Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Momo 20.02.2006 18:12
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]

o_________Ô" aha.....

mein unterbewusstes sucht mich nur nachts heim, wenn ich penne, dann träum ich unbewusstes zeug....x.x"
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    LeS 20.02.2006 18:17

Ich denke, dass meine Hände kleben.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:18

... ich träume in letzter Zeit leider viel zu wenig... aber ich schlafe auch viel zu wenig... also ... wird schon wieder xD

Und ich fände dein Unterbewusstsein vermutlich besser, als du es tust ^^'
Wahn- und Blödsinnig

Von:    Momo 20.02.2006 18:21

Hey, mein Unterbewusste hat mich von Zeo träumen lassen xDDDDD

Ich denke....x.x" blätter weg..PROBLEM
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    LeS 20.02.2006 18:21

Langweilig. Unterhaltet mich gefälligst.
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

Von:    klein_pluto 20.02.2006 18:22

Mehr als langweilig.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:25

was hastn von Zeo geträumt?

Ich denke... Forum, German Bash, anderes Forum oder Fernsehen? *ned entscheiden kann*
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:28

*zuviel gefressen hat*
*schlecht is* =__=
Verbrannt, bin ich, zu asche.
Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,
und in die erstickende Stille
laut deinen namen schreien.

Von:    LeS 20.02.2006 18:28

Ich wasch mir jetzt die Hände.
...
*gähn*
(Stephen King)

Von:    Momo 20.02.2006 18:29

Ach, irgendwas mit Mexx noch....war eher unspektakulär...o.Ô" von gary hab ich oft geträumt...xD

Nja...
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:31

hast? Jetzt nicht mehr oder wie?

Irgendwie seltsam... ich träum normal ned von anderen... aber ziemlich viele von mir xD
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 20.02.2006 18:35

Was für ein Tag... *einschlaf*
(Stephen King)

Von:    Momo 20.02.2006 18:35

ne, die letzten 3 nächte net mehr xDDD

O____ô ich hab noch nie von MIR geträumt....

(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    LeS 20.02.2006 18:37

Meine Hände sind kalt, schwitzig und stechen mich. O_o
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:39

Na, ich schon... war lustig mit den Zombies und den Dinosauriern u_u'
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:41

...achja..,und einmal hab ich geträumt dass ich ein vampir bin,und auf der sonne gerade verbrenne...es war ein seehr realistischer traum..,ich hatte tödlicher angst..,und bevor ich da sterben konnte..,bin durch eigenes stöhnen aufgewacht.... xDDDD
...stetig sanft, doch mit gewalt...

♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/
♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/
Zuletzt geändert: 20.02.2006 18:46:02

Von:    Momo 20.02.2006 18:43

> ...ich hab heute von eine tante geträumt...,die ich gar nicht habe....
xDDDD oh wei......

oÔ" ich hab immer von schwarzen löchern geträumt, in die ich falle x.x" sau ätzend....

(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:44

Sowas is mir auch schonmal passiert ^^
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:45

> Sowas is mir auch schonmal passiert ^^

an solchen stellen wacht man doch immer so zuckend auf XDD

Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren.
Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen,

Von:    LeS 20.02.2006 18:46

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
(Stephen King)

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:49

> RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
>__<
hilfe!!!!;__:

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:49

Ich denke... joa... *Forumswechsel macht*
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:50

..wie schaffe ich das bloss ständig auf eigene postings auf ändern zu klicken statt auf antworten....>.<
...stetig sanft, doch mit gewalt...

♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/stichwort/9/output/15420/
♥http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/181497/output/16147/

Von:    LeS 20.02.2006 18:52

> UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAA> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
> >__<
> hilfe!!!!;__:

Mach mich nicht nach. ò_Ó
(Stephen King)

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:52

weils weiter links ist, und du da mit dem Mauszeiger schneller hinkommst ^^

Ich denke... will ... ach, egal.
Wahn- und Blödsinnig

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:53

> > UWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAA> AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA​AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!
> > >__<
> > hilfe!!!!;__:
>
>
> Mach mich nicht nach. ò_Ó

öy...alter ...willsu stress?>>>____<<<
hassu mich angelabert?
alter...hatter misch angelabert...
<,< krass

frechheit XD

Von:    Momo 20.02.2006 18:55

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB​BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB

So.....A war auf dauer langweilig xD
(。・.・)。~~♥ Thanx

Von:    kleines_Wesen 20.02.2006 18:55

Ich denke... wie auch immer.
Wahn- und Blödsinnig

Von:    LeS 20.02.2006 18:56

> öy...alter ...willsu stress?>>>____<<<

Hab ich schon. XP

> hassu mich angelabert?

Eww, bissu taub, ey? Ô_ó#

> alter...hatter misch angelabert...
> <,< krass
>
> frechheit XD

GOTT darf das. |P

(Stephen King)

Von:   abgemeldet 20.02.2006 18:57

> Ich denke... wie auch immer.

Ich denke... ich denke O_O...omvg ich denke!!!!>_< tatsächlich ;__;...
gesegnet sei gott

Zurück