Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ??? > Du kommst nicht zur Ruhe? Warum? > Was willst du denn machen? naja forum und ICQ und noch mehr.... ich bin nurnoch am tippen aber was solls^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sei doch froh! Ein vielgebrauchter Mensch ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. ich hab richtig respekt vor dieser lady...das sie so etwas gemacht hat. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sei doch froh! > Ein vielgebrauchter Mensch ^^ so kann man das natürlich auch sehen XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt mich ab sofort (sofern ihr das nicht sowieso schon immer getan habt) als verrückt erklären.... Ich höre gerade Elton John...... Wie kann ich nur? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich für verrückt erklär* *staun* wie kannst du das hörn !? hab ja nix gegen den aber dat is halt net meine mucke von daher.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich für verrückt erklär* *staun* wie kannst du das hörn !? >hab ja nix gegen den aber dat is halt net meine mucke von daher.... *kopf gegen wand hau* HAU AB ELTON JOHN XD Ogott...ich muss echt doof sein XD *mal schnell was anderes reinhaut* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute das is mein 71 forum eintrag bald bin ich bei 100 *freu* *staun* ich bin doch erst nen paar tage hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kopf gegen wand hau* > HAU AB ELTON JOHN XD > > Ogott...ich muss echt doof sein XD > *mal schnell was anderes reinhaut* Eton Jhon? *Tokio Hotel ausmacht* das ist bedenklich XDDDDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel !? willst du mich ver...... ? *kotzen geh* davon bekommt man doch ohrenkrebs ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, dass es wie früher ist. Ich will nicht, dass es so weitergeht. Ich will gar nichts. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tokio Hotel !? willst du mich ver...... ? *kotzen geh* > davon bekommt man doch ohrenkrebs ! > das meinte ich ja auch *gern ironisch ist* du hast schon so schnell so viele beiträge? erinnert mich an.....MICH XDDDDDDD (ich war/bin noch schlimmer ^^°) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >leute das is mein 71 forum eintrag bald bin ich bei 100 *freu* >*staun* ich bin doch erst nen paar tage hier DAS ist echt gut!....O____o Tokio Hotel? Da hau' ich doch lieber den Elton rein... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich fühle mich richtig gut.... muss ich echt ma sagen. Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja guck doch im stecki würd mich net wunder wenn ich heut noch die 100 knacke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja guck doch im stecki würd mich net wunder wenn ich heut noch die 100 knacke ^^ ich dsag ja: beinahe so schnell wie ich XD (ich war wirklich noch schlimmer...) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den 100sten habeeeeeeeeeeeen! *harhar* XDDDDDDDDDDD~ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2006 16:32:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt 5244 Beiträge jetzt 5245 Beiträge wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Venul -.- ... Ieh, du alter Perverser. ;_;" *ablach* Das ist so geil. xDDDD Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=3dddVpubxW0 Ist es nicht TRAUMHAFT? *schwärm* Das könnte ich mir den ganzen Tag lang reinziehen....*hach* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Tag........ -.- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *puuh* Pocco sieht wirklich wunderschön aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala.....*träller* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für ein Tag........ -.- was war denn? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ->stress, streit, kummer.....nyo.... Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ->stress, streit, kummer.....nyo.... oh tut mir leid... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och...es kommen auch wieder bessere Tag... momentan ist einiges zu viel für mich! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hoffe ich mein tag war ja auch nicht perfekt (mal wieder auf weblog deut) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och mensch....dir ne gute Besserung.... ich bin auch oft so tollpatschig -.- mach dir nix draus!!! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenigstens tuts nichtmehr weh^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||