Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nach diesem Tag sollte ich eigentlich irgendwie mitgenommener sein oder? Entweder bin ich gefühlskalt oder noch unter Schock... man es weiß nicht so genau. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lordi = Rammstein + GWAR "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sing with me, sing for the years sing for the laughter, sing for the tears, Sing it with me, just for today Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I slaughter your Daughter! YEAH! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Ende ist jedes Mal wieder rührend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich mal jemand, der hier postet. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wie peinlich, von einem 12 jährigen im Armdrücken besiegt zu werden! Gott sei dank ist mir das nicht passiert. Herkules rules! Yeahhhh, ich muß Freitag nicht arbeiten... ^^ ...was werde ich denn so machen? Das was ich schon lange nicht mehr getan habe - SCHLAFEN!!! Ein klitzekleiner Unfall... irgendwas - bitte! Geschieht dir recht. Hoffentlich musst du das ganze WE durch arbeiten! "Warum bin ich klebrig und nackt? Hab ich was irgendwas Lustiges verpasst?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommt die Sahne! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:12:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist langweilig >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Werder Bremen! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso posten hier immer die selben Typen? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran, weil abgemeldetnicht da ist... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde hier noch verrückt. seid alle leise! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| COme to the dark Side... We've got Cookies! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich ist Essen fertig, nyam <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aso >.> Blah blah blah Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zero-Zero-One. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch dringend eine Beschäftigung >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufeinmal brennt das Forum... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie soll das brennen? Und wieso kann ich Kazisho nicht richtig aussprechen? >.< Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muss am Freitag nicht nur arbeiten sondern auch 6.00 Uhr anfangen. Was natürlich bedeutet das ich 4.00 Uhr aufstehen muss. Ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachte grad, der User heißt "Tri-Fridge". "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding ist gar nicht mal so schlecht, wie ich anfangs gedacht habe Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie soll das brennen? Vor den vielen Posts. >Und wieso kann ich Kazisho nicht richtig aussprechen? >.< Kah-*langes*zi-*schnelles*sho "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mentos machen süchtig ö__Ö° .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Und wieso kann ich Kazisho nicht richtig aussprechen? >.< >Kah-*langes*zi-*schnelles*sho Oo thx, jetzt kann ichs endlich, juhu XD Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin off, zu viele User hier. Oder ein bestimmter User postet immer ganz schnell. Ausserdem kommt jetzt GZSZ, was ich gestern verpasst habe. Bleibt noch zu sagen: Viel Spaß beim Aussprechen. Der, der das liest, weiß, was ich meine. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dachte grad, der User heißt "Tri-Fridge". #O_o# Ich bin Tri-Edge aus .Hack G.U. und keine Kühltruhe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ich darüber informiert werden? Nein. Macht es mein MSN-Ding trotzdem? Ja. Grwar >w> Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||