Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ne irgendwie nich....oO...du hast da weiter vor dich hin gefragt.... was is denn los, musst du do wissen... warste da of Ecstasy oder wat? O_O Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
||||||
| Der Typ hat gemeint, es wäre für eine Frauzu rüde, was den Umgang angeht. Aber, nal ganz ehrlich, ist ja auch verdammt schwer als Chef, den arbeitern zu sagen das sie sich ein bißchen zusammen rießen. und ich bin nicht jemand der sich von einem rüden Umgang ab schrecken lässt. Aber, shit happens. |
|
![]() |
||||||
| Wo krieg jez n Ventilator her? *schwitz* Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
||||||
| Bringt aber lider warscheinlich auch nicht viel! aber ich mach's glaub ich trtzdem. Echt,so ein scheiß! Naja, shit happens! Und wenn, dann richtig. |
|
![]() |
||||||
| aishiteru? Hu~ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ich bin nur unprovozierbar. und menschen, die nicht mehr drauf haben als mich zum fragen bringen sind erst interessant, wenn sie es deshalb nicht drauf haben, weil sie gerade nicht wollen ^^ Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warste da of Ecstasy oder wat? O_O Man muss nicht auf Drogen sein um etwas nicht mehr zu wissen. Vor allem nicht als Kuma ^^ Ich denke: Awww ^-^ Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was heisst hier "vor allem nicht als kuma"? oO langsam wirds brenzlig, erst sagt man mir, dass ich ein unsensibler eisklotz bin, dann, dass ich mir nen besseren freund suchen soll (als wenns das gaebe -.-) und dann auch noch, dass ich einfach dinge vergesse... Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was heisst hier "vor allem nicht als kuma"? Um's mit Gareths Worten zu sagen und damit zu widerholen: Du bist ein Luftwesen o_O [Ich mag das Wort flatterhaft nämlich überhaupt nicht. Das hat immer einen sehr üblen Nachgeschmack] Du konzentrierst dich nur kurze Zeit auf Sachen wie ein Gespräch und später weisst du nichts mehr darüber bzw. es interessiert dich auch nicht mehr. War keine Kritik. Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke. juhu ICH habn eis und IHR net xP xD Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke. juhu ICH habn eis und IHR net xP xD Das denkst aber auch nur DUUUU-HUU!! XDDD Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach^^ alle dien eis ham -> finger hoch ^^ *finga hebz* Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Lust devil_666's Ava zu essen >___> Sapere aude! - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! [Immanuel Kant] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| untersteh dich xP Страшно.. GOTT..ist auch nur ein Wort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emmanuelle Béart ist wohl das hübscheste Wesen auf der ganzen Welt. @_@ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß, was ich jetzt mach o-o "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha... rofl...aso meine schwester is das gleiche sternzeichen wie katzi, und wenn sie mal irgendwelchen geilen plan braut, und davon begeistert ist..., und ich sie kurz danach frage wies mit dem plan läuft, weiss sie nich mehr wovon ich rede... ..und ich meinte das mit dem klotz allgemein!^^ eh..danke papa für die 20kg schwere wassermelone...>.< ...es an ganzen mexx verteil*... ojeh...mein gt spinnt mächtig....ein neues muss bald her.. > Emmanuelle Béart ist wohl das hübscheste Wesen auf der ganzen Welt. @_@ ..und mit dem geilstem hintern... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2006 14:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspring* Nur noch 1 Stunde und 49 Minunten und ich bin endlich erlöst und darf ins Wochenende starten.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche dir dann ein tolles WE!!!^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Emmanuelle Béart ist wohl das hübscheste Wesen auf der ganzen Welt. @_@ > > ..und mit dem geilstem hintern... Den konnte man in diesem traumhaften weitschwingenden Kleid, das sie in "8 Frauen" getragen hat, leider nicht sehen. Aber... aww, dieses Gesicht, diese Augen, diese LIPPEN! 0_0 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Danke.. Aba.. Ich hab ja noch ein wenig.. Favete linguis! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeit vergeht bestimmt ganz schnell..... Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..man, ich kann nich kleidung zeichnen....hm, auch ein grund schweinskram-manga-zeichner zu sein... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig. >_< Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mann ist das heiß... puuh... aber mit allem fertig geworden, suuper... this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Kaugummi schmeckt fad.... "Mit der Liebe ist es wie mit dem Leben. Es gibt nicht nur Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann nicht auch die der Liebe?" http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=118732 XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mal die Überreste der totgepressten Fliege vom Monitor entfernen... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drucker geht nicht P_P "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn der Tag erwacht Aus den Nebeln gehoben. Von der Nacht bewacht In den Morgen geboren. Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt tauch’ ich ein ins volle Leben. Badischer Wein, und die Stunden vergehen wie im Flug, dem Wind entgegen. '0'~ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U U U U o_O ach, computer. Ich hasse dich immernoch. Und wollte dich auch nie wieder benutzen und in meinem Zimmer versauern lassen, aber wenigstens hast du ein U, da sist hum, erfreulich O_o zwar sieht man die Buchstaben auf den tasten nicht mehr, aber man kann ja nicht alles haben o_p "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]