Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kerzen die wie Eiskugeln aussehen...witzig isses ja schon. XD Aber jetzt krieg ich immer Hunger wenn ich die ansehe. ._. "Wo ist denn dein Fürst der Finsternis?"-Ron "Meinst du Graf Dracola?"-Harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich bin ich Donnerstag wieder gesund ;_; |
|||||||
|
||||||
| Wieder so ein Moment, in dem ich eigentlich lernen sollte... "Reality continues to ruin my life." ©Calvin and Hobbes |
|
![]() |
||||||
| ...Uh let the dogs out! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder ich mache die Hausübung jetzt oder ich schreibe sie morgen früh ab >.> Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied - nein, ich korrigiere - das Video hat einen nicht abzustreitenden Suchtfaktor. Aber ohne das Äußere des Sängers verliert der Song drastisch an Attraktivität. Und das spricht nicht gerade für die Qualität. Egal :3 Lord, you're a child Said it wasn't sex, it was love ♡ Where was I when you grew up? You're more of a girl But less of a lady ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt echt nichts mehr,was mich davon abhält mit 18 Jahren hier abzuhauen. Ich hab keine Lust mehr auf diesen scheiß Haufen. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jens lässt auch einfach so ne Flasche Vodka mitgehen. So ein Keck. XD Transactions in Hell also depend upon money. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auf die Toilette...aber die is doch so weit weeeeeeeg~ ;__; Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH! Ich schaffe das nichtmal, wenn ich die Nacht durchlernen würde. v___v Ich werd so sterben. Bitte, lasst Neurologie drankommen. Bloss nicht Evolution. Bitte. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Candy Mountain! Charliiee! Argh. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf meiner Bettdecke hat sich der niedlichste Hund der Welt gerade zusammengerollt... So süß kann man doch gar nicht sein ;__; *Zuckerschock* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Effektiv? xD Ich denke darüber nach einen Weblockeintrag zu verfassen... Aber es ist doch so und so immer nur der selbe Emomist... *dropz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins mehr Schadet auch nicht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weblockeintrag Autsch, das Wort hat mir grad ein Auge ausgestochen o_< Jetzt duschen und dann bis neun Uhr lernen? xD Hmm...Vorteile liegen ja auf der Hand. Allerdings will ich nicht wissen wie ich dann den Tag drüber drauf bin... Haha, 05.11.07, best day ever. Mag mich gern dran erinnern. <3 "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2009 01:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut Examen und was macht mein Drucker?Er streikt...blödes Teil >< "Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944) "Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889) "Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916) "Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. Das ist gruselig. Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaf ist ne feine Sache...*gähn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust, lieber schlafen. :( Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| @... - hab dich lieb ^^ alea iacta est |
|
![]() |
||||||
| was mach ich hier nur ? warum bin ich nicht zu hause geblieben ;__; Für alle Item-Sammler ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir rocken den Wolkenhimmel *O* Senseo is a BANG :D I love my little Rainmaker ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja mal vorher gucken können, ob's die Übersetzung schon gibt. X"D Half the fun of manga and anime is being able to go up to a friend and squeal: ZOMFGOSH YOU WILL NEVER BELIEVE WHAT HAPPENED IN THE LATEST EPISODE OF FMA I WATCHED???!!!11!eleven! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2026 19:10:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Am 11.11. erst ist wieder GEGENTEILTAG! Ich liebe den Gegenteiltag! - Hätte ich das am Gegenteiltag gesagt, hätte ich gesagt: "Ich hasse den Gegenteiltag!" "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Motte + Altersheim + Frühstück = lustiges Schauspiel :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| They call me the wild Rose - But my Name was Elisa Day... "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ein WE.... und heute wieder stressige Arbeit.... Q.Q Ach ja, nur für dich - ignoriert zu werden, kann scheiß weh tun! ...was waren das den für Idioten in der Bahn. Wollen immer wie Erwachsene behandelt werden und benehmen sich wie Kinder! Kein Wunder, wenn es mit Deutschland abwärts geht. "Warum bin ich klebrig und nackt? Hab ich was irgendwas Lustiges verpasst?" |
|||||||