Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hier riechts nach kuchen... seit ich meinen rücken an den heizkörper halte... hmhm--- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihr seid allesamt durchgeknallt..*ggg* xDDDDD ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tu uns ned komplimentieren, bärchen, sag uns lieber, wer recht hat... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WETTE GEWONNEN! *_____* Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä? wie? wie kommst da drauf? o0 Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwing mich doch wer, auf diesen Knopf zu drücken! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwing mich doch wer, auf diesen Knopf zu drücken! ò__________________Ó drück den Knopf Bitch.......xDDDD _ na is so! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenn mich ned aus... wie soll das so sein? o0 genau, LeS, du Bitch, drück xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, ich hab wirklich gedrückt. T_T Ich werde bald sterben und elendigst verrecken und sowieso und überhaupt. *buhu* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jessi sollte gar nich die ahnugslose spielen,die wege des rammelhasen sind nämlich sehr gut voraussehbar^^ ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worum gings denn eigentlich? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °Ò________ô° was hab ich denn gemacht? häh....?! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will aber recht haben, und wenn ned will ich wissen warum ned und ich will... argh. das kann ich hier ja ned mal sagen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi zeo ^^ Hi Kuma! > Hi Zeo! Hi Jessi! ... Ich lass euch mal lieber alleine. Dieser Thread rutscht langsam ins Rotlicht-Milieu ab. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke.... Man schreibt ihr viel Abends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich will mich erschießen und zwar sofort. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir könnten ja den laberthread belabern, zeo... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sagt nix mehr.....-.-" Zeo, wir werden artig...reden wir über...schlag was vor. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, das mit den stirnfranzen war ne gute idee ~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh. alles doof -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass das jetzt mein 400. forumbeitrag ist ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... als ich noch jung war hab ich mich auch noch über solche kleinigkeiten gefreut... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tötet mich endlich. Erlöst mich von der Schmach!!! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *les langsam ein schwert in die brust gleiten lässt* xDDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesilein? ._. edit: kumalein xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weg isser! O____o" ich denke....gammel...dropsel.....rumwabel.... Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *les langsam ein schwert in die brust gleiten lässt* xDDDD Ich liebe dich, Kuma! ;0; *langsam sterbz* Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey, hamsterchen, bist du notgeil? ich mich nicht, aber danke ^^ ... bekomm ich das blut dafür? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: BV o.O ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baden Vürttenberg? ich denke... xD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||