Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, nicht direkt...ist ja nicht mein Laden!!!^____^ Es kommen ja Leute, aber die wollen immer nur mit mir quatschen und kaufen nix! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja nimms mit humor*löl* und habe deien spas sdabei Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ja genau, nimm sie mit humor, vielleicht kommen sie dann... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Hi Candle!!! Yepp...mach ich.Man muss sich halt alles schön reden!*ggg* Naja, manchmal zumindest!^____^ Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Aufreger der Woche, der Name der ist Sue und mit den falschen Pairings bekommt'se Kommis im Nu! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siste eneco passt schon*ggg* und in diesem fall hilft e sja in andern fällen sollte man die schönheit geniesen*ggg* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja stimmt!!!^^ Habe noch 3 Std. vor mir >_< Naja....sonst vergeht die Zeit ja auch so schnell!!! Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind so grenzdebil, so verdammt grenzdebil. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, da man nie weiss welche seite die richtige ist, ist doch eine grenze was schönes... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Aaaaaaah, wieso sind ihre Fanfics weg!?! O_O Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... mich gibt's auch noch. Ò_ô aber keine ahnung, was ich hier mache. boring. <~ deutsch aussprechen. Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH! Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich habe geschrien, aber es tut mir leid unhöflich gewesen zu sein... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| genau also nerv net rum Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss pissen, aber ich will nicht. Davon wird die Apokalypse aber auch nicht kommen, nehme ich an. |D Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wohl er nicht nicht wegen dir Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich hoffe nicht das der harndrang von irgendjemandem die apokalypse bewerkstelligen tun würde... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| naja doch es gibtda so eienige bei dene genau dann eien geziehlte apokalypse echt pracktich were*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich hätte gerne einen mcrib, dazu die ringel pommes und nen salat... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich liebe diese gespräche. schade, dass es bei animexx kein klo gibt. xD Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß schule -_- brigt gar nichs, wenn diese lehrer so stinklangweilig sind ;_;......... does it make you high? make you real? does it make you cry? does he know thw way you feel? *sng sing* scheiße, is das lied geil xD das hebt die stimung aba derbe xDD Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für eine Sprache, die ihr hier benutzt, Kinderlein? -_- Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ne kleine nummer wär jetzt echt gut... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Aha, ich verstehe. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach naja ich würde auch was größeres nehmen*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| ich denke, oh mann, das wird nix mehr... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich denke... die schreibt wieder nicht zurück, also laber ich sie gar nicht erst an. >_____>; Was this what we hoped for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, yeah... das ist das spanische Feuer der Leidenschaft! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 16:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ist ein Popstar.....o.o/ ich bekomm nicht genug von....XD Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||