Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2980] [2981] [2982] [2983] [2984] [2985] [2986] [2987] [2988] [2989] [2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Was hab ich denn hier ausgelöst? O__O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach...jetzt geht das in dem Forum auch schon los... *seufz* Ich bin ja auch nicht gerade dünn...aber es ist mir egal, ich ess, soviel ich will. Das muss jetz mal gesagt werden! *ha* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 18:57:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer will nochmal? wer hat noch nicht? -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer will nochmal? > wer hat noch nicht? > > -.- Ich esse auch zu viel. ._. Ich bin zwar noch dünn, aber wer weiß wie lange das noch hält. xD Gomen ~ Wir hören jetzt auf. |) Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir hören jetzt auf. |) Ja! *ernst guck* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich verliebt? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich verliebt? > oO musst du selber wissen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieb di????? Himmel, was schreibst du da für einen Quak, dumme Pute? Lieb dia net! Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe den folgenden Text bewusst im Dialekt....*harhar* Scheiße...wos get'n? Iatz stürzt ma da Comp oafoch o! Mei Lebn is ruiniert.....wo kriag i iatz an Text her? So wos bleds! Du sch*** Stinkzwifi du! *böse guck* XD So....das musste sein. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stinkzwifi???^^ this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stinkzwifi???^^ *meine Freundin anguck* SIE WAR'S!!! XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2006 19:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Lieb di????? Himmel, was schreibst du da für einen Quak, dumme >Pute? Lieb dia net! xDD..geiler Spruch *** ****** sayonara itoshii hito yasashii uso nara ima wa iranai kara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreibe den folgenden Text bewusst im Dialekt....*harhar* > > Scheiße...wos get'n? Iatz stürzt ma da Comp oafoch o! Mei Lebn is ruiniert.....wo kriag i iatz an Text her? > So wos bleds! Du sch*** Stinkzwifi du! *böse guck* XD > > > > So....das musste sein. oh das ist aber schlecht... tut mir leid wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stinkzwifi... Ich hab ein neues Schimpfwort |DDDDD~ ... Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh >das ist aber schlecht... >tut mir leid Im Ernst jetzt? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist eine stinkzwifi???^^ this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >oh > >das ist aber schlecht... > >tut mir leid > > Im Ernst jetzt? mach ich etwa oft witze? (eigentlich ja^^) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und was ist eine stinkzwifi???^^ EIN! Bitteschöööööön! EIN!!! XD Des is da Mich XD Ich sag nur Insider... Und @ Patekoro Jaaaa...du machst schon des öfteren Witze...deshalb kenn' ich mich ja jetzt nicht aus... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder ggole noch wikipedia kennen stinkzwifi... this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weder ggole noch wikipedia kennen stinkzwifi... also von ggole hab ich jetzt noch nichts gehört XDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gimme fuel Gimme fire Gimme that which I desire" Roaaarwh! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weder ggole noch wikipedia kennen stinkzwifi... Aber ich kenn's.....hm.....und mein Bruder...er steht übrigens gerade neben mir.....aber er heißt nicht "MICH"... *verstohlen zu Tres schiel* Da guckste wat? *haha* Ogott...hoffentlich kommt die nie dazu, das hier zu lesen...die würde mich glatt umbringen glaub' ich...*angst hab* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhhh...ja^^ ich denke grad an......nichts O___O wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine orthografie ist für die vieh... dyslexie im späten alter, sorry^^ this is it. the one and only, your only chance of life. you're my, you're my, you're my little rock and roll queen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade dass Patekoro nichts denkt und wahrscheinlich denkt er auch dass ich gedenkt habe zu wissen was er gedenkt hat....XD Macht keinen Sinn....irgendwie XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.... kann sein? ist sinn nicht sinnlos ohne sinnliche sinnvolle beschreibungen? sind wir nicht alle sinnlos nin unserer sinnlosen kleinejn rolle im sinnlosen kleinen universum? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähhhhhh....find' ich auch ^^ Dieses Video haben meine Schwester und ihre Klasse für diese Band gemacht....natürlich auf Wunsch der Band ^^° Schaut ihn euch mal an ^^ http://www.youtube.com/watch?v=hhLw3PUNXvg Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh verückt? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaa.....genau das dachte ich mir auch. Genau meine Gedanken =___= Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder wurde meine beste Freundin seelisch verletzt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Take a look: http://www.myblog.de/eternal-snow |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2980] [2981] [2982] [2983] [2984] [2985] [2986] [2987] [2988] [2989] [2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]