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe diesen Pinsel so sehr, dass ich ihn am liebsten aus dem fenster schmeißen würde. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll und da ist das WE schonwieder fast gelaufen -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Wenn das mit dem Zeichnen so weitergeht, brauch ich nen ziemlich großen Mülleimer >_> Das Patapat *rausstolper* |
|
![]() |
||||||
| Oh mann der Witz is gut xDDD @Patekoro: Ja da hast du leider recht...*snief* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nicht..... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man muss aber^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT_______TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal wendet sich doch alles zum Guten! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber leider viel zu selten.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer positiv denken..obwohl das manchmal gar nich so leicht ist. Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bemühe mich ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich schau jetzt einen film. aber welchen? mal sehen... you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich geh mal essen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts grad schlecht, richtig schlecht, ich könnte jeden Moment aus dem Fenster springen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich gar nicht soo schlecht. -- Ups, Mathe wartet noch ôO Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das der Regen draus, eine interesante Melodie spielt, und ich gleich spazieren geh. "Stell dir etwas vor, und du wirst es erreichen. Traume davon, und du wirst dazu werden. Vertraue dir selbst, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das der Regen draus, > eine interesante Melodie spielt, > und ich gleich spazieren geh. also hier nicht O__O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Neid* Verdammt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||