Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > mhm.. dann vielleicht ein matsu-power-punch-keks? *smile* Ja, keine Ahnung, wahrscheinlich sollte ich mich nicht so aufregen. ^_^ Aber oh, ich liebe meinen egomanenen Teil. „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, keine Ahnung, wahrscheinlich sollte ich mich nicht so >aufregen. ^_^ Aber oh, ich liebe meinen egomanenen Teil. *keks reich* puuh, ich dachte insgeheim schon nach meinem obrigen post würdest du mich verprügeln.. ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *keks reich* > puuh, ich dachte insgeheim schon nach meinem obrigen post würdest du mich verprügeln.. ^^ > Ich prügele nie. Ich warte, bis sich eine gute Chance ergibt. ^-^ *patta* Aber du hast nichts zu befürchten, du kannst ja nichts dafür. „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich prügele nie. Ich warte, bis sich eine gute Chance ergibt. ^-^ >*patta* Aber du hast nichts zu befürchten, du kannst ja nichts >dafür. wär ja auch schade um das matsulein *pfeif* nya ich hoffe deine nacht/tag wendet sich noch zum besseren (im ernst) ich bin erstmal off, bye bye ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wär ja auch schade um das matsulein *pfeif* > Aber hallo! ^-^V > nya ich hoffe deine nacht/tag wendet sich noch zum besseren (im ernst) > ich bin erstmal off, > > bye bye ^^ Schlaf gut. Hab für mich irgendwelche Albträume. ^_^ *als traumfänger benutz* „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schlaf gut. Hab für mich irgendwelche Albträume. ^_^ *als >traumfänger benutz* xD nya vielleicht werd ich ja von ner rießen erdbeere verschlungen oder ertrinke in nem meer von erdbeereis (welch süßer tod ¦D) jetzt aber wirklich weg mit mir~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> xD > nya vielleicht werd ich ja von ner rießen erdbeere verschlungen oder ertrinke in nem meer von erdbeereis (welch süßer tod ¦D) > Denk nicht so positiv! Rah! ;_;# > jetzt aber wirklich weg mit mir~ *hinterherwink* „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... |D~ Hach ja. Missgeschmicke passieren. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an Kingdom Hearts 2 *yeah* *freu* Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neinneinnein. „Stehst du?“ - „Ja, wieso?“ - „Dann setz dich jetzt besser.“ http://les.le.funpic.de/ -- neues Layout! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich eine Woche aushalt weiss ich ja. Aber hier ists eine Herausfoerderung wegen Mikes Job. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke xD Das ich eben in einem falschen thread was falsches geschieben habe xD Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke gerade an meinen Schatz, diese doch jetzt immer noch im krankenhaus schlafen muss ^^x" Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade an einen Alptraum +_+ Beurteile einen Menschen nie nach seine Fröhlichkeit denn wie oft habe ich gelacht um nicht Weinen zu müssen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich glaub das wars erstmal für meinen Weblog...was mach ich jetzt? I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der Musik lauscht* ................... Man könnte die stundenlang weiter hören *dabei eine Szene einfällt* MGS: Snake (Big Boss) stapft traurig im Blumenmeer, ein eisiger Wind blässt ihn ins Gesicht. *dabei ertönt die Musik* Er denkt an The Boss, wie sie gestorben ist und an weitere schöne Momente/ Erinnerungen. *die Musik hört nicht mehr auf zu spielen* dabei kommen doch den einst starken Mann ein paar tränen. Den einzigst wichtigen Mensch in seinen leben zu verlieren, dennoch geht er seinen Weg weiter *die Musik hört auf zu spielen* .................... Ansonsten denke ich das ich och bald ins bett gehen werde =__= GN8 Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe edo gefällt der Anfang von der Geschichte.. I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja neue Stekki-Bilder und was weiß ich noch!!!^^ Ein hoch auf meinen neuen süßen Ava...XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lassed und beten für eine bessere zukunft mit mehr möglichkeiten und ohne perspektivlosigkeit!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lassed und beten für eine bessere zukunft mit mehr möglichkeiten und ohne perspektivlosigkeit!!!! amen Ich bin zwar bekloppt, aber nicht bescheuert! wenn man was lesen möchte: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118226 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sobald ich nen praktikumsplatz habe werde ich mir ersmal ne schöne neue Packung lucky strike kaufen |D~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt jetzt eine impfung gegen das Rauchen Man gibt Geld aus, dass man nicht hat, für Sachen, die man braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag! http://glameroussky.bravehost.com/mangagallery.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt jetzt eine impfung gegen das Rauchen O_o ...*drop* OMG XDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine schwester ist die Größte! Schule geht auch wieder. ^^ Schön bisher... Hoffe, dass es so bleibt. Muss auch noch Französisch machen ...und was noch? GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es dauert noch ein paar Millionen Jahre... Wenn der Reiter gut ist... dann ist das Pferd unwichtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott... .... ich bekomms nicht...wie tragisch! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass ich nicht auf die Connichi darf. ... GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nie gefragt,... aber ich will sowas auch nicht! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seine Stimme ist so verdammt beruhigend, auch, wenn die Lieder alles andere als ruhig sind. Hmm, angenehm. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eingeschlossen und als eine raupe gefangen im dreck und nur wenn der mond sich umzieht wird mir ein blick aus dem fenster gewährt, weil ich am sonsten etwas sehen könnte was die eigentliche wirklichkeit aus ihrem vorgefertigten raum schleifen könnte und in eine schleife der unerträglichen haare ausarten könnte, die wiederum mich durch das schlupfloch meines kopfes drücken würden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2006 16:07:15 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2720] [2721...2740] [2741] [2742] [2743] [2744] [2745] [2746] [2747] [2748] [2749] [2750] [2751...3250] [3251...3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]