Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Ich steh ja auf Tomaten... aber jetzt gerade wird mir schlecht. oo" Oh! Oh! Tomateneis! Und oh! Tomatenpudding! > D8 Hülfe! *ihren taschenrechner in sicherheit bring* Für deinen PC ist er auch groß genug... > °-° Immer wieder gerne! Bin der Meinung der anderen: Zu kurz oO >> „Justin, nimm das aus dem Mund, wir gehen.“ XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Oh! Oh! Tomateneis! > Und oh! Tomatenpudding! > Wääh... *übergibt sich auf den perserteppich* > Für deinen PC ist er auch groß genug... > Das ist ja was gaaaaanz anderes. Ö-Ö *mit geheimnisvollem dokument vor der nase rumfuchtel* > Bin der Meinung der anderen: Zu kurz oO > *drop* Es sollte ja eigentlich nur ein kleines Geburtstagsgeschenk sein... ^^; > >> „Justin, nimm das aus dem Mund, wir gehen.“ > XD Ich sehe, man hat verstanden, was ich meine. *ggg* „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wääh... *übergibt sich auf den perserteppich* *zur Seite spring* *zuguck* Tomatän. > Das ist ja was gaaaaanz anderes. Ö-Ö *mit geheimnisvollem dokument vor der nase rumfuchtel* *hinterherguck wie nach einem Ball* > *drop* Es sollte ja eigentlich nur ein kleines Geburtstagsgeschenk sein... ^^; Nja. Dann ist es gut so, wie es ist. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *zur Seite spring* *zuguck* Tomatän. > Jetzt gibt es schon zwei Dinge, die ich nicht mehr sehen kann: Tomaten und Frettchen. Wo soll das bloß enden? > *hinterherguck wie nach einem Ball* > Du beißt mich jetzt aber nicht, oder? 00 > Nja. Dann ist es gut so, wie es ist. Wenn ich noch mehr Honig ums Maul geschmiert bekomme, schreibe ich vll. mehr. *rofl* „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo soll das bloß enden? Tomatenfrettchensalat? Nah, okay. Ich halt beide Arten von dir fern. > Du beißt mich jetzt aber nicht, oder? 00 ... > Wenn ich noch mehr Honig ums Maul geschmiert bekomme, schreibe ich vll. mehr. *rofl* Mehr! http://www.youtube.com/watch?v=s666SHyCCM4&watch_response xD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 21:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Tomatenfrettchensalat? > Nah, okay. Ich halt beide Arten von dir fern. > *kreischend aus dem fenster spring* > Mehr! > Tehe. *G* > > http://www.youtube.com/watch?v=s666SHyCCM4&watch_response > xD *LOL* Diese feministische Schlampe regt mich auf. --# „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kreischend aus dem fenster spring* oO Du weißt schon, dass das etwas peinlich ist, wenn man sich im Ergeschoss befindet, oder? Mir ist kalt ._. Ich will...ach man. Morgen erste Hilfekurs oOV Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *kreischend aus dem fenster spring* > oO Du weißt schon, dass das etwas peinlich ist, wenn man sich im Ergeschoss befindet, oder? Hochparterre! <_< Und bleh, ich geh jetzt off, dieses Etwas kotzt mich an. D: „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Pixie zu telefonieren, während sie Gravitation auf YT guckt, ist sehr anstrengend. Und sehr laut. Tatsuha-Fanatiker finde ich allgemein eigentlich ziemlich anstrengend... *drop* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
||||||
| IOch denke gerade an das streitende Paar über mir..und warum LeS jetzt weggeht. Was hat Kampfhund gemacht, was die Person über mir sauer machte? |
|
![]() |
||||||
| Es funktioniert nicht, aber es könnte, wenn es nicht wäre. Ich blick da nicht durch. xD Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah~ und das nur, weil es draußen jetzt so früh schon dunkel wird. ~_~ Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich werd langsam etwas müde wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Patekoro: *Tüte aufbläst* *platzen lässt* Peng! Und? Wie sieht es jetzt aus? Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| ich schlaf gleich ein !! -.-zzz Wo ist mein Bett?..Scheiße ich muss noch mein Bett machen TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Bett machen? ich auch. egal^^ ja jetzt bin ich wieder hellwach o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die sind schon wieder weg. Sie können mich nicht leiden, davon bin ich überzeugt. ~ ____________________________________________________________________ Was ist an Shonen-Ai so besonders? Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
||||||
| Hey wer wagt es meinen Schönheitsschlaf plötzlich zu beenden? *gähn* ich habe ne kleine Couch und muss erst mein Bett zum schlafen fertig machen...aber jetzt habn ich kein Bock mehr zu pennen und kann net mehr einschglafen TT.TT |
|
![]() |
||||||
| Ich geh Tee trinken. ._. Sie kommt ja eh nicht wieder. Love me, like me, come ahead and fight me Please me, tease me, go ahead and leave me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen ist Zeitverschwendung wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| auf wen wartet -Child-? |
|
||||||
| Ich sollte mal früher in's Bett kriechen, statt hier so unsinniges Zeug zu machen uû Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
![]() |
||||||
| *Schulterzuck* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Was fürn unsinniges Zeug meint Q? Q ist gemein *flen* |
|
![]() |
||||||
| meint Q posten? das ist nicht unsinnig^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
| Q meint, Posts in Threads zu verfassen, die keinen ersichtlichen literarischen Sinn machen, sei sinnlos. XD Was in keinster Weise andeuten soll, dass es verwerflich wäre. Gähn. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2006 22:04:08 |
|
||||||
| ich kann kaum noch sehen -.-zzz Q schein inmteressant zu sein. Ich kann nicht mehr klar denken, was meint er damit? |
|
||||||
| Q fühlt sich auf den Schlips getreten, weil sie ein Mädchen ist. XD ... gähn. Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
|
||||||
| Q ist lustig...bist du ein Mädel?...Originäler Name... Ich mag Q immer mehr ^.~ |
|
||||||
| *augen reib* Toll, gleich ist mein toter Punkt überwunden. Ich kann schon fühlen, wie die Wachheit zurückkehrt. Q fühlt sich geschmeichelt. X3~ Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung. |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2900] [2901...2920] [2921...2940] [2941] [2942] [2943] [2944] [2945] [2946] [2947] [2948] [2949] [2950] [2951...3450] [3451...3950] [3951...4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]