Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2980] [2981] [2982] [2983] [2984] [2985] [2986] [2987] [2988] [2989] [2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Hunger, Hunger, Hunger. auch,auch,auch. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe es geht wieder O_O Danke....ja. Meine Mum haut auch noch nen Liter Rum rein.....*kotz* Mir ist sooo schlecht.....musste das sein? Woher soll ich denn wissen, dass da Rum drinnen ist? Ok...ich hätte dran riechen können... Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, rum o_o das erklärt bestimmt einiges... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick nick* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ganz, ganz dringend eine DigiCam. *drop* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder fragt mich gerade, ob ich einen Pinsel für ihn habe... Nöööö Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pinsel? meine schwester installiert grad icq wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pinsel? Tja...er ist ein B I S S C H E N vergesslich...den braucht er nämlich morgen für die Schule. Und wie immer HAT ER KEINEN. Super. >meine schwester installiert grad icq Oh...ICQ hatte ich auch mal. Aber mein großer Bruder hat's gelöscht. That's life. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Pinsel? > Tja...er ist ein B I S S C H E N vergesslich...den braucht er nämlich morgen für die Schule. > Und wie immer HAT ER KEINEN. Super. ach so? und jetzt muss er ohne? > >meine schwester installiert grad icq > > Oh...ICQ hatte ich auch mal. Aber mein großer Bruder hat's gelöscht. > That's life. ich habs noch nicht, aber ich glaub, ich meld mich da auch mal an... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Bekommt er halt wieder mal was nettes vom Lehrer zu hören ^^ Hm...ICQ ist ziemlich super. Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh scheiße ich muss noch HA machen O.O When you appear as an angel Lookin' me down, lookin' my way Could you ever kill the pain in my heart Even though they say angels don't kill? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja und da sind auch schon einige, die ich (/teilweise auch von hier) kenne^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist's natürlich doppelt so toll ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber heute nichtmehr^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Augen fallen gleich zu... *mit kopf auf Tastatur knall* Autsch Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja wenn man immer so früh aufsteht... ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tja >wenn man immer so früh aufsteht... ^^ Huh? Woher weißt du das XD Und dabei bin ich heute gar nicht so früh aufgestanden...egal ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß alles XD nein, das hast du dochmal erwähnt... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah...jetzt weiß ich's wieder! Bei dem Entweder-oder Thread war's glaub ich... Oder du kannst Gedanken lesen ^^ Oder du weißt echt alles XD Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich glaub da war das egal... ich weiß es halt ich war früher auch frühaufsteher, aber jetzt schlafe ich länger wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war früher auch frühaufsteher, aber jetzt schlafe ich länger Irgendwie hast du ja Recht...aber ich wache immer schon so früh auf, und dann kann ich nicht mehr einschlafen...*seufz* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 19:40:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich schlafe nicht einfach weiter, ich wache nichtmehr auf^^ keine ahnung warum wenn ich wach bin, bin ich auch meistens wach wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaah.....das ist ja praktisch ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich war gerne frühaufsteher TT_TT wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich war gerne frühaufsteher TT_TT Echt? Dann ist's blöd... Warum warst du das gern? Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht man hat mehr vom tag^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß nicht >man hat mehr vom tag^^ Ja....da siehst du's mal! ^^ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber so kann man länger aufbleiben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt....in dem Punkt muss ich dir rechtgeben... *einnick* Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, also ich bin topfit :D wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2950] [2951...2970] [2971...2980] [2981] [2982] [2983] [2984] [2985] [2986] [2987] [2988] [2989] [2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]