Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> stimmt^^ > > jaaaaaa<-----sowas in der art XD > > mit Ausrufezeichen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^ und ich glaub, es waren 9 "a" wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte es waren weniger, kann aber gut sein^^ 9 war mal meine Lieblingszahl xD so ich geh jetzt schlafen ^^ baba *winkZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich dachte es waren weniger, kann aber gut sein^^ > 9 war mal meine Lieblingszahl xD > > so ich geh jetzt schlafen > ^^ baba *winkZ* ja ich verzieh mich auch tschüss^^ *wink* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich gerade denke? "Kaffee und TV einfach geben... aha..." Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.- sobald ich da bin, ist natürlich wieder nixmehr los -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "geht bald wieder los" <o<! Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "geht bald wieder los" <o<! -.- sag ich doch wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..ok.. v.v Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nix aber "Freunde (0 online)" das gibts doch nicht x_____x wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Freunde (0 online)" > > das gibts doch nicht x_____x Bei dir auch..o__O Bei mir auch...TT___TT xD *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde (1 online) ^__^ aber leider nicht im Forum... EDIT: und wieder 0 *heul* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:32:00 | |||||||
|
||||||
| Kann mir mal einer sagen, wann die folge kommt, wo sauske oben ohen ist??? Bitte schreibt mir mal. Mir ist langweilg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:42:42 |
|
![]() |
||||||
| > Kann mir mal einer sagen, wann die folge kommt, wo sauske oben ohen ist??? Bitte schreibt mir mal. Mir ist langweilg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! öhm... ich achte auf den kerl nicht besonders, also könnte es mir auch entgangen sein, aber bis 108 (wo ich jetzt bin) is mir nix aufgefallen. (ich mag den knilch nicht besonders) frag dochmal im Allgemeinen Naruto-Fragenthread ^^ EDIT: Ach doch! jetzt fällts mir wieder ein. aber wann war das? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 11:59:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder bis 11 gepennt und war bis 3Uhr auf xD Und jetzt geh ich baden....*sing* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 12:29:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon wieder bis 11 gepennt und war bis 3Uhr auf xD > Und jetzt geh ich baden....*sing* ich? auf bis 5:00 gepennt bis 10:00 wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist Kalt.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist essenszeit^^ *in küche trab* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist essenszeit^^ > > *in küche trab* Ob er auch so einen körper hat wie Doug.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es ist essenszeit^^ > > > > *in küche trab* > > > Ob er auch so einen körper hat wie Doug.. antwort: 3 Steckipic^^ so aber jetzt essen... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Es ist essenszeit^^ > > > > > > *in küche trab* > > > > > > Ob er auch so einen körper hat wie Doug.. > antwort: 3 Steckipic^^ > > so aber jetzt essen... Hab ich doch jetzt auch schon gesehen.. ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so aber jetzt essen... Dann wüscnhe ich dir mal guten Appetit^^ *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm....o.o Langweilig xD When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte aufhören betrunken sms zu schreiben.... Soll ich ihm das sagen oder kommt das nur wieder doof rüber? ich weiß es nicht... ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und fertig...naja Haare kämen noch..*heul* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich bin satt und verletzt X___X (siehe Weblog) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich seh sogar mal die SOnne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so > ich bin satt und verletzt X___X (siehe Weblog) Du Armer *mitleid hat* Verlier dich besser in der Musik, Wenn der Augenblick dir gehört wäre es besser Du würdest ihn nicht vorüberziehen lassen So eine Chance bekommst du nur einmal, vermassle sie nicht Diese Gelegenheit kommt nur ein Mal im Leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Armer *mitleid hat* danke^^ aber ich werds überleben. jetzt wirkt auch langsam die salbe wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil wow tratig card game o_O |
|||||||