Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    EdoKa 13.09.2006 21:40
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

Morgen müsste ich mir dann das Zugticket für nach Kassel für die Connichi holen. Wer geht denn da noch hin?
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.

Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:41

Ich, ich, edohanna ^________________________-^
Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant]

Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:41

Morgen um sechs aus den Federn *kotz*
Mein Kreuz tut weh *kotz*
Alles Scheiße *kotz* -.-
Spread your wings and fly!!

Von:    EdoKa 13.09.2006 21:46

@Kampfhund: Ich geh am Samstag. Du auch? Ich hab dann ein Kostüm aus Naruto an.
In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up.

Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:48

Müde...Ich will nur noch ins bett....>_______>
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit...
denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen...

Von:    Paradiesvogel 13.09.2006 21:51

> Müde...Ich will nur noch ins bett....>_______>

Wann geht sie endlich ins Bett?? o>___<o (Nein, nicht du! XD )
Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11

Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dich dort mit seiner Erfahrung schlagen.

Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:58

zeit ins bett zu gehen...
klein * klein = K² | Ksquare
Die K-Mathematik

Von:    Yuen 13.09.2006 21:58

Seit wann hat 'Battle Royale' auch eine eigene Sektion bekommen?
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    MatsuChan 13.09.2006 21:59

pizza ist schon was gutes~
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:12

schlafen .. x_x .. gute nacht
- 27.mai 06 -
dir en grey <3

Von:   abgemeldet 13.09.2006 22:16

So, gute Nacht, Leuts. Ich geh pennen. ICh kann und will nicht mehr! Erschießt mich doch endlich! ... Familie ist toll...
GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!?

Von:    MatsuChan 13.09.2006 22:18

oo"

bye bye ^^"
wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D

Von:    MatsuChan 13.09.2006 22:50

der animexx chat ist schon was seltsames oo"

Von:   Samo 13.09.2006 22:51

Tun die alle nur so,
oder sind die wirklich so blöd?!
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai

Von:    MatsuChan 13.09.2006 22:55

icq und msn können gleichzeit nicht verwendet werden?

tod und verderben diesem pc òo

Von:    LeS 13.09.2006 23:02

NUR WEGEN MEINER UNGLAUBLICHEN DUMMHEIT SIND JETZT ALLE MEINE E-MAILS WEG. VERDAMMT. ICH HASSE DICH. ICH HASSE MICH. FICK DICH, FICK DICH, FICK DICH.
„Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“

http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout!

Von:    MatsuChan 13.09.2006 23:03

punica-chan? ó____o

Von:    LeS 13.09.2006 23:05

> punica-chan? ó____o

^_^ Ja? <-- kocht, versucht aber, nicht den Laptop aus dem Fenster zu schmeißen ^___^

Von:    Aishiteru_Tenshi 13.09.2006 23:07
Ich bin Müde, aber zu dumm ins Bett zu gehen!-.-'

Von:    MatsuChan 13.09.2006 23:09

>^_^ Ja? <-- kocht, versucht aber, nicht den Laptop aus dem >Fenster zu schmeißen ^___^

o__o"
--> ^__^" du muss dich meinetwegen nicht beherrschen~

*unter thron verkriech*
sou..leg los, wenn du willst ^____^"

Von:   abgemeldet 13.09.2006 23:11

schon scheiße wenn man kein eigenen pc hat... -.-
if today was perfekt....
there would be no need
for tomorrow

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984

Von:    LeS 13.09.2006 23:12

> o__o"
> --> ^__^" du muss dich meinetwegen nicht beherrschen~
>
> *unter thron verkriech*
> sou..leg los, wenn du willst ^____^"

^____^

ALLES, wirklich KOMPLETT ALLES, läuft derzeit schief. Ich werde wie ein Kind behandelt, als Minibrüstlerin wahrgenommen, nur weil ich keine BHs tragen möchte (was ich auch nicht brauche, meine Haut ist straff genug), meine Mutter schiebt mich als Grund vor, nicht rauszugehen, ich werde dumm angemacht, nicht ernstgenommen und aus völlig belanglosen Gründen mental zusammengeschlagen. Und das nicht nur von Menschen, NEIN, jetzt auch noch von elektronischen Geräten! NUR WEIL DIESES SCHEISSTEIL ZU DUMM IST, UM DATEN SICHER ZU SPEICHERN, IST JETZT ALLES, ALLES, ALLES WEG. Ist das ein Omen? Werde ich bald auch alles verlieren, was mir im Leben wichtig ist momentan? Wer weiß! Möglich wäre es! Vielleicht spring ich doch noch prophylaktisch vor den Zug, ist ja gleich um die Ecke. So von wegen, keine Güterzüge durch Offenburg!

^___^

Von:    Aishiteru_Tenshi 13.09.2006 23:14
Die Lnageweile erschlägt mich!-.-'
*seuftzÜ*

Von:    MatsuChan 13.09.2006 23:18

^____^

>ALLES, wirklich KOMPLETT ALLES, läuft derzeit schief. Ich werde >wie ein Kind behandelt, als Minibrüstlerin wahrgenommen, nur weil >ich keine BHs tragen möchte (was ich auch nicht brauche, meine >Haut ist straff genug), meine Mutter schiebt mich als Grund vor, >nicht rauszugehen, ich werde dumm angemacht, nicht ernstgenommen >und aus völlig belanglosen Gründen mental zusammengeschlagen. Und >das nicht nur von Menschen, NEIN, jetzt auch noch von >elektronischen Geräten! NUR WEIL DIESES SCHEISSTEIL ZU DUMM IST, >UM DATEN SICHER ZU SPEICHERN, IST JETZT ALLES, ALLES, ALLES WEG. >Ist das ein Omen? Werde ich bald auch alles verlieren, was mir im >Leben wichtig ist momentan? Wer weiß! Möglich wäre es! Vielleicht >spring ich doch noch prophylaktisch vor den Zug, ist ja gleich um >die Ecke. So von wegen, keine Güterzüge durch Offenburg!

>^___^

*unter thron hervorkriech*
wau oo

*zu dir tapps*
*kisu* ._.

Von:    LeS 13.09.2006 23:20

> *unter thron hervorkriech*
> wau oo
>
> *zu dir tapps*
> *kisu* ._.
>

Also, das bringt mir jetzt wahnsinnig viel. Schau lieber für mich bei der Deutschen Bahn, wann hier der nächste Zug vorbeikommt. Ich hab es ja so satt. So verdammt satt. Gibt es Leute, die sich aus Wut umbringen? Egal, ich fang damit an, ist eh viel stylischer als dieses tranige Geheule. Am besten zieh ich mich vorher noch nackt aus und steck mir nen Ast in die Muschi. ^_^

Von:    Yuen 13.09.2006 23:21

Hm... ich hatte seit Langem kein langes ICQ-Gespräch mehr gehabt... Das ist sehr ungewohnt.
Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig.

Von:    MatsuChan 13.09.2006 23:22

mhm.. dann vielleicht ein matsu-power-punch-keks? *smile*

Zurück