Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komme ich mir verarscht vor. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| wer verarscht dich denn, lass? In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke: Dummheit sollte wirklich sehr viel weh tun und zu einem sehr schmerzhaften Tod führen. '-., GIR ,.-' I'm gonna sing the DOOM Song now! Doom doom doomdoom doom doomdoom doom DOOM! Doom doomdoom, doom! Doom doomdoom doom doomdoom doom doooooooom, doomdoomDOOOM! DOOM, doom doomdo-doomdo-doom doom, doomy doom doom, doomy doomy doom, doom di-doomdoom di-doomdoom doomy-doomy-doomy-doom ... the end. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer verarscht dich denn, lass? Lass? Who the fuck is Lass? Lassie, oder wie? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... ich will ned haben -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Hand erfriert und ich hab kein Bock weiterzuschreiben. Also alles wie immer. XD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| lass, englisch für mädchen (so wie lad für junge) lassie = mädchen lady = frau???? na ja, die spinnen die briten... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| > lass, englisch für mädchen (so wie lad für junge) > > lassie = mädchen > > lady = frau???? na ja, die spinnen die briten... Ich dachte immer, das würde "girl" heißen. Weiß nicht, ob jemand es toll fände, würde ich "lassfriend" sagen... XDDDDDDDDDDDDDDDDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miau miau miau -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist laaaangweilig. °_° Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Hier ist alles voller Staub. p_p Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich denke, ich habe wirklich 4000 leute aus dem forum vergrault... wow! In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Selbstüberschätzung ist eine Schande. O-o Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin ein stein. From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalgewicht: Gratulation! Ihr BMI ist ideal! Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten. Ihr BMI: 19 Tehe!!! |DDD Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Normalgewicht: > > Gratulation! Ihr BMI ist ideal! Versuchen Sie dieses Gewicht so lange wie möglich zu halten. > > Ihr BMI: 19 > > > > > Tehe!!! |DDD hmm warst das nicht du,der die leute sagen sie soll zu nehmen? das ist doch perfekt From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm warst das nicht du,der die leute sagen sie soll zu nehmen? > das ist doch perfekt Hä? JasonTS wollte doch immer zunehmen, ich doch nicht. Ich hab seit Jahren mein Idealgewicht. :P Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man irgendwie habe ich kalte füsse denke ich Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke: gehirnfehlverkabelung From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Durchblutungsstörung der Akren ist recht häufig anzutreffen. ^^ Ich denke, dass mir langweilig ist, obwohl ich ja einiges zutun habe. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
||||||
| ich hätte gerne 167.402 euro und 12 cent In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| ich net ganz so viel aber ist auch eein entte summe Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hätte gerne 167.402 euro und 12 cent ich denke ich gebe dir die 12 cent wenn du den rest zusammen hast From chains to freedom From hate to love One by one |
|||||||
|
||||||
| danke, ich bräuchte die 12 cent vorher... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| das were ja dann cheaten*löl* Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
||||||
| wieso, seht es doch mal so. wer mich unterstützt, bekommt vielleicht was dafür... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum kommt denn kein Kunde???>_< Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
||||||
| wenn deine kunden nicht kommen, machst du was falsch... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Wie kann man das eine verachten, wenn man das andere liebt, wo doch der Unterschied nur so minimal ist!? Das ist doch krank. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||