Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| hintern! xD Aber da hats eh jeder Mann nötig... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube es gibt ne Menge guter bezeichnungen dafür... nuts und Testicles finde ich am passendsten xD ... machts spaß männer dabei zucken zu sehen... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaallloooaaaa...du altes frettchen...schieb dir diese dvd doch sonst wo hin... Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du redest mit dray malfoy? xD ... hmmmmm--- Babyöl ist was feines ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD~ .......´genau..setz dich ruhig auf meinen stuhl..ich kann ja im stehen arbeiten..kein problem.. insektenspray !!! O__O Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte langsam mal anfangen zu lernen ... Die Welt hat nie eine gute Definition für das Wort Freiheit gefunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sky, du solltest das nicht immer Mexx sondern den Leuten sagen... damit die das auch wissen... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is nich gut...>.> leider kann ich sowas nur denken...^^ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst als die unterste angestellte kann man manchmal was sagen... From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt, dass ich manche sachen nich auch wirklich sage^^ ich vertreib mir ja hier bloß die zeit.. Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... sehr viel Zeit ^^ dann gehts ja doch. From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... sehr viel Zeit ^^ ;_____; *in ecke setz* sorry, wenn ich stör.... > es is so warm....>.< Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... macht doch nix. Ausserdem bin ich eh gleich weg ^^ From childhood's hour I have not been As others were - I have not seen As others saw - I could not bring My passions from a common spring |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schlaf wird überbewertet. wie fast alles andere auch. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte was essen ._." eVeRY BoDY SaiD ToMoRRoW eVeRYTHYNG TuRNS GooD BuT iS ToDaY NoT THe ToMoRRoW oF YeSTeRDaY??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heiß *schmelz*...draußen zu warm... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke "grrmpfhgahdagdbddsfnf" *anstreng* you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN!!! XDDD *mit nachbarn mitsing* *krächz* XDDDDDDDDDDDDDDDD BWAHAHAHA, Schreiwettbewerbe sind was Feines. <3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin heiser. die wm ist zu lang. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin heiser. die wm ist zu lang. Mussu Salatöl trinken. ^^ Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär ich doch nur eine fliege *.* Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würdest du erschlagen werden. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...ich könnte ihn mir von nahem angucken xD~ Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen? ist gerade hormon woche oder so? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, TOOOOR, TOOOR... das kreischen gestern hat Spaß gemacht. *_* Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wen? das wohl wunderbarste geschöpf dieses planeten xD > ist gerade hormon woche oder so? wieso? Scheiß aufs Hirn... Nur die Dummen kommen weiter...oÔ' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gar nicht mehr so mangaverrückt, wie früher o_o umso besser, dass ich dann den Großteil meiner Sammlung verkaufen kann und nur Serien behalte, die mir besonders ans Herz gewachsen sind. Aber aww, ich hoffe, ich hab bald das Geld für die Zugfahrtkarte, sind bestimmt 160 Euro. Und dann brauche ich noch das Geld für Dirge of Cerberus (jap. Version) ca. 40 Euro. Lustigerweise bin ich gar nicht mehr so hinter FFXII her o_o interessiert mich nicht mehr so. Mit dem Kampfsystem kann ich mich sowieso nicht anfreunden. Ich hätte gerne KH II wegen Clouds Auftritt. Aber, wenn dann nur die jap. Version, weil seine Stimme da einfach toll ist. Aber bis zu dem komm ich gar nicht, weil ich im ersten Teil schon bei Cerberus verzweifelt bin. Ähm ja. Das Kampfsystem ist so mies irgendwie o_O; Und aww. Coloriert Yuens Outlines. Macht bei ihrem WB mit ^_^/) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20192 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN, IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN, IHR KÖNNT NACH HAHAHAAAAAUSE FAHREN!!!!!!!!!111 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) http://tinyurl.com/oknhq Bärige Angelegenheiten - FFWB! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stephan kommt heute zurück...aha...sehr interessant... Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie lustig, wie oft ich die letzte Zeit zum Arzt musste, aber wenigstens werd' ich erstmal nicht mehr zum Hausarzt müssen, der ist eh komisch irgendwie o_O; Und die nächste Thera-Stunde ist erst Ende nächsten Monats, meh, wenn ich mir vorstelle, dass es noch mindestens 25 sind. Na ja, was will man machen o_O aww. Ich will zu Phibby, aww, vielleicht telefonieren wir am Wochenende ja mal wieder x3 Ich hoffe mal, dass das mit dem Besuchen nächsten Monat klappt o_o; Ich überleg gerade, ob ich mich hauptsächlich jetzt auf englisch übersetzte Manga beschränken soll, ist mir definitiv lieber, als die deutschen Versionen, wo mir das arme ß immer fehlt. Ich bin gespannt auf den Death Note Film, aw. Der sollte auch nicht mehr so lang auf sich warten lassen, auch wenn ich es schwachsinnig find, dass es noch eine westliche Verfilmung geben soll o_O; Ich möchte die englische Version von FFVII. Hört sich alles soviel netter an. Und ich möchte den Doujinshi da, aber hm, vielleicht in zwei Monaten, mal schauen. Und aww. Coloriert Yuens Outlines. Macht bei ihrem WB mit ^_^/) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20192 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2200] [2201...2220] [2221...2230] [2231] [2232] [2233] [2234] [2235] [2236] [2237] [2238] [2239] [2240] [2241...2740] [2741...3240] [3241...3740] [3741...4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]