Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt "Shippuuden" eigentlich auf deutsch? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich habe da früher immer Shitnuudeln verstanden XD° Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte ich verstehen. Aber was heißt das jetzt... Wikipedia, hilf mir! EDIT: "Hurricane Chronicals"? Na, dann prost... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:36:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wikipedia macht meine Hausübungen >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott. Einigen Mexxlern steigt ihr Item-Ruhm zu Kopf, so scheints mir langsam,... Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich jetzt anhören? Das "Twilight Theme" aus "Twilight Princess" oder "Du wirst unbesiegbar sein"? Need help... -.-" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| >... Ich habe da früher immer Shitnuudeln verstanden XD° lol, geiler verleser^^ jetzt is der film aus... |
|
![]() |
||||||
| Kazisho, "Du wirst unbesiegbar sein" ist mein lieblings Dragonball-Intro <3 Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer isn daaa `?!?!?! - Bitte, habt keine Angst, wir sind harmlos! - Ich hab aber drei Arme! - HARMLOS, nicht ARMLOS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boar, wann kommt endlich dieser sche*ß Pizzabote? >.< ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hat mir jetzt ernsthaft mein Tag versaut. Nu ja, erstmal Horoskope lesen gehen,... Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du verpasst mein Leben. Ich hoffe du kannst damit leben. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste garnicht dass ich so gut beleidigen kann... oô Wiesenblumengarten ♣ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, muss in's Bett. Woah, 320 €...das ist gar nicht zu schaffen. Woah, The Baseballs sind einfach nur geil. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett wo bist du? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal langsam im Bett gehen und nachher noch et3as für ie erste Prüfung lernen =.= aber ich bin nicht müde, what the hell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm hab ich keinen bock drauf. vielleicht was essen o.ô S I A M★S H A D E ~~~~~~~N E V E R☆E N D S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheisstag. scheisswoche. Go ahead, make my day. ☆ "So deep that I didn't even scream 'fuck me'" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenschein un dich muss Hausübung machen Wie blöd ist das denn? >.< Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand 'ne Post bestellt? o_Ô "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bravo an seine Selbstbeherrschung. Wird anscheinend besser. Aber lange wird sie nicht mehr halten xD "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "¡Mucho comprendes, Señor Habanera!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Hätte man das in Deutschland gemacht, wäre es ein Rassismus-Skandal geworden. Aber gut, Patrioten sollten das aushalten können. Und es sieht aus, als würden sie sich gleich küssen o___O"" "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno ._. Öfters rüberschielen aber nicht die Initiative ergreifen. Hey, ich warte auch nicht ewig oÔ° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh, alles a*schlöcher... wenn ab september alles neu für mich anfängt, seid ihr aus meinem leben, ihr schei*ß-pisser! ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Katze hat mir gerade einen halbtoten und zerfledderten Schmetterling gebracht... o_____o ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich red mir das alles ja schon ein wenig schön, nech. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie braucht sich nicht so toll fühlen, nur weil sie halbwegs singen kann... Und wenn sie es noch einmal wagt, mein Mikro abzustellen, mach ich sie kalt. ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||