Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Er lebt noch, mein Finger, er lebt!!! |
|||||||
|
||||||
| Meine Erzeuger sind dumm -_- Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 14:57:50 |
|
![]() |
||||||
| Das ich ein Anime/manga Defizit habe und niemand da ist mit dem ich es auffüllen könnte -.-° ~*~*~*~*Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln,und beschütze einen teil deiner Seele~*~*~*~*~ http://arise.homepage24.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Hunger. Ich geh ein flauschiges Kalb töten. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn Lelouch fertig gesaugt, pardon, geladen hat, dann gehe ich off und zocke eine Runde Atelier Iris, bei dem ich es trotz des lächerlich einfachen Schwierigkeitsgrades problemlos schaffe, immer wieder draufzugehen. Da Schnuckelchen Arlin ein dummer Android ist, und das nicht mal besonders sentimental rübergebracht hat, darf ich jetzt sogar auf das Slash-Potential verzichten, und mit Pamela, dem Geistermädchen, will ich ihn jetzt auch nicht mehr sehen, denn Metall rostet und dann wird die Pamela traurig und das mag ich nicht, weil die Pamela lustig ist. Dann slashe ich eben weiter die süße Bäckerin und die Gemischtwarenverkäuferin von nebenan, nur kann ich dabei leider keine Monster plattmachen, was auch nicht besonders sinnvoll ist. Gnah. 50% to go. And I totally fail at life. Oder so. D: „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie stehen irgendwie alle drauf... Hm, sind ja auch ganz niedlich... ... Ich will den Film haben. ._. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.. dass ich DRINGEND eine neue Zeitbeschäftigung brauche, am Besten in Form eines Online-Spiels. Sollte aber nichts kosten.. ;_; ..sincerely, Yistrin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke.. dass ich DRINGEND eine neue Zeitbeschäftigung brauche, am Besten in Form eines Online-Spiels. Sollte aber nichts kosten.. ;_; Magst du Ego-Shooter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geehebd mier comicks!! .____. -- Hat immoment nicht die Wirkung, die es haben sollte. -- Vermisse dich. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| Was ist gestern passiert, als ich weg war? *Magen beruhigt* Was soll ich morgen anziehen? |
|
![]() |
||||||
| Ich versteh's immer noch nicht. Weiß jemand, was das für kleine, runde, braune Dinger sind, die ab und zu auf der Startseite erscheinen und verschwinden, wenn man sie anklickt? ._.''''''' Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versteh's immer noch nicht. Weiß jemand, was das für kleine, runde, braune Dinger sind, die ab und zu auf der Startseite erscheinen und verschwinden, wenn man sie anklickt? ._.''''''' Puh...die sind mir auch schon begegnet...aber ich bin nie dazu gekommen, die anzuklicken...zu spät gesehen ^^ Weiß auch nicht, was das sein soll. Auf meinem war ein X oben... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 17:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Weiß auch nicht, was das sein soll. > Auf meinem war ein X oben... Bei meinen war jeweils auch immer ein x drauf. Wtf? ;_; Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei meinen war jeweils auch immer ein x drauf. Wtf? ;_; Aaaaah! Die Invasion der Kampfkekseeeeeeeeeeeee! LAUUUUUUUUUUUFT! LAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob das heute genauso wird wie heute?^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ob das heute genauso wird wie heute?^^ Es ist schon wie heute. ._. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja schon... Aber nicht ganz wie heute morgen um 1uhr^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja schon... > Aber nicht ganz wie heute morgen um 1uhr^^ Aha, jetzt ergibt auch alles wieder einen Sinn. xD Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
||||||
| -Child- hat recht... ja es wird immmer dunkler..und was heißt das? *Strohalm hol* Wo war das nochma? ---> Such ne Stelle im Evangelium |
|
![]() |
||||||
| Hallo?! Ich lass mich nicht aussaugen... Bin ja ne Hexe^^ <Bald ist Halloween Zeit..~* <Bist du bereit?~* <Dich zu gruseln und dich zu verstecken..~* <The Pumpkin King lauert in allen Ecken~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=MoUD8_C7CcA&NR "PAY ATTENTION to ME!!" o___o *erschreck* Corey, nimm mich. Und erschreck des Bitch nochmal... Gawd, ist die doof... CoreyCoreyCorey... Die vielen Schimpfwörter sind doof, finde ich auch ._. Der Typ ist trotzdem große Klasse. Ich will auch mal so aggressiv sein. Bushido kann einpacken, alter Weichkeks. PAY ATTENTION! Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hundi pokez* ... ich besteche katzen damit ich sie streicheln darf. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Katze repokes* - o.O Abuhjah...geh zur Hölle, Mädchen xD "U R PISSING ME OFF!" XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider mag ich keine Ego-Shooter. ;_; *an den da weit oben meint* XD; @ Kampfhund: Falls es dir was sagt, ich war mal Callistrea. Wir haben ab und an gequasselt. XD *sich kleinlaut meldet* ..sincerely, Yistrin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2006 18:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verflixte Erkältung! Muss Tee trinken! -___________- Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag' mich, was trauriger ist. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls es dir was sagt, ich war mal Callistrea. Wir haben ab und an gequasselt. XD *sich kleinlaut meldet* Trotz Gedächtnis voller Löcher erinnere ich mich. Hallo! Ich denke mein Hund stinkt xD <33 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich guild wars zocken muss *aber keine lustz habe* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah... stirb Weine nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich bin bereit dafür, meine ganzen Karotaler zu geben, wenn mir wer ein kostenloses Online-Game a la Neopets oder Ragnarok oder Maple Story geben kann, woran ich Spaß habe. ;_; *auch wenn's mit heute nur 18 KT sind* *gefrustet ist* ..sincerely, Yistrin |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]