Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > > > Nö, im Vergleich zu anderen nicht wirklich. ^^'' > > dann...ist das sinnlos xD überfall die größte schule bei euch.*.* Hm, ich weiß grad nicht, welche die größte ist, aber ich denke das Ceci sollte passen. |D ... > ich krieg kein geld..^^° is ja bloß nen jahrespraktikum..-.- > also..genauso fürn arsch... > wenigstens besser als schule...*auslach* xDD Wieso? Wenn dich der Job interessiert, ist es doch in Ordnung. Mist, ich muss weg. Lehrer ist sauer. *danger* ;_; Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann er sich mal entscheiden? O.o Jetzt dürfen wir doch wieder surfen ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse eeees!ISt noch wer da? Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, ich weiß grad nicht, welche die größte ist, aber ich denke das Ceci sollte passen. |D ... ok..ich komm dann hinterher mit dem flammenwerfer xD > > > Wieso? Wenn dich der Job interessiert, ist es doch in Ordnung. aber ich mach nur shit...-.- Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 09:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, noch 10 Minuten.Scheiß Leute . -.- Ich freu mich schon auf Urlaub. Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sinnlos..und abartig..aber dennoch...kunst..oÔ > Rote Socken mit blonden Locken, > mögen es, im Schatten zu hocken > und dabei zu System zu rocken, > während lauter braune Brocken, > aus des Nachbars Arsch frohlocken Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll...selbst sie nur online zu sehen macht mich irgendwie fertig u__U verrdammt ich will endlich ne antwort.. aber ich habs irgendwie aufgegeben..wahrscheinlich bekommen ich die eh nie X___X ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstaunlich, ich kann momentan nachfühlen, was jemand anderes fühlt... Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow ich kann es ändeern ich kann es ändern yatta! ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IEH, der toppt da ja auch mit seinem... Drachenschwanz!?! Bäääh, igitt, ich hasse Bestiality... X_X Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trage kein blumenkleid...O__O ich bin doch nich behindert..>.> Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kleid mit aufgedruckten Blumen oder ein Kleid aus Blumen? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kleid aus blumen..plastikblumen..X___x sorry...aber nä..und schon gar keine feenflügel xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ein kleid aus blumen..plastikblumen..X___x sorry...aber nä..und schon gar keine feenflügel xD XDDDDDDDD Verbrenn es! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDDDDDDD > Verbrenn es! *feuerchen mach* darf ich die lila perücke auch....? ;_; Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDDDDDDD > > Verbrenn es! > > *feuerchen mach* darf ich die lila perücke auch....? ;_; > Klaro, aber mach's ja draußen, sonst sterben wir noch an dem Giftgas. o_oV Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klaro, aber mach's ja draußen, sonst sterben wir noch an dem Giftgas. o_oV zu spät...oÔ is doch bloß a lagerfeuerli..>.> *sachen reinwerf* hhhhhhhmmmm....riecht ekelerregend...xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Klaro, aber mach's ja draußen, sonst sterben wir noch an dem Giftgas. o_oV > > zu spät...oÔ is doch bloß a lagerfeuerli..>.> > *sachen reinwerf* hhhhhhhmmmm....riecht ekelerregend...xD > Kann man da dann später noch mit grillen oder so? o___o *würstchen auspack* XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man da dann später noch mit grillen oder so? o___o *würstchen auspack* XD klar...wenn du mehr feuerholz holst..oÔ <-- sag das mal 3 mal hintereinander xD Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2006 11:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man da dann später noch mit grillen oder so? o___o *würstchen auspack* XD > > klar...wenn du mehr feuerholz holst..oÔ <-- sag das mal 3 mal hintereinander xD > o_o Was passiert, wenn ich es dreimal hintereinander sage? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Was passiert, wenn ich es dreimal hintereinander sage? dann kommt die gute fee und schenkt dir ne jahresration tampons X__x Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > o_o Was passiert, wenn ich es dreimal hintereinander sage? > > dann kommt die gute fee und schenkt dir ne jahresration tampons X__x > Cool, das kann ich gut gebrauchen. ^_^ Krieg ich, wenn ich es dreizehnmal sage, noch Magentabletten dazu? XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cool, das kann ich gut gebrauchen. ^_^ Krieg ich, wenn ich es dreizehnmal sage, noch Magentabletten dazu? XD ne..aber ne deutschland-flagge^^ bei 50 mal bekommst du sogar eine klarsichtfolie O__O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ne..aber ne deutschland-flagge^^ bei 50 mal bekommst du sogar eine klarsichtfolie O__O > BOAH, ne Klarsichtfolie!?! O________________O"""" Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BOAH, ne Klarsichtfolie!?! O________________O"""" jupp....und jetzt halt dich fest...bei sage und schreibe 100 mal....(setz dich lieber hin..) ...gibt es einen schwarzen leeren edding !!!!! O.O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > BOAH, ne Klarsichtfolie!?! O________________O"""" > > jupp....und jetzt halt dich fest...bei sage und schreibe 100 mal....(setz dich lieber hin..) ...gibt es einen schwarzen leeren edding !!!!! O.O > EINEN SCHWARZEN LEEEEEEEREN EDDING!?!?! OMGWTFBBQ, DANACH SUCH ICH SCHON SEIT 16 1/2 JAHREN!!!!!!!!!!!!111 O______________________O Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EINEN SCHWARZEN LEEEEEEEREN EDDING!?!?! OMGWTFBBQ, DANACH SUCH ICH SCHON SEIT 16 1/2 JAHREN!!!!!!!!!!!!111 O______________________O ....*nick* warte...da kam grad ne neue meldung rein..O______O OMG !!!!!!!! bei 150 mal in 9 stunden bekommst du nen loch mit ner socke drinn !!!! *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich, wer die prinzessin und wer der fehler ist... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ....*nick* warte...da kam grad ne neue meldung rein..O______O > > OMG !!!!!!!! > bei 150 mal in 9 stunden bekommst du nen loch mit ner socke drinn !!!! *.* > o_o Pfft, ich hab was viel besseres: STRUMPFHOSEN MIT LÖCHERN UUUUUND!!!! LAUFMASCHEN!!!!!!!!11111 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Pfft, ich hab was viel besseres: STRUMPFHOSEN MIT LÖCHERN UUUUUND!!!! LAUFMASCHEN!!!!!!!!11111 aber da bekommst du nen loch!!! mit ´ner socke..das is rar.. aber ok...dann eben nich ~.~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271...2280] [2281] [2282] [2283] [2284] [2285] [2286] [2287] [2288] [2289] [2290] [2291...2790] [2791...3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]