Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich liebe dieses Lied You will never know if you don´t go... Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt keiner online?? Immer dann wenn ich euch brauche! òó Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, er schafft es doch noch mich zum lachen zu bringen obwohl er kein piep von sich hören lässt... Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ................... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:34:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Ungewissheit trügt jede Lebensfreude... :( e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses widerliche Gutmenschen-Appeasement-Systempolitikerpack... =_= Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns." Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es richtig etwas mit seiner besten Freundin / seinem besten Freund anzufangen? Nein. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Kopf Schmerzt, ich hasse es. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer die anderen! nicht man selbst ... 私を取ることを試みなさい! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam reichts mir. :( Your orgasm face offends me!!!! TURN IT OFF!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was reicht dir denn? ~neues mausi. altes mausi von katze verspeist versucht worden : c+_+o ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf?? Was ist den "La phrase hypotheque"?? Ich hasse französisch >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bildlich gesprochen. und ich hab noch nie französisch gehabt. "hypothetische aussage" ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hab noch nie französisch gehabt. Sei froh, das ist echt der größte Mist >.< Vor allem mit dieser Lehrerin x.x Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und ich hab noch nie französisch gehabt. > > Sei froh, das ist echt der größte Mist >.< > Vor allem mit dieser Lehrerin x.x Ich hab Französisch nun auch bald hinter mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fress nen Besen! Er war wirklich da! O_____O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Ich hab Französisch nun auch bald hinter mir ^^ Du Glückliche Ich kapier die Französich Hü immer noch nicht Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trostlosigkeit unter der Sonne. Und das Timing könnte nicht beschissener sein. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein. Ich kriege Dienstag ja Franze wieder @___@ Hört doch auf >:o e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist nur der tag geblieben O.o war soo schnell um [Nightmaker´s Art] Manga "Failure 2" sucht eure Fanarts (Sachpreise) Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Pokemon Platin und Chrono Trigger rocken!Spoiler"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2009 20:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll ich bloß zocken? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupiter jones ist verdammt geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt momente, da würde ich vor Wut am liebsten heulen. Aber ich hab keinen Bock, dass sie dann heuchlerisch-reumütig auf mich zukriecht und einen auf mitfühlend macht... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:13:31 | |||||||