Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > aber da bekommst du nen loch!!! mit ´ner socke..das is rar.. > aber ok...dann eben nich ~.~ PFFFFFFFFFFT, meine Strumpfhosen rulen viel mehr!!!!! Ò_ó Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PFFFFFFFFFFT, meine Strumpfhosen rulen viel mehr!!!!! Ò_ó OOOOKKKK !!! O__O weißte..dann nimm deine strumpfhosen und geh... bah ....unhöfliches pack ö.ö Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > PFFFFFFFFFFT, meine Strumpfhosen rulen viel mehr!!!!! Ò_ó > > OOOOKKKK !!! O__O weißte..dann nimm deine strumpfhosen und geh... > bah ....unhöfliches pack ö.ö A-A-Aber... mein Bäuchlein tut doch weh. ;___;" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A-A-Aber... mein Bäuchlein tut doch weh. ;___;" ich verstehe deinen gedankengang nich...oÔ ...bissu schwanger? xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > A-A-Aber... mein Bäuchlein tut doch weh. ;___;" > > ich verstehe deinen gedankengang nich...oÔ ...bissu schwanger? xD > Ne, ich hab nur zuviel gelacht, auf nüchternen Magen. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, ich hab nur zuviel gelacht, auf nüchternen Magen. XD dann lach halt nich....oÔ und iss was O__O *apfel in knabberluke steck* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knarrz knarrz From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ne, ich hab nur zuviel gelacht, auf nüchternen Magen. XD > > dann lach halt nich....oÔ und iss was O__O *apfel in knabberluke steck* > Und was soll ich essen? XD; Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck wetter. . .Fcuk schule. . . Fuck Pollen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was soll ich essen? XD; na..den apfel in deinem mund..>.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und was soll ich essen? XD; > > na..den apfel in deinem mund..>.> Und wenn da ein Wurm drin ist? O_o Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viel kann passieren? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| what I'm trying to say, without having to say... Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://i6.photobucket.com/albums/y236/LeS_Lenne/Scannen-1.jpg °_° Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reparier den fernseher u__________u From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm feeling so misplaced... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, zu viel. einfach mal abschalten. *klick* klappt nicht. aber cd wechsel war schon mal gut. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HASSE LIVEJOURNAL! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reparier den fernseher -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte solangsam meine Sachen packen XD Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Kant) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HASSHASSHASSHASS! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My pleasure. Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann. -- Samuel Goldwyn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da lockt mich LeS schon wieder. was hasst du denn heute? nephrologische und neurologische schäden die irreperabel deinen körper vernichten ohne zu schmerzen und deswegen uncool sind? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche weniger vorbau -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da lockt mich LeS schon wieder. was hasst du denn heute? nephrologische und neurologische schäden die irreperabel deinen körper vernichten ohne zu schmerzen und deswegen uncool sind? Eh? Wie langweilig. Livejournal natürlich! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was zu trinken... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LeS, spar dir doch etwas hass für später auf, da draußen sind viel mehr hassenswerte dinge. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LeS, spar dir doch etwas hass für später auf, da draußen sind viel mehr hassenswerte dinge. Geht nicht. LJ hat mir jetzt schon mehrmals mein Layout zerstört und heute hat es den Vogel abgeschossen: Jetzt hat es gleich die ganze Funktion es zu erstellen für meine Account-Art gesperrt. ^_^ Das heißt ich muss jetzt ertragen, dass sowohl mein Moodtheme total bescheiden aussieht, als auch die [|] zwischen diversen Dingen... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Al Bundy ^^ # miau From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warnlicht?...keine ahnung Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]