Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Immer dasselbe. Langweilig. Die Leute, alles. Ferien sind das Beschissenste überhaupt. Ich will das nicht, dann geh ich halt zur Schule, immernoch besser, als den ganzen Tag rumsitzen zu müssen. Die Filme kommen mir schon aus den Ohren raus, my. Es ist heiß hier. Es ist ätzend. Ich werde später nicht arbeitslos und wenn ich den Müll von den Straßen aufsammel, OMG, den ganzen Tag zu Hause sitzen und nichts machen ist das Schlimmste, was einem Menschen passieren kann, das ist widerlich. Pervers. Wäh. Ich werd' die meiste Zeit der Ferien damit verbringen lange Spaziergänge zu machen, nachts. Oder ich züchte wirklich noch Pflanzen. Hat eh kein Schwein frei, den ich kenn', toll. Ich könnte die Leute allesamt so abknallen, die diese beschissene Ferienplanung gemacht haben. Maa~an, ich werd die Manga nicht los, ich stell die restlichen wohl auch noch auf ebay, was soll ich damit p_P. Außerdem hab ich dann wieder was zutun, einmal Einstellen dauert bei mir ca. 7 Minuten. Hum. Ich könnte American Gods weiterlesen oder weiter vergebens auf Phibby warten. P_P Ich mag ihre Schule nicht. Es ist viel toller, wenn man sich kaum noch Manga holt, dann spart man Geld. Aw. Aber dafür steige ich jetzt auf Spiele und Doujinshi um, ist dann wohl doch teurer, als vorher. Was weiß ich. Ich weiß eh nicht, was ich sonst mit dem Geld anfangen sollte, als es auszugeben. Sparen ist scheiße, wenn ich morgen überfahren werde, hab' ich nichts mehr davon. Toll. Ich hab Nick Lacheys Album jetzt bestimmt schon 300 Mal gehört, aw. Ich kann die Lieder alle schon auswendig, aber na ja, schön sind sie, aber hören sich alle gleich an, aber das haben so viele Sänger an sich. Ich möchte den Soundtrack zu Life as a House, die Melodien waren wirklich awesome irgendwie. Ich möchte jetzt in den Zoo. Ich möchte tolle Tiere sehen, ich mag Tiere, Gänse sind toll irgendwie, aber aww, auch wenn ich Wölfe, Tiger und so einen Kram doch noch bevorzuge. Aber so dicke, fette Fische haben auch was Nettes an sich. Ich find's lustig ohne Absätze zu schreiben, das tu ich selten, omg, da muss man sich richtig zurückhalten, ich versteh' Leute nicht, die es permanent schaffen ohne Absätze zu schreiben, das muss man sich ja richtig antrainieren. Ich möchte endlich mit 10 Fingern schreiben können, aber keiner will es mir beibringen, na ja, was soll's, irgendwann werd' ich's wohl können. Ich finde es affig, wie viele hier meinen, sie wären überdurchschnittlich intelligent, sicher, träumt alle nur weiter und denkt, ihr wärt oben und aw, das ganze andere Volk wäre unter euch. Oder dieses "Ich war immer schon erwachsener, als andere in meinem Alter", omg, verschohnt einen damit, das ist so widerlich. Wer schreibt hier denn vor, wie man sich in welchem Alter zu verhalten hat? Ich mein, ich geh auch nicht auf Partys, in Discos, dröhn mich nicht mit Alkohol und sonst was zu. Toll, ich bin trotzdem nicht intelligent oder erwachsen. Ganz im Gegenteil. Wenn ihr nur mal von diesem arroganten Getue runter kommen würden, yay, das wäre ein Schritt zur besseren Welt. Ich hab auf jeden Fall lieber Freunde mit tollen Charakter, statt einem IQ von sonstwas. Menschen sind laute Wesen, ich hasse laute Geräusche, ich hasse dieses perverse Verhalten, wenn die Leute rumbrüllen, die Musik bis zum Höchsten hochstellen, bäh. Gsd werden einem die Ohren sowas nicht danken und man ist schneller taub, als man denkt. Aw, ich hör' ja schon nicht mehr so gut und ich höre grundsätzlich nur leise Musik *laughs*. Ironie in gewisser Weise, aber nun ja. Mir fällt auf, ich hab' hier immer noch ein Buch von Nietzsche rumfliegen, das könnt' ich wirklich mal lesen. Hab ich vor Jahren mal gekauft und irgendwie nie angerührt. Hum. Nah. Ich hab' heute Lost Number gekillt, und es ging schneller, als ich erwartet hatte. Beim letzten Mal hat mich das Vieh total fertig gemacht, Aeris rult. Und jetzt hab' ich Vincent, woho. Okay, Vincent ist nicht zwingend ein guter Charakter, man muss ihn einsetzen können und das kann ich nicht. Sein Limit ist dumm, vor allem wenn man einen Gegner hat, der gegen Feuer resistent ist. Was hab' ich den heute schon angeschrieen. Na ja, als nächstes muss ich mir Cid holen und aw, ich weiß gar nicht mehr, ob ich nochmal nach Cosmo Canyon muss, hab ich irgendwie vergessen, aber ich hoffe es, die Musik da ist so schön und sowieso ist Nanakis Heimatstadt toll. Ich brauch für heute Nacht unbedingt eine Beschäftigung, sonst geh ich ein, ich hab keine Lust wieder um 2 ins Bett zu gehen und um halb 10 aufzustehen. Ich mein, schlafen kann ich auch bis 16 Uhr, das ist egal, mich weckt eh niemand, aber aw, heute wieder bis 6 dann oder so, les' ich einfach wirklich mal BC zuende. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Ferien total für'n Arsch sind, wenn man nicht wegfährt? Ja, okay, dann lass ich's. Ho-hum, ich könnte heute Nacht auch FFVII weiterspielen, ich muss es in den Ferien eh durchbekommen, also. Und diesmal mach' ich Sephiroth kalt. Da fällt mir ein, ich hab auch noch Suikoden V, aber das mag ich nicht, das will ich gar nicht spielen, ich find' die ganzen Charaktere so fürchterlich uninteressant. Aber dafür war Suikoden IV toll, ich glaub, da sist auch mein Lieblingsteil, ich mein, ich mag Teil 1-3 auch, aber IV hat mich eben mehr berührt, weiß auch nicht. Ich hoffe mein Poster kommt nächste Woche an, auch, wenn ich noch gar nicht weiß, wo ich es aufhängen soll und, dass auch ja nächste Woche La Esperanca 3 erscheint, ich möchte es haben, es ist so toll, ich liebe es. Was mit Our Kingdom 3 ist, weiß ich nicht, amazon hatte es ja nicht emrh bzw. noch nie. Ich hoffe, dass ich durch die Ebayauktionen wieder etwas Geld bekomme, vielleicht mag ja jemand für das Charakterbook viel bieten, was weiß ich. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso? o_o Das ist meine Schere. XD~ ;P ich hab aber meinbe eigene O__o >Keine Ahnung. XDDDD Ist mir auch egal. >DDD tze O____O ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ;P ich hab aber meinbe eigene O__o > Das ist dann was anderes... <3 > tze O____O Ich weiß, ich bin unwürdig. XD Da fühlt sich jemand wohl mal wieder besser als der Rest der Welt... Oo *kopfschüttel* Na ja. *pat* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz wie ich dachte. Und das obwohl ich Menschen nicht einschätzen kann. Hum, na ja, wa soll's andere können es auch nicht *g* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And we've got an evidence for everything. For the negativeness of the brain, there're reasons. They've been unknown for a fairly long time. But not anymore. And now I'm smarter. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *am Kopf kratz* ich weiß ja nicht so. Aw, ich seh, doch eher, als gedacht. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist dann was anderes... <3 jay °____°v >Ich weiß, ich bin unwürdig. XD XD; nich für alles ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jay °____°v > Los, schneid mich auf. XD > XD; > nich für alles Gottchen, was bist du nett... XDDD Um die Allerwelts-Hure zu sein, die jeder dann mal durchficken kann, wann er will, bin ich nicht unwürdig genug, ne? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
||||||
| Nichts...............-.- |
|
![]() |
||||||
| Manchmal würde ich mir wirklich wünschen, es wäre alles so einfach, wie die Oder auf der Landkarte zu finden. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
||||||
| Hmm..Warum ist der Himmel blau.....? |
|
![]() |
||||||
| Weil sich das Meer darin spiegelt... *poetisch sei* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
||||||
| ......und die Wiese soo grün.......? |
|
![]() |
||||||
| Foddochinese. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht wie mein vater, niemals bin ich wie er..... ich weiß auch überhaupt wie diese leute darüber urteilen können, das ich wie er sei.... wie kann man bloss drauf kommen.....und immer diese komischen unterschwelligen versuche mir irgendetwas zu sagen,such dir ne freundin, nutze dein geld ma für was sinnvolles und etc. .ich kann diesen menschen nichts erzählen ohne das dabei hintergedanken entstehen die zu miss brauch meiner person führen.... wieso bloss mache diese personen sowas..... wieso bloss.... |
|||||||
|
||||||
| Was soll das denn heißen...LeS? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2006 18:36:23 |
|
![]() |
||||||
| > Was soll das denn heißen...LeS? Photosynthese. ^^" Sry, das Wortspiel war einfach zu naheliegend. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ich hab ein lied auf dem pc von dem ich nichts wusste O___O wo kommt das her?XD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab es dir per Gedankenkraft geschickt. Ò_óV <-- weiß ja nicht mal, was das für ein Lied ist XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| every heart aus inu yasha|D ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > every heart aus inu yasha|D ... das hab ich sogar. XDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine politik führt in eine sackgasse........aber eine andere ist zu risikohaft...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... >das hab ich sogar. XDDDD boah es war tatsächlich deine gedankenkraft °_________° ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> boah es war tatsächlich deine gedankenkraft °_________° XDDD Ich bin schon toll. *rofl* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XDDD >Ich bin schon toll. *rofl* *schrein erbau* boah wieso zum teufel hasb ich die ganze zeit das gefühl es wäre spät nachts?Xx ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >XDDD > >Ich bin schon toll. *rofl* > > *schrein erbau* *anluv* x3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso muss es warm sein...... wieso bloss heute.... |
|||||||
|
||||||
| Is nix los...viel zu heiß..... D-Durst....Wasser..Wasser....*hust hust*...ohh..trockene Kehle... |
|
![]() |
||||||
| Ob das so klappt? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://les.le.funpic.de/ -- copy&paste, plz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ey ne XDDDD ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD ~ www.myblog.de/lemoncream |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2300] [2301...2310] [2311] [2312] [2313] [2314] [2315] [2316] [2317] [2318] [2319] [2320] [2321...2820] [2821...3320] [3321...3820] [3821...4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]