Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| ah...okay, versteh ich. ^^ Ich denke....sis nervt -_-; (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine überarbeiteten Fingerchen tun weh -_- wieso bin ich heute nur so down? .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wieso bin ich heute nur so down? > Ganz falsch! Die Frage sollte eher lauten: Warum sind heute ALLE so down? Y_Y Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... MONK! heirate mich ^^ Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... o_o Matheaustellungen sind doof, aber wenigstens habe ich jetzt clamps wonderworld 8 o_ov; (irgendwann muss ich mir die 3 fehlenden mal kaufen p_p geldm ich brauche dich) We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke... Monk... will ... Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke... o_o Matheaustellungen sind doof, aber wenigstens habe ich jetzt clamps wonderworld 8 o_ov; (irgendwann muss ich mir die 3 fehlenden mal kaufen p_p geldm ich brauche dich) http://www.deviantart.com/view/27417175/ Guck mal, ein Wölkchen! Ich denke, wenn mir noch mal wer dumm kommt, dann schlag ich ihn K.O.! Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke... das nervt mich jetzt. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man besser englisch könnte, dann wäre die Welt wesentlich einfacher. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.deviantart.com/view/27417175/ Guck mal, ein Wölkchen! awwwwwwwwwww~ *_____* xDDDDD We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://www.deviantart.com/view/27417175/ Guck mal, ein Wölkchen! > > awwwwwwwwwww~ *_____* xDDDDD Ôo *kopf schüttel* Ich denke, sodele, jetzt geh ich off, es wird mir langsam zu blöd. Mein Auge fühlt sich an wie ein großer, harter Scheißhaufen, meine Hände fühlen sich taub an... und die Menschen um einen herum sind auch nicht besser. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ôo *kopf schüttel* *_*? > Ich denke, sodele, jetzt geh ich off, es wird mir langsam zu blöd. > Mein Auge fühlt sich an wie ein großer, harter Scheißhaufen, meine > Hände fühlen sich taub an... und die Menschen um einen herum sind auch > nicht besser. .___.; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ... Shirou sollte mal in ihr GB glubschen...oô' Sorry, für meinen sinnfreien Eintrag. ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ôo *kopf schüttel* > > *_*? > Irgendwann wirst du blind vor lauter Augenfunkeln und stumm vor lauter Quietschen. oÔ Du kannst dann ins Heim meiner Mutter gehen, die haben auch Platz für junge Behinderte. > > Ich denke, sodele, jetzt geh ich off, es wird mir langsam zu blöd. > Mein Auge fühlt sich an wie ein großer, harter Scheißhaufen, meine > Hände fühlen sich taub an... und die Menschen um einen herum sind auch > nicht besser. > > .___.; Ignoriere es einfach, ignoriere es... Auf Wiedersehen, wünscht mir schönes Kotzen. Ich muss doch endlich mal wissen, wie es sich anfühlt, sich den Finger in den Hals zu stecken. Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich morgen früh nciht zum zahnarzt will ;_; Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann wirst du blind vor lauter Augenfunkeln und stumm vor > lauter Quietschen. oÔ > Du kannst dann ins Heim meiner Mutter gehen, die haben auch Platz > für junge Behinderte. das muss aber nicht unbedingt sein ._.° > Auf Wiedersehen, wünscht mir schönes Kotzen. Ich muss doch endlich > mal wissen, wie es sich anfühlt, sich den Finger in den Hals zu > stecken. ... h... hentai-chan? O____o... was hast du? T_T; We walked along the same paths because... We chose Life and Death together... I believed in you... always... because we shared so much... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, jetzt fühle ich mich irgendwie extrem verarscht! uû Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das muss aber nicht unbedingt sein ._.° > Doch, doch, da ist es nett. Da gibt es einen, der zeigt jungen Mädchen gerne seinen Schwanz und versucht sie zu poppen, aber wenn du Glück hast kommst du nicht auf seine Station. > ... h... hentai-chan? O____o... was hast du? T_T; Ich? Gar nichts. Überhaupt nichts. Darf ich nicht auch mal einen Aggressionsschub haben, hm? Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen! (Stephen King) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ist es.....aber irgendwie war es klar, wenn man richtig drauf geachtet hätte. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich werde mir jetzt mein teil denken.....<.< ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke...wieso geht mein scheiß msn schon wieder nicht >_< ich sollte aufhören zu rauchen... Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du denkst richtig. Bis freitag abend mein Lieber, oder auch nicht, das werden ich dann entscheiden. (。・.・)。~~♥ Thanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: I feel lonely... -___- mir ist langweilig, es ist kalt.. und ich hol mir gleich noch ne Mütze voll Schlaf bevor ich mein Cos endlich weiternähe und und und... Argh... so viel zu tun v,v One must die and one must live. No victory, No defeat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..falls ich was falsches gesagt hab..,ist es mir diesmal aber entgangen... ...stetig sanft, doch mit gewalt... ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/ ♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke: RPG zu verschenken!! Wer will ein Vampir-RPG (._." das ist mein einziges rpg aber ich hab keinen Spaß mehr dran - trozdem ist es schade das bei fast 20.000 postings zu schließen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mein ava wohl ausschauen mag *grins* test test XDDDD Das 720 Schaf hieß Edeltraut,weil man's gern auf den Schädel haut das 721 Schaf hieß Winfried,weil man's so gern am Kinn zieht Das 990zigste Schaf hieß Ferdinant,dem hat der Blitz den schwanz verbrannt, das 1000 Schaf hieß Harald und das war hundert Jahr alt ---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIeder so ein Tag der mmit Medienoperating beginnt die ersten 3 STD u-u dann wieder Excel oder Html und siowas Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt besser als den Tag mit Wasserleitungskataster zu verbringen *drop* Ich fühl mich als hätt ich gestern ne Flasche Vodka ex gekippt -_- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2006 07:57:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab halsschmerzen, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das du da was gegen machen solltest und das ich jetzt absolut keinen bock hab zu Arbeiten *zwing* -_- .~*~>Shin Taketori Monogatari Sen-Nen Jo´ô & Ginga Tetsudô Three-Nine<~*~. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321] [1322] [1323] [1324] [1325] [1326] [1327] [1328] [1329] [1330] [1331...1830] [1831...2330] [2331...2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]