Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib ich der gleich nochmal? Dann aber wieder in englisch, na ja, die paar Sätze bekomm ich hin, aber aw. Am besten schau ich nochmal in den shop. Ebay is love. Und Paypal sowieso *kicher* "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auf der ff8 engine wäre ff6 das spiel des jahrtrillions und wir würden alle nur noch ein spiel spielen. warum macht das keiner? ich denke ich machs. als halflife 2 mod? hmm... you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich höre immer "I'm not just fucking"... Sexversessenheit an die Macht. >D Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marine XDDD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreib mir o_° bzw. schreib meiner Mutter, damit ich das Geld senden kann, aw. Will doch den Doujinshi haben. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, der Avatar passt besser. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haaach ist das krank x3 Sapere aude |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moah! Is das sooo schwer?! Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab vogelscheisse im Hirn XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal schauen, wie ich mir den Abend vertreibe. Aw. Bald hab' ich Ferien. Und ich besuch Phibby. Aw. 86 Euro für das Bahnticket, aber aw, ich bezahls ja nicht und selbst wenn, das wäre es mir wert x3 Ich muss noch nach einen Mitbringsel Ausschau halten .-. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich kann mich schreien hören, wenn du mich berührst." Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN! Ich will nich! Geh raus! Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishies an die Macht!!!XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find das mies, dass die Realschüler ne woche eher Ferien haben o-. ich will auch. Aber yay, was verlang ich, wir haben eh so gut wie nie Ferien XD Hass. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D But I can't help myself, wenn du mich berührst. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich mal wieder hoffnungslos verloren bin ^.- (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't be shy, you'd better cross the line... :x Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dass ich mal wieder hoffnungslos verloren bin ^.- @chihaya: gymnasiast?XD verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, der hat eine wirklich schöne und sanfte Stimme, gefällt mir x3 "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dieses Spiel nicht mit dir spielen, Schätzchen, also hör mir zu... Mann, auf deutsch übersetzt hört sich das blöde an. XD Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufräumen, ich möcht', aber kann nicht. Auf Dauer wirklich nervig. So, clamp artbook auch verkauft. Wunderbar, hum. Artbooks brauch ich eh nicht so viele und die, die ich unbedingt will, hab ich. Bzw. das. Manga sind auf Dauer gar nicht mal so toll, irgendwie lustig, aw, sicher gibt es hin und wieder wirklich tolle, aber eben auch solche, die mir nicht gefallen und das sind derweil extrem viele. Hm, ich könnte Chrno Crusade verkaufen o_° "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EH. Ein Passwort? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ihr nicht antworten o_O "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T T_T T0T Jetzt fühle ich mich ungeliebt. T____T *zip-file anstarr* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Paff Paff! Also so langsam gehst du mir auf die nerven. Denke nie gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2006 19:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japanisch lernen. Endlich. Ja, sollte. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... o_o So eine Funktion wäre nicht schlecht. Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte den Videorekorder umprogrammieren. Arg, die Kanäle machen mich fertig, ich kann mir nach 4 Jahren immernoch nicht merken, dass sat aufm 21. rtl aufm 31 und pro 7 vier Kanäle weiter ist, als Sat. Und wo die anderen Programme sind, weiß ich nicht. Aw, Videorekorder, ich hasse dich. "Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darling so there you are, with that look on your face. As if you're never hurt, as if you're never down. Shall I be the one for you, who pinches you softly but sure. If frown is shown then, I will know that you are no dreamer ich denke, singen nur frauen gute baladen? any man with a microphone can tell you what he loves the most. scheinbar ja. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2250] [2251...2270] [2271] [2272] [2273] [2274] [2275] [2276] [2277] [2278] [2279] [2280] [2281...2780] [2781...3280] [3281...3780] [3781...4280] [4281...4780] [4781...5280] [5281...5780] [5781...5980] [5981...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]