Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| key... nya... will den hund. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke, aus welchem Anlass hat Matsu jetzt eigentlich rote >Haare? wohl nur eine laune der natur~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dass das kleine leere wesen nen recht abstrakten stecki hat o.o .... xDDD geil! ach und: was genau is da auf dem 1. bild jetzt eigentlich zu sehn? tote meerestiere und insekten? o.o Being nobody, belonging nowhere ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tote Kühe, wenn ich mich nicht irre. Und mir ist jetzt Speiübel...danke.. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mir ist jetzt Speiübel...danke.. Ich kann mich an den Bildern gar nicht ekeln, weil ich nicht mal erkenne, was das alles sein soll. ^^ Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| algengrütze... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, diese trachtenblusen heute waren echt net schön >> wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, warum so förmlich? Nenn mich einfach Commander! *hähä* XD Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kann mich an den Bildern gar nicht ekeln, weil ich nicht mal erkenne, was das alles sein soll. ^^ Besser so. ~.~ ich denke...wie lange läuft der scheiß noch?! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie konnte tokio hotel denn nur einen echo gewinnen???? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, ich muss weg. Gute Nacht Jamari. Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^________^ Gute Nacht Zeo! Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Schlaf* ... und der post is nicht zu kurz >_______> Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Schlafen is iwie nichts... dabei bin ich durch das Zeug jetzt so müde... hmpf ...innerlich tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke - wenn er vor meinen Augen mit ner anderen f**** würde, würd ich ihn kastrieren. - es ist sinnfrei - ich sollte umschalten. xD Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ich echt erklären was da drauf ist? oÔ Ich denke... Guten Morgen! Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich echt erklären was da drauf ist? oÔ >___________< bäh nein, aber dank der ens weiß ichs ja jetzt eh....~.~ ich denke kaffee und frühstück....*______* Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles weisst du noch nicht xD 'key... ich glaub ich geh mich fertigmachen -.- Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
||||||
| ich denke, das Wochenende war wieder viel zu kurz |
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Ich denke... das musste ja kommen -.- >Sie mögen sich ein bisschen wie in einem Vakuum vorkommen, oder so, als würde sie das Leben durch eine Glasscheibe betrachten. Sie empfinden eine Spaltung zwischen sich und "denen da draussen", so als wären sie im Ausland, sähen die Menschen agieren, verstünden aber deren Sprache und Rituale nicht. wie kann ein Horoskop so Treffen? Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, passt bei mir auch. ^^" Tarkan is back....o__O noch was was die welt nicht braucht. Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikidim xD *das mal schreiben auch konnte* kisskiss ^^ ... der war aber schon lustig... und... wirf die alte aus dem fenster dann gibts auch keine gespenster xDDD Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.....?! Ich denke ich werde die Zahl der Kinder in meinem Kindergarten heute drastisch reduzieren, ich wette ich stecke über die hälfte richtig schön an° |D Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch „Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlöse mich von dem Fluch!“ |
|||||||
|
||||||
| ìch denke, ich möcht wieder ins kuschlige Bett |
|
![]() |
||||||
| ich denke... gut. das ist unlogisch, aber gut. schoki ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute nicht sehr produktiv -_- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
||||||
| oh mann, montag, mist. möchte meine meinung meistern... In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
||||||
| ich denke, die Vogelgrippe hat möglicherweise eine neue Qualität erreicht |
|
||||||
| wirklich wichtige würdenträger würden womöglich wanken, wielleicht In Lori Wisum An Noxi Quasum Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde Wer frueher stirbt, ist laenger tot I don't hang out with girls anymore, I live a life of danger I sit in trees and play with myself, oops! I'm a Ranger |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass ich augenblicklich einer der glücklichsten Menschen auf der Welt bin. ^^ "There is less danger in fearing too much than too little" - Francis Walsingham "Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht." - the village |
|||||||