Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich will 'n RPG spielen. -.- Und ich muss mal mit dem Mädel reden... ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der... okay nein, das will ich jetzt gar nciht genau wissen! XD; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wozu braucht er diese perversen Handlungen? Öö ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gehen alle so früh schlafen? ... Das find ich traurig. ;_; ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääähhh~ ich will dieses olle Lied haben! ;_____; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wäääähhh~ ich will dieses olle Lied haben! ;_____; welches? x3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches? x3 Ich glaub es heißt Flower~ von PoT, da wo Ryoma, Tezuka, Sanada und Atobe singen, das Opening von der Ova-Serie. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, ich glaub ich geh so langsam in bettchen! >.< per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett ist eine gute Idee. Ich merke schon, wie es langsam wieder anfängt und uh~ das ist nicht gut. Also schnell vergessen. °_°; Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist voll langweilig und ich weiss gar nicht warum ich überhaupt noch on bin >_> ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obs heut viel zu tun gibt?! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amazon hat mir heüte was für eine falsche Person geschickt |D;;; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." <-- *ist derzeit u-los* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat sie jetzt wieder falsch gemacht? gebt mir den link oder die seitenzahl und keine vorgefertigten meinungen, ich bilde mir die immer noch selbst. (auch wenn ich nur 10% von dem weiss, was passiert ist -.- und ich sage, dass es mindestens 12% sind. du kind >.<) Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch Kaffee.. *in Tasse guck* Nja, Cappuchino geht auch.. *trinken tu* I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schön mal eine manga-expertin als beraterin zu haben... zur belohnung selbstgemachten milchreis mit aprikosen-sosse rüberschieb....^^ abgesehen davon, dass ich mich mit manga genau so gut auskenne wie anna... -.- *eifersuechtel* (<- ich mein das ernst. du schleimst mich gar nicht mehr an seit du dich mit ihr beschaeftigst. du gemeiner schueft! *celebrationswerbungsfilm maessig eine auf die backe geb*) Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzl* Ob ich heut einfach krank machen sollte?! I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...<.<.. ich hatte aber nun mal nur eine portion milchreis übrig, und du warst ja nich da ...xDDD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte eigentlich nicht eifersuechtig sein, wenn du es schon bist... xD Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber die verlassen sich alle auf mich.. Scheiß verantwortung I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ausflipp* xD ich denk was du vergessen könntest in das teig zu geben...is doch sowieso nur mehl und wasser, ne? und wenn man eins davon vergessen würde..hm...dann ises doch kein teig, ne..? dann wärs ja entweder nur mehl..., oder nur wasser....xD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst die 12% sollten nicht reichen, das du dir eine einigermassen objektive meinung bilden kannst. Ich versteh wirklich nicht wo dein Problem ist. Du hast gary jetzt ganz für dich alleine, so wie du es wolltest. Endlich kann er alle deine ens und sonstiges beantworten, das jetzt kampfhund dazwischen kommt, kann ihr ja keine verübeln. Und auch er hat jetzt das was er wollte, das "verliebte" mädchen, was er nie wollte, hat sich jemand anderes gesucht. Er muss die nächte nicht mehr im Inet verbringen und überhaupt. Eigentlich sollten wir uns freuen, aber aus irgendwelchen gründen scheinst du stress schieben zu müssen, und mal ehrlich, es geht dich wirklich alles NICHTS an. Hat gary nen problem wird er selber kommen, du solltest aufhören seine mama zu spielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich heut ne Doppelschicht schieben muss?? I am proud to be a Kraut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a) man kann einen menschen nicht fuer sich alleine haben, auch keinen prinzen b) ich wollte gary nie fuer mich allein, das warst du. c) ja, natuerlich kann ich mir keine objektive meinung bilden wenn mir die 2. seite fehlt d) ich bin aber gerne garys mama, weil dann weiss ich wenigstens alles ueber ihn, was ich wissen muss e) gut, dann nehme ich dich eben nicht mehr in schutz wenn sich wieder wer ueber diese sture jessica aufregt. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum diskutierst du mit mir? warum fingst du überhaupt an, mich regelrecht zu ""dissen""? Was hat dir das recht gegeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das recht? abgesehen davon, dass ich das nie getan habe, und mich auch weiterhin hueten werde, leute durch worte zu verletzen nur weil ich das koennte, denke ich, dass mir das recht dadurch gegeben wurde, dass ich denken und mich artikulieren kann. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuma ich seg es dir ein letztes Mal, halt dich absofort raus, ich will keine posts mehr lesen die in irgendeiner weise auf mich abtrifften. Zerreiss dir dein Maul mit gary über mich per ENS. Gibt bestimmt viel zu reden, ich bin doch soooo böse. Schönen Tag euch allen noch. Kindergarten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krapfen sind feertisch xD *finger in fett tunk* Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich zerreis mri mein maul ueber gar niemanden und ich sag dir ein letztes mal, dass ich hier seit ewigkeiten (ausser heute, das musste sein >.<) nichts mehr auf die bezogen habe. (abriften schreibt man so.) Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so eins und der Summer Cup gehört so gut wie mir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... ich brauch ne cam. der eine schaut sogar fast essbar aus! Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2400] [2401...2450] [2451...2470] [2471...2480] [2481] [2482] [2483] [2484] [2485] [2486] [2487] [2488] [2489] [2490] [2491...2990] [2991...3490] [3491...3990] [3991...4490] [4491...4990] [4991...5490] [5491...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]