Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Wäre Joey Mokuba würde er ihn in den Arm nehmen, nachdem er diesen Vollidioten eigenhändig das Genick gebrochen und die Rechnung für die Reinigung seines Mantels an deren Familien geschickt hätte! Hrhr Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt der heute noch? Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum ist heut so wenisch los? es ist samstag und nicht mittwoch oder so.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Did you read the news today?" "Our superman, where are you now? When everything's gone wrong somehow The men of steel, these men of power Are losing control by the hour" Yeah, kuhl oO/m/ -- Leerer Magen macht nicht happy. Ist aber gut. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx scheint viele schöne Damen in petto zu haben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war heut schon genug los.. Abends um die Zeit schlafen halt alle xD EDIT: Die Meisten *g* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:44:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad an die Person,die ich am meisten liebe und am meisten vermisse,weil ich sie erst am Montag wiedersehe... ;__; Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT: Die Meisten *g* Bin extra, nur für dich ins Forum gekommen japoro, um mal wieder deiner Steckbrief Bilder zu begutachten. Aha..ja..hm ja..okay...^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Bin extra, nur für dich ins Forum gekommen japoro, um mal wieder deiner Steckbrief Bilder zu begutachten. > Aha..ja..hm ja..okay...^^ *blabla* Ich will gar nichts hörn... ~~~~~~~~ Ich freu mich schon auf den 600sten GB-Eintrag!^^ Ich weiß nur nich ob ich 5 oder 10Karotaler verschenken soll.. Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*blabla* >Ich will gar nichts hörn... Da hat mal wieder jemand nicht seinen Mittagsschlaf gehabt, hm ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich freu mich schon auf den 600sten GB-Eintrag!^^ > Ich weiß nur nich ob ich 5 oder 10Karotaler verschenken soll.. warum willst du sie verschenken? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*blabla* > >Ich will gar nichts hörn... > > Da hat mal wieder jemand nicht seinen Mittagsschlaf gehabt, hm ? > Ich halte kein Mittagsschlaf... @Patekoro: Ich will sie loswerden xD Ich weiß nich was ich mit denen noch anstellen soll..^^° Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2006 23:59:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > >*blabla* > > >Ich will gar nichts hörn... > > > > Da hat mal wieder jemand nicht seinen Mittagsschlaf gehabt, hm ? > > > Ich halte kein Mittagsschlaf... ich auch nicht > @Patekoro: > Ich will sie loswerden xD > Ich weiß nich was ich mit denen noch anstellen soll..^^° das kenn icht^^ hab fast 40 und will nur 2 items unbedingt haben und die finde ich einfach nicht zu einem vernünftigen preis^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? TÖTEEEEEEEEEEN D% EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Abyssinian Whahaa, Zeugen Jenovas, wie geil *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er scheint schon lange weg zu sein..gut so xD Kann ihn ja sowieso nich leiden..*falsch ist* *lala* *blabla* Oh nein...wieder da.. Der Benny is so süß^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 00:28:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ziemlich gelangweilt ehrlichgesagt.... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind wir das nich alle? Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sind wir das nich alle? ich weiß nicht @_@ ich kenn niemand persönlich hier... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Ich bin von der Langeweile genervt und deswegen bin ich gerade nicht sehr nett zu daca.. So bin ich...xD Jetzt weißt du es daca!^^ Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ > Ich bin von der Langeweile genervt und deswegen bin ich gerade nicht sehr nett zu daca.. > So bin ich...xD aus langeweile beleidigend? das kenn ich jetzt nicht ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aus langeweile beleidigend? > > das kenn ich jetzt nicht ^^ Tja xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aus langeweile beleidigend? > > > > das kenn ich jetzt nicht ^^ > > Tja xD ist er jetzt weg? scheint fast so^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ist er jetzt weg? > scheint fast so^^ Wenn du daca meinst..der is nich weg xD Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ist er jetzt weg? > > > scheint fast so^^ > Wenn du daca meinst..der is nich weg xD du siehst ihn? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Wenn du daca meinst..der is nich weg xD > du siehst ihn? Nein..er hat mir nur vorhin ne Ens geschickt^^ Aber es scheint so als wär er jetzt weg... Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Wenn du daca meinst..der is nich weg xD > > du siehst ihn? > Nein..er hat mir nur vorhin ne Ens geschickt^^ > Aber es scheint so als wär er jetzt weg... tja jeder muss mal schlafen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tja > jeder muss mal schlafen Ja xD Ich auch bald^^° Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > tja > > jeder muss mal schlafen > Ja xD > Ich auch bald^^° Ah, da kenn ich noch eine!! *in Spiegel guck* ^^" The power of three will set us free. Hier kommt das Chaos ... hier komme ICH! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann noch lange wach bleiben^^ glaube ich... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||