Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 03:48
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

ich denke... ich wills nicht unwert machen.
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 26.02.2006 06:51

Diese Uhrzeit ist an diesem Tag einfach jenseits von Menschlich...x.x"

mou....aber weiterschlafen klappt net...T.T
(。・.・)。 kein Stecki, und das ist auch gut so.

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 09:47

ich denke... erklärt einer mutter nie was am pc... das killt.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:37

> Ach...
>
> http://www.airventure.de/oppenheim2005/opp05_ali_6966.jpg

ich denke....ich hab heut nacht von doppeldeckern geträumt, die mich verfolgen...
der is auch schön *.* aber auch net das wahre...*schon den chefs gemailt hat* =.=

GEHASST, VERDAMMT, VERGÖTTERT

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:40

ich denke: wieso hat beyoncé bloß so einen scheiß charakter aber dafür eine geile stimme ;_; ... das leben is unfair ToT ...
und ich denke: ich bin heut viel zu früh aufgestanden -.- ...
Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:49

> ich denke....ich hab heut nacht von doppeldeckern geträumt, die mich verfolgen...

Wundert mich überhaupt nicht.

> der is auch schön *.* aber auch net das wahre...*schon den chefs gemailt hat* =.=

Okay... das war das beste Ergebnis einer längeren Suche. Wenn deine Chefs mit gar nix zufrieden sind, dann können sie ihre verschissene Postkarte vergessen. Mehr gibts einfach nicht. Lass dich nicht von ihnen stressen und vergiss den Zeitdruck. Wenn sie nichts annehmen, sind sie selbst schuld.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 10:56

> > ich denke....ich hab heut nacht von doppeldeckern geträumt, die mich verfolgen...
>
> Wundert mich überhaupt nicht.
>
> > der is auch schön *.* aber auch net das wahre...*schon den chefs gemailt hat* =.=
>
> Okay... das war das beste Ergebnis einer längeren Suche. Wenn deine Chefs mit gar nix zufrieden sind, dann können sie ihre verschissene Postkarte vergessen. Mehr gibts einfach nicht. Lass dich nicht von ihnen stressen und vergiss den Zeitdruck. Wenn sie nichts annehmen, sind sie selbst schuld.

jarrr...aber ich will net aufgeben >.< wenn nich, müll ich die so mit fliegern zu, das sie bescheuert werden ~.~ dann hab ichs echt versucht -__-

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:01

> jarrr...aber ich will net aufgeben >.< wenn nich, müll ich die so mit fliegern zu, das sie bescheuert werden ~.~ dann hab ichs echt versucht -__-

Was passt ihnen an dem Bild eigentlich nicht? Wenn sie wenigstens ihren Mund aufmachen würden. Ich hab mich durch mehrere Suchmaschinen geblättert. Google & Co. spucken nix besseres aus.
Zum Teufel mit den Chancen. Alles was im Leben zählt ist, dass wir es versuchen.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:04

> > jarrr...aber ich will net aufgeben >.< wenn nich, müll ich die so mit fliegern zu, das sie bescheuert werden ~.~ dann hab ichs echt versucht -__-
>
> Was passt ihnen an dem Bild eigentlich nicht? Wenn sie wenigstens ihren Mund aufmachen würden. Ich hab mich durch mehrere Suchmaschinen geblättert. Google & Co. spucken nix besseres aus.

sie sagen, es sieht 1. zu detailliert aus, 2. sie sind zu bunt o.O, 3. sie haben nie die richtige stellung....
ich hab auch schon bei google geguckt -__- ich hasse werbeagenturen ~.~

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 11:08

Ich denke... das wird ein langer Tag heute... -.-
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:10

> sie sagen, es sieht 1. zu detailliert aus, 2. sie sind zu bunt o.O, 3. sie haben nie die richtige stellung....

Super. Das werden sie aber nicht kriegen. Es gibt so gut wie keine guten Doppeldecker-Bilder und dann soll's auch noch so eine Extrawurst sein. Die spinnen hochgradig.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:12

> > sie sagen, es sieht 1. zu detailliert aus, 2. sie sind zu bunt o.O, 3. sie haben nie die richtige stellung....
>
> Super. Das werden sie aber nicht kriegen. Es gibt so gut wie keine guten Doppeldecker-Bilder und dann soll's auch noch so eine Extrawurst sein. Die spinnen hochgradig.

ja...dann muss ich wohl doch einen zeichnen...toll...weil ich ja so super flugzeuge zeichnen kann =.=
und selbst da werden sie noch dran rummeckern...warum kann nich nen komet auf die niederstürzen...? *.*

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:14

Mach dir keinen Kopf deswegen. Man kann nichts herzaubern, was es nicht gibt. Sie werden sich wohl oder übel mit der Realität abfinden müssen. Und sie schaut so aus, dass es ihr "Traummotiv" nicht gibt.

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 11:16

ich denke... ich will da nicht hin... *wieder auszieh*
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:17

> Mach dir keinen Kopf deswegen. Man kann nichts herzaubern, was es nicht gibt. Sie werden sich wohl oder übel mit der Realität abfinden müssen. Und sie schaut so aus, dass es ihr "Traummotiv" nicht gibt.

o.O ich werds ihnen so sagen...aber dann werden sie sagen:
"sie wollen mediengestalter werden u. geben so schnell auf? sehr traurig"
das durft ich mir schonmal anhören...is das deprimierend =.=

Von:    kleines_Wesen 26.02.2006 11:21

kann mal bitte wer meiner mutter sagen dass "ich will nicht" "ich will nicht" bedeutet?

._.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:22

> "sie wollen mediengestalter werden u. geben so schnell auf? sehr traurig"
> das durft ich mir schonmal anhören...is das deprimierend =.=

Spätestens wenn der Termin abgelaufen ist können sie sich ihren Decker sowieso an den Hut stecken. Wenn sie ja voll die Oberchecker sind, dann ist es sicher kein Problem für sie selbst das Mega-Motiv zu finden. òÓ

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:27

ich denke: bei yooliety sind nur tussen und machos angemeldet -_- ... daraus schließe ich: es is schrott -.-
Dumm, verwirrt und genau so vergesslich wie es bald in Vergessenheit geraten wird.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:28

> > "sie wollen mediengestalter werden u. geben so schnell auf? sehr traurig"
> > das durft ich mir schonmal anhören...is das deprimierend =.=
>
> Spätestens wenn der Termin abgelaufen ist können sie sich ihren Decker sowieso an den Hut stecken. Wenn sie ja voll die Oberchecker sind, dann ist es sicher kein Problem für sie selbst das Mega-Motiv zu finden. òÓ

ja...aber das geht ja auch in meine berwertung ein o.O
wie gut ich arbeite und so...;__; *heul*

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:31

> ja...aber das geht ja auch in meine berwertung ein o.O
> wie gut ich arbeite und so...;__; *heul*

Hey, wenn sie so fies sind, dann solltest du dir überlegen, ob du den Job wirklich weitermachen willst. Denn DAS ist eine totale Ungerechtigkeit. Aber es ist wieder einmal typisch Mensch. Wenn etwas absolut nicht geht, ist es gut jemanden zu haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann. Deine Chefs sind die größten Fuckheads und ich würde ihnen zu gerne mal was erzählen.

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:35

> Hey, wenn sie so fies sind, dann solltest du dir überlegen, ob du den Job wirklich weitermachen willst.

eigentlich schon...hab mir ja die agentur nich ausgesucht =.=

> Denn DAS ist eine totale Ungerechtigkeit. Aber es ist wieder einmal typisch Mensch. Wenn etwas absolut nicht geht, ist es gut jemanden zu haben, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann.

...stimmt schon....aber wenn ichs nich weiter mache, flieg ich raus -__-

> Deine Chefs sind die größten Fuckheads und ich würde ihnen zu gerne mal was erzählen.

die sind so eingebildet...die würden dich auslachen o.O

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:36

> ...stimmt schon....aber wenn ichs nich weiter mache, flieg ich raus -__-

Ihren verschissenen Doppeldecker kriegen sie aber so auch nicht. ¬.¬

> die sind so eingebildet...die würden dich auslachen o.O

Ob sie immer noch lachen, wenn da drin was zu Bruch geht? ^^

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:39

> Ihren verschissenen Doppeldecker kriegen sie aber so auch nicht. ¬.¬

ja...aber sie haben jemanden, der dran schuld is....mich #.#

> Ob sie immer noch lachen, wenn da drin was zu Bruch geht? ^^

dann geht in dir aber was zu bruch XD

Zuletzt geändert: 26.02.2006 11:39:48

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:46

> ja...aber sie haben jemanden, der dran schuld is....mich #.#

Das ist ihre Meinung. Mit der sie falsch liegen.

>> Ob sie immer noch lachen, wenn da drin was zu Bruch geht? ^^

> dann geht in dir aber was zu bruch XD

Na klar. Wenn sie auch nur den Versuch starten, finden sie sich mit Messerstichen im Krankenhaus beim nähen wieder. Ich lass mir nix brechen. Und in dem Fall wär's Notwehr. ^^
Zuletzt geändert: 26.02.2006 11:46:48

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:50

> Das ist ihre Meinung. Mit der sie falsch liegen.

immer dran denken "künstler" liegen niemals falsch -__- <-- sagen sie jedenfalls o.O

> Na klar. Wenn sie auch nur den Versuch starten, finden sie sich mit Messerstichen im Krankenhaus beim nähen wieder. Ich lass mir nix brechen. Und in dem Fall wär's Notwehr. ^^

ja...wenn du lust hast dich mit zwei 1, 90 großen seekühen anzulegen, geb ich dir die adresse XDDD

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:54

> immer dran denken "künstler" liegen niemals falsch -__- <-- sagen sie jedenfalls o.O

Wenn sie Künstler sind, warum sind sie dann davon abhängig, dass ihnen jemand ein tolles Bild von einem Doppeldecker verschafft? Sie selbst können das doch sicher viiiel besser - zeichnen. oO

Die sind unfähig und unfair. Sonst nix.

> ja...wenn du lust hast dich mit zwei 1, 90 großen seekühen anzulegen, geb ich dir die adresse XDDD

Seekühe? Du meinst, sie sind fett? Dann ist das ja noch leichter. Dann können sie sich kaum rühren und sind träge wie ein Flugzeugträger beim Kurve fahren. XD
Zuletzt geändert: 26.02.2006 11:55:05

Von:   abgemeldet 26.02.2006 11:58

> Wenn sie Künstler sind, warum sind sie dann davon abhängig, dass ihnen jemand ein tolles Bild von einem Doppeldecker verschafft? Sie selbst können das doch sicher viiiel besser - zeichnen. oO

weil das so ne art prüfung für mich is =.= und ich werd durchrasseln O__O
>
> Die sind unfähig und unfair. Sonst nix.

das is hart XD

> Seekühe? Du meinst, sie sind fett? Dann ist das ja noch leichter. Dann können sie sich kaum rühren und sind träge wie ein Flugzeugträger beim Kurve fahren. XD

täusch dich nich..die sind wendig wie katzen o.O
und obendrein noch ungepflegt XD das heißt, das anfassen kann eklig werden XDDDDD

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:02

> weil das so ne art prüfung für mich is =.= und ich werd durchrasseln O__O

Google ist schon mal durchgerasselt.

> das is hart XD

Das ist wahr. oO

> täusch dich nich..die sind wendig wie katzen o.O

Wie fette Katzen. XD

Wenn man hinter sie läuft, hat man 12 Stunden Zeit, bis sie sich um 180° gedreht haben. ^^

> und obendrein noch ungepflegt XD das heißt, das anfassen kann eklig werden XDDDDD

Bah. Dann lieber Handschuhe anziehen, vor den Aufschlitzen. oO

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:05

> Google ist schon mal durchgerasselt.

*google tret*

> Das ist wahr. oO

aber richtig XD

> Wie fette Katzen. XD

stimmt^^
>
> Wenn man hinter sie läuft, hat man 12 Stunden Zeit, bis sie sich um 180° gedreht haben. ^^

XDDDD geil...aber die können schon spacken o.O

> Bah. Dann lieber Handschuhe anziehen, vor den Aufschlitzen. oO

ja, is wohl besser...und ne nasenklammer, schweiß stinkt XD

Von:   abgemeldet 26.02.2006 12:14

> XDDDD geil...aber die können schon spacken o.O

Die haben aber den taktischen Nachteil, dass ihr Wanst für ein ungleiches Gewichtsverhältnis sorgt, was dazu führen könnte, dass sie ähnlich wie Schildkröten, die auf dem Rücken (auf dem Panzer) landen bewegungsunfähig und unschädlich gemacht werden. Ich bin sicher, dass man die Seekühe ausschalten kann, wenn man sie ein paar Stunden in ihrem natürlichen Lebensraum (zwischen Kantine, Kaffeeautomat und Schreibtisch) studiert und ihre Schwachstellen analysiert. oO

Zurück