Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ... schnief From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen du bist schon ganz schön gut im ablenken:-) Guten Morgen! Wer bei anderen nach splittern sucht sollte sich zuerst das Brett vorm Kopf entfernen. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=96302 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens das leben war angenehm From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun bin ich ein aufgeklärter Mensch und werde guter Dinge ins Bett hüpfen und noch paar Minuten lesen. Gute Nacht ihr kleinen Schweinchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..und was war das unangenehme teil..? kiss apfel...*^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 03:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zum beispiel, dass du vor lauter neuen bekanntschaften keine zeit mehr hast mir zu antworten. nur so, um die spitze vom eisberg mal anzuschneiden From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/forum/?thread=39945&posting=174106 ...du warst nich da.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit dem gästebuch zu tun ~.~ wofür brauchst du mich eigentlich? From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hat nichts mit dem gästebuch zu tun ~.~ ..was für? > wofür brauchst du mich eigentlich? ..ich fühlte mich etwas ungeliebt...<.< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann solltest du dir einen von den vielen anderen mexxlern suchen. kennst ja eh genug. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok.., ich interpretier es jetzt nach meinem muster..^^ also - einer völlig gleichgültige person wünscht man nich den tod... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den tod wünsche ich niemanden und schon gar nicht dir -.- From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..katzi is müde.. ..gary bärchen auch.. ..katzi soll ins bett, und ich geh bissl joggen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin im bett. ich bin nicht mal allein im bett. nichtsdestotrotz schlafe ich nicht. müde. pah. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche den Usern über mir einen wunderschönen guten Morgen! Meum est propositum in taberna mori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..danke gott dass du mir zeigst was für dummheit ich fast getan hab... und danke dir für die prinzessin die du rechtzeitig geschickt hast.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah! Deswegen liebe ich Mathe Info. *_* Der Internetverbindung ist zwar scheiße, aber trotzdem. YOho!! Edit: Bin ich blöd? Was schreib ich "der Internetverbindung"? xD Edit,edit: die Internetverbindung... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 08:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die schuhe..oÔ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..danke gott dass du mir zeigst was für dummheit ich fast getan hab... und danke dir für die prinzessin die du rechtzeitig geschickt hast.. > Ui, da spricht ein Poet! xD ... Scherz. ^^ Ich denke, dass das vorhin nicht gerade nett von ihr war... Und sie hat das viel zu ernst genommen. -_- ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich stehe dem ganzen kritisch gegenüber...dennoch mach ich halt das auto fertig...krieg ja kein geld dafür... .....uuuhh--was ne logik X____x" Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, was muss man denn da denken?? xD Ich hätte eindeutig lügen sollen. ;_; ... Nyo, egal, bin den Lehrer eh nächstes Jahr los, da kann der ruhig wissen, dass ich ein Freak bin. ^^'' Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 08:36:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > da kann der ruhig wissen, dass ich ein Freak bin. ^^'' gute einstellung O_O ich denke...verdammt..mir is kalt -.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da kann der ruhig wissen, dass ich ein Freak bin. ^^'' > > gute einstellung O_O Findsch auch. x3 > ich denke...verdammt..mir is kalt -.- > Zieh dich wärmer an. o.o Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findsch auch. x3 gut so..soll die ganze welt wissen...freaks erobern die galaxis, ne? >.>" > Zieh dich wärmer an. o.o ;____; ok....geht aber jetzt nich mehr...#.# Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Findsch auch. x3 > > gut so..soll die ganze welt wissen...freaks erobern die galaxis, ne? >.>" Ja, ja! Lass uns die Welt erobern! ^o^ Ich halte Waffen bereit.! ._. > > Zieh dich wärmer an. o.o > > ;____; ok....geht aber jetzt nich mehr...#.# > Warum nicht? Oo Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ja! Lass uns die Welt erobern! ^o^ Ich halte Waffen bereit.! ._. oÔ ich bin jetzt aber zu müde..geh schonmal vor...xD > Warum nicht? Oo weil ich schlecht auf arbeit nen warmen pulli stricken kann....#.o Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 08:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> oÔ ich bin jetzt aber zu müde..geh schonmal vor...xD > Ok. ^^ Ich fang schon mal an die Schule zu terrorisieren. |D ... > > Warum nicht? Oo > > weil ich schlecht auf arbeit nen warmen pulli stricken kann....#.o > Ach, du bist auf der Arbeit? Tz, tz, tz, wo soll Deutschland denn da enden? xD Obwohl, ... wenn man das schon so ausnutzen kann ... ich nutz ja auch den Medienraum der Schule aus, aber er hat es uns ja auch erlaubt. :P Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok. ^^ Ich fang schon mal an die Schule zu terrorisieren. |D ... is die wenigstens groß? oÔ > > Ach, du bist auf der Arbeit? Tz, tz, tz, wo soll Deutschland denn da enden? xD echt mal...am arsch, ne? xD > Obwohl, ... wenn man das schon so ausnutzen kann ... ich nutz ja auch den Medienraum der Schule aus, aber er hat es uns ja auch erlaubt. :P es is die langeweile, die mich treibt -.- guckt ja keiner hin #.# Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is die wenigstens groß? oÔ Nö, im Vergleich zu anderen nicht wirklich. ^^'' > es is die langeweile, die mich treibt -.- guckt ja keiner hin #.# Gleichfals. o.o Schule und Arbeit sind fürn Arsch. -.- Obwohl man in der Arbeit wenigstens noch Geld kriegt. ;_; Da wir gerade in der letzten Schulwoche sind verschwendem wir hier nur noch Zeit. Die sollen uns gleich in die Ferien schicken. -.- Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nö, im Vergleich zu anderen nicht wirklich. ^^'' dann...ist das sinnlos xD überfall die größte schule bei euch.*.* > > > Gleichfals. o.o Schule und Arbeit sind fürn Arsch. -.- Obwohl man in der Arbeit wenigstens noch Geld kriegt. ;_; Da wir gerade in der letzten Schulwoche sind verschwendem wir hier nur noch Zeit. Die sollen uns gleich in die Ferien schicken. -.- ich krieg kein geld..^^° is ja bloß nen jahrespraktikum..-.- also..genauso fürn arsch... wenigstens besser als schule...*auslach* xDD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]