Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:16
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

> > XDDDD geil...aber die können schon spacken o.O
>
> Die haben aber den taktischen Nachteil, dass ihr Wanst für ein ungleiches Gewichtsverhältnis sorgt, was dazu führen könnte, dass sie ähnlich wie Schildkröten, die auf dem Rücken (auf dem Panzer) landen bewegungsunfähig und unschädlich gemacht werden. Ich bin sicher, dass man die Seekühe ausschalten kann, wenn man sie ein paar Stunden in ihrem natürlichen Lebensraum (zwischen Kantine, Kaffeeautomat und Schreibtisch) studiert und ihre Schwachstellen analysiert. oO

schön hastes gesagt XD
ich bin jetzt seit august bei denen..und entdecke immer neue eigenschaften O.o

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:26

> ich bin jetzt seit august bei denen..und entdecke immer neue eigenschaften O.o

Du meinst, sie können sogar kurze Strecken laufen und sind nur bei langen Wegen auf das Rollen mit dem Bürostuhl angewiesen? Faszinierend...

Es wäre eine Studie wert, zu erfahren wie lange es dauert, bis sie ohne Nahrung verhungern. Ich wette auf 40 Jahre. Wahrscheinlich hungern sie sogar schon jetzt ziemlich lange. Ich meine, die Sache mit dem Doppeldecker hat gezeigt, wie wählerisch sie sind.

Stell dir vor, man müsste für sie kochen. Ihr Steak darf auf keinen Fall zu detailiert und zu bunt sein. Und es muss auch in einem bestimmten Blickwinkel serviert werden, den nur sie kennen. Ja, sie müssen schon ziemlich lange von ihren Reserven zehren. Jeder Koch würde sich in den Ofen werfen, müsste er für sie das Essen bereiten. oÔ
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.
Zuletzt geändert: 26.02.2006 12:27:29

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:31

> Du meinst, sie können sogar kurze Strecken laufen und sind nur bei langen Wegen auf das Rollen mit dem Bürostuhl angewiesen? Faszinierend...

ja...aber mit den bürostühlen wirds schwierig...sie würden nie einen drehstul gegen ihre schicken, teuren mercedese eintauschen...eher würden sie sich umbringen XD
>
> Es wäre eine Studie wert, zu erfahren wie lange es dauert, bis sie ohne Nahrung verhungern. Ich wette auf 40 Jahre. Wahrscheinlich hungern sie sogar schon jetzt ziemlich lange. Ich meine, die Sache mit dem Doppeldecker hat gezeigt, wie wählerisch sie sind.

nya...die essen schon ziemlich viel...heut mal ne pizzaecke, morgen was vom chinesen, übermorgen nen döner o.O
>
> Stell dir vor, man müsste für sie kochen. Ihr Steak darf auf keinen Fall zu detailiert und zu bunt sein. Und es muss auch in einem bestimmten Blickwinkel serviert werden, den nur sie kennen. Ja, sie müssen schon ziemlich lange von ihren Reserven zehren. Jeder Koch würde sich in den Ofen werfen, müsste er für sie das Essen bereiten. oÔ

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD deswegen kochen sie auch lieber selbst...keiner kanns den recht machen -__-
außerdem wissen sie alles besser *ich hasse sie immer mehr* #.#

Zuletzt geändert: 26.02.2006 12:32:50

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:40

> ja...aber mit den bürostühlen wirds schwierig...sie würden nie einen drehstul gegen ihre schicken, teuren mercedese eintauschen...eher würden sie sich umbringen XD

Wow. Für ein bisschen Luxus schränken sie sich selbst in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Beeindruckend, dieser stupide Materialismus.

> nya...die essen schon ziemlich viel...heut mal ne pizzaecke, morgen was vom chinesen, übermorgen nen döner o.O

Da tanzt doch der Hund in der Pfanne den Kasatschok! òÓ

Das geht wirklich zu weit. Kein Wunder, dass die Menschen in Afrika hungern müssen. Wenn die zwei Seekühe alles wegfressen. >.>

> XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD deswegen kochen sie auch lieber selbst...keiner kanns den recht machen -__-

Mich wundert, dass die Werbeagentur unter dieser Leitung noch nicht bankrott gegangen ist. Die kriegen ja kein Projekt zu Ende, wenn sie mit nix zufrieden sind. oO

> außerdem wissen sie alles besser *ich hasse sie immer mehr* #.#

Solche Leute kenne ich auch. Man könnte ihnen den Schädel einschlagen und ihr Gehirn mit einem Mixer pürieren, nicht wahr!? ¬.¬
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.
Zuletzt geändert: 26.02.2006 12:41:37

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:45

> Wow. Für ein bisschen Luxus schränken sie sich selbst in ihrer Bewegungsfreiheit ein. Beeindruckend, dieser stupide Materialismus.

tja...hauptsache geil aussehen XD

> Da tanzt doch der Hund in der Pfanne den Kasatschok! òÓ
>
> Das geht wirklich zu weit. Kein Wunder, dass die Menschen in Afrika hungern müssen. Wenn die zwei Seekühe alles wegfressen. >.>

das is denen scheißegal o.O sobald jemand "frühstück" oder "mittag" sagt, stehen sie schon an den startlöchern -__-

> Mich wundert, dass die Werbeagentur unter dieser Leitung noch nicht bankrott gegangen ist. Die kriegen ja kein Projekt zu Ende, wenn sie mit nix zufrieden sind. oO

komischerweise gehts der agentur richtig gut.... o.O

> Solche Leute kenne ich auch. Man könnte ihnen den Schädel einschlagen und ihr Gehirn mit einem Mixer pürieren, nicht wahr!? ¬.¬

oh ja....solche menschen haben probleme sich anzupassen und leben in ihrer eigenen wunderbaren welt, in der nur sie der chef sind...*schande über sie*

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:49

> das is denen scheißegal o.O sobald jemand "frühstück" oder "mittag" sagt, stehen sie schon an den startlöchern -__-

Ihren Mobilitätsfaktor kann ich mir lebhaft vorstellen. Das sieht dann sicher aus, wie ein Rudel Wildscheine, das durch's Gebüsch rumpelt, wenn sie in die Kantine kugeln. XD

> komischerweise gehts der agentur richtig gut.... o.O

Vielleicht haben sie den Kunden gedroht, sie zu fressen, wenn sie nicht bereit sind zwei Jahrtausende auf die Ergebnisse zu warten. ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:54

> Ihren Mobilitätsfaktor kann ich mir lebhaft vorstellen. Das sieht dann sicher aus, wie ein Rudel Wildscheine, das durch's Gebüsch rumpelt, wenn sie in die Kantine kugeln. XD

XD so ungefair...und dann sabbern sie so und machen laute geräusche beim kauen XD

> Vielleicht haben sie den Kunden gedroht, sie zu fressen, wenn sie nicht bereit sind zwei Jahrtausende auf die Ergebnisse zu warten. ^^

meinste? XD vllt sind die kunden ja gar keine kunden, sondern irgendwelche dealer...und die werbeagentur in wirklichkeit ein geheimnetz der mafia mit dem auftrag die deutschen auszuspionieren XD
Zuletzt geändert: 26.02.2006 12:55:22

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:56

> XD so ungefair...und dann sabbern sie so und machen laute geräusche beim kauen XD

Animalisch. oÔ

> meinste? XD vllt sind die kunden ja gar keine kunden, sondern irgendwelche dealer...und die werbeagentur in wirklichkeit ein geheimnetz der mafia mit dem auftrag die deutschen auszuspionieren XD

Zutrauen würde ich solchen Biestern alles.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:59

> > XD so ungefair...und dann sabbern sie so und machen laute geräusche beim kauen XD
>
> Animalisch. oÔ
>
aber wir wollen ja niemandem was unterstellen^^

> > meinste? XD vllt sind die kunden ja gar keine kunden, sondern irgendwelche dealer...und die werbeagentur in wirklichkeit ein geheimnetz der mafia mit dem auftrag die deutschen auszuspionieren XD
>
> Zutrauen würde ich solchen Biestern alles.

näää...da fehlt ihnen die nötige sprachkenntnis XD

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:01

ich hasse colorieren >.< das nimmt imma so viel zeit in anspruch T_T
Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:07

> aber wir wollen ja niemandem was unterstellen^^

Vor allem nicht denen. Was man ihnen unterstellt, wird gnadenlos plattgewalzt. Von Sesseln über Tischen bis hin zu Angestellten.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 13:26

> > aber wir wollen ja niemandem was unterstellen^^
>
> Vor allem nicht denen. Was man ihnen unterstellt, wird gnadenlos plattgewalzt. Von Sesseln über Tischen bis hin zu Angestellten.

XD ja...ich habs schon nich leicht #.# *strick nehm*
verdammt -__- dann muss ich wohl oder übel aufgeben und sagen, dass ichs nich schaffe O__O ich erniedrige mich ja gern ;__;

Zuletzt geändert: 26.02.2006 13:37:08

Von:    nagawa 26.02.2006 13:56

ich denk mir, dass das Leben komisch is^^
Vorsicht Admin - kann beissen *gg*
ähm ja, aber nur im Animeboard *smile*
http://www.animeboard.at

Von:    Momo 26.02.2006 14:27

ich denke....das das ganz schön übel ist.....-_____-
(。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:34

Wann hab ich das denn gegessen ? o_ô xD

lol...Baha men...
Kinder: |||
Nervige User: |||||||||||||||||||||||||||
autoritäre Vorgesetzte: ||||||||||||||||||||||||||||||||||||

Von:    Momo 26.02.2006 14:41

Ich denke, kopfschmerzen. Und noch so vieles andere...

Von:   abgemeldet 26.02.2006 14:49

Ich will wie Vanilla Ice tanzen xDDD

Von:    Momo 26.02.2006 14:53

Ich hab hunger...aber keinen Appetit...u.û"

Von:    Seelenlicht 26.02.2006 15:42

Ich denke in Ganderkesee bei Nacht rumlaufen macht Spass, und dann noch im Riesenrad fahren, besonders wenn du noch um 00.30 Uhr nachts damit rumfährt und es so knarrt das du angst hast runterzufalen. Und wenn man jeder Menge betrunkenen begegnet o.O (sowei polizei und krankenwagen xD)

Edit: da fehlte ein halber satz o.O
...With broken wings, I fly through broken dreams....
...With broken wings, I fall into darkness...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I wish I could die with you again...
And I wish I could die in your arms again...I want to die with you...
Zuletzt geändert: 26.02.2006 15:44:31

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 15:46

Ich denke... das hab ich schliessen vergessen .,.
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 26.02.2006 15:48

Ich denke....*_____* seelenlicht. *umflausch*

^^

Von:    Seelenlicht 26.02.2006 15:54

Ich denke... ein Jamari o.O *hinhoppel* *wegflausch* xD

*weiter über knarrende riesenräfder nachdenk* und ein klo ohne wasser und licht o.O *grusel*
...With broken wings, I fly through broken dreams....
...With broken wings, I fall into darkness...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I wish I could die with you again...
And I wish I could die in your arms again...I want to die with you...

Von:    Momo 26.02.2006 15:54

o________Ô" was hast du denn erlebt....klingt ja echt....super...xD

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 15:58

Ich denke... jaaa...es schneit endlich wieder ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 26.02.2006 15:59

Recht des Kindes auf seinen Tod

Recht des Kindes auf den heutigen Tag

Recht des Kindes so zu sein, wie es ist

Genial war er...keine frage oô

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 16:01

Die schlange ist komisch...
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 26.02.2006 16:02

Ich denke..ich sollte das heute fertig bekommen, und dann ruf ich sie an...immerhin darf ich sie noch zeichnen. ^^

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 16:05

Ich denke... ich will muss brauch tu aber nicht.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.02.2006 16:09

"Ladies shake that ass...once again.."

Ich denke daran, wie sie uns zwei Lieder gewidmet haben *__*

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 16:15

Ich denke... essen -.-
Wahn- und Blödsinnig