Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mann bin ich müde...naja scheint kein Wunder zu sein wenn man erst um 9Uhr ins Bett geht.... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melissa Williams hat so eine einfühlsame stimme.... einfach nur zu genial Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! ICh bin mit Franze fertig! ICh sollte mir die Grammatik zu Franze und Spanisch noch mal angucken, ich kann das alles gar nicht richtig. ûu Am besten heute Abed vor'm schlafen gehen. Jetzt futter ich erst einmal Kellogs. *hmmmm* |3 GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippie Jippie yeah...Ob ich in das Parfüm mitgehe?O.o. War noch in so vielen Filmen, in die ich reingehen wollte, nicht drin... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jippie Jippie yeah...Ob ich in das Parfüm mitgehe?O.o. War noch in so vielen Filmen, in die ich reingehen wollte, nicht drin... Am Schluss des Buches wird dieser Jean Baptiste Grenouille aufgefressen. Frag mich, ob das im Film genau so ist. xDD GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal sehn....^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahb das Bedürfnis auszubrechen. Ist das normal? xD Ach ne, ich bleib mal brav... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert heute noch mal was...?! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teh OOCNESS. HUM. Ich sollte mich mehr um IC bemühen, aber manchmal fällt das äußert schwer O_o; Mutta verlässt heute das Land ... bis Sonntag oder so, umso besser. Ich muss Kunst noch fertig schreiben und Latein und Mathe machen, hach ja. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gähn* Man ist die Folge langweilig...weiß gar nicht mehr was die nächste Folge von Ikki Tousen ist...mal sehn, kann ja vorspulen^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah neh, eigentlich dürfte ich mir nicht sowas Trauriges anhören. Lieber Stimmung ôÒ Hmn. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah jetzt Nett..Nett... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele km das wohl heute waren mit dem rad? klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg, mir ist so komisch... plötzlich ó_ò; "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg, mir ist so komisch... plötzlich ó_ò; nicht nur dir... ich fühl mich so leer und kaputt...von etwas rad fahren X_X klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch müde...*gähn* Na dann geh ich doch in den Film...hoffe wenigstens en bissl spannung^^ I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich so leer und kaputt...von etwas rad fahren X_X Hum, ich bin eher so... bedrückt von der Relation bestimmter Personen q_p das macht mich ganz... ich weiß nicht, ganz komisch auf jeden Fall. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie hab ich hunger...ich muss mir unbedingt die 2 anderen DVDs holen! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'espairs Ray sind toll. Ich mag die wirklich und das ist merkwürdig, wo ich doch eigentlich nicht so auf japanische Musik stehe... "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yui makino hat echt ne extrem zarte stimme oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Verwandlung wieder...aber diesmal hat sie´s voll im Griff! I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich bloss weiter die handlung vorantreiben....?? *nachdenk* Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder so ein lästiges gelsen-viech in meinem zimmer, hau ab \>o</ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
||||||
| Mir ist so langweilig... Einer aus meiner Klasse sagte neulich: Ein guter Freund ist wie ein Klo: Er erleichtert das Leben! |
|
![]() |
||||||
| woah, du bist aber bei vielen zirkeln eingetragen .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt ma en Film wartet auf mich.. Bye Leuts^^ *winkz* I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cu cu ^o^/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ins Kino...... Heute ist ein toller Tag! Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass manche Gymnasiasten sich um einen besseren Ausdruck und etwas mehr Taktgefühl bemühen sollten. *delete* Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kino..ouw da verschlägt es mich morgen hin.. welchen film siehste dir den an? ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]