Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| OMG, WAS WAR DAS DENN? O_O"" xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade eigentlich, nyo, egal... Ich hab heute schon wieder nichts dafür getan!! Oo Das ist dumm! Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen machen mich echt fertig. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleichfals ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute war ein wirklich, wirklich schlechter Tag. Und das wegen nur einer einzigen Person. Horray! Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann heute bis 1 Uhr lesen. Aw. Das Buch ist toll <3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "I could spend my life in this sweet surrender" Du vielleicht, Herr Sänger. Aber ich nicht. ICH nicht. Bin ich denn bescheuert? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe RTL gerade mit Sat. 1 Verwechselt P_P und wunder mich, warum plötzlich GZSZ kommt o_o; "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kräutertees sind toll *v* verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gute Zwerge, schlechte Zwerge..." Just a random fucking Lederzwerg in my mind. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich krich nen Krampf! xDD http://www.youtube.com/watch?v=IKBCWfZgPT4&search=mucc Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe noch eine. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich krich nen Krampf! xDD > > http://www.youtube.com/watch?v=IKBCWfZgPT4&search=mucc Is' YouTube hier nicht verboten? o_o <-- ist nur angepisst, weil's bei ihr nie abspielt XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will lieben!!!!T___T verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja so schlau. Win-Rar knackt alle Passwörter. *G* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Is' YouTube hier nicht verboten? o_o > > <-- ist nur angepisst, weil's bei ihr nie abspielt XD Schaaaadöööö! Ihre CDs sind zum Heulen, in der Realität zum Ablachen. Mucc ist toll! Besonders mit Bärchenmütze. xDDD Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Schaaaadöööö! Ihre CDs sind zum Heulen, in der Realität zum Ablachen. Mucc ist toll! Besonders mit Bärchenmütze. xDDD Bärchenmütze? XD So wie die eine Milchfirma? xD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und geliebt werden .__. verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah. Woah, ist der Song stumpf. "I HATE YOU SO MUCH." o_O XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woah. Woah, ist der Song stumpf. "I HATE YOU SO MUCH." o_O XD > she fucking hates me!!lalalala XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Woah. Woah, ist der Song stumpf. "I HATE YOU SO MUCH." o_O XD > > > > > she fucking hates me!!lalalala XD XDDDDDDDDD Ich glaub, ich weiß, welcher Song das ist. |DDDDD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihre CDs sind zum Heulen, in der Realität zum Ablachen. Lol, die Musik passt ja mal gar nicht xD Die beiden ham's aber auch miteinander. Ist mir sogar aufgefallen. xD Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, geschrieben, bestimmt zig Fehler drin, aber was solls irgendwie macht englisch ja schon Spaß ^_^ "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich wieder zur Schule gehn?*__* ich weiss nicht ~_~ verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht die Abendröte schön aus. *.* Mrrm. >_< Sie soll on kommen und mich aufmuntern. Menno. *selbstsüchtiges kind* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes kostet 5,95€uro...das macht zusammen 59,5 €uro Soll ich, oder soll ich nicht? óo Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| またれ irgendwie so. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ist die Anatomie schräg, das kann ich ja besser. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, kann eine mauer ewig halten? muß sie das? ja, es gibt ja tore. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Issthaaaaaaaa... munter mich auf. ._. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]