Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hallo! ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! Hallo! *knuddel*> "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Momokoo!Tihi ^.^ *freu* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| > Momokoo!Tihi ^.^ > *freu* > Te hihi ^^ *knuddelwuddel bis zum umfallen* ^_____^ "Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen der Menschen. Dieser Wind,wenn gleich zuweilen sanft,wird nie vergehen. Sieh die Natur. Seih mir nahe. Was immer dein Verlangen ist die Zeit wird es zeigen!" ( KKJ ) |
|||||||
|
|||||||
| Warst ja lang nimma hia oda?! *knuddl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *imthreadmitnemwischmoprumwisch* Let me rest in peace Let me get some sleep Let me take my love and bury it In a hole six foot deep I can lay my body down But I can't find my sweet release So, let me rest in peace! |
|||||||
|
|||||||
| *__* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| -__-" *gähn* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| WÄÄH keina hia ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *hinhock* *gähn* *umguck* *wink* "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| Juchuuu! Ich bin nich allein*wink**auf cristall zu lauf**lolligeb**freu freu* ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| hallo zusammen ^^ devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ^-^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *freu* *rumspring* ^^ "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| Oah.. will jetzt das die Weihnachtsfeiertage um gehn!!*nörgl* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... sin' doch wieda alle wech..*däumchn dreh* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| warum das denn `fragezeichen` meine tastatur spinnt T.T devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| ô_Ô Öh.. nya.. weil keina mehr hia war!^.^ ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ich mein das mit den weihnachtsfeiertagen devil (the real bastard) |
|||||||
|
|||||||
| Asö.. weil da Feiertage sind und alle Geschäfte zu ham ;_;*langweilig find* Und dann is' bald Silvester *drauf freu* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* hast du denn sooo viel geld? |
|||||||
|
|||||||
| ich will das dieses Jahr endlich vorbei ist, hab auf gar nichts mehr bock..... weihnachten wird scheiße und silvester... kann man auch vergessen... "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| und was is bei dir der grund? |
|||||||
|
|||||||
| Nyo.. will auch das dieses scheiss Jahr schnell umgeht! Das war das schlimmste Jahr.. nein... eigentlich war jedes Jahr schlimm... aber das Jahr 2002 hat mich echt gekillt! -__- Nyo.. Devil: Ich mag Feiertage einfach nicht... und grad bei Weihnachtn sind all meine Freunde bei ihren Familys und ich?! Gammel mia zu hause einen ab und zoff mich mit meina Ma...-__- Ausserdem treffe ich an Silvester ein paar nedde Mädels die ich lang nimma gesehn hab!*snüff* ~°~bless this mess xD~°~ |
|||||||
|
|||||||
| ahso... mein jahr war auch nich grad toll... seid 2 jahren is mein leben sowieso nich grad so wie ich es mir vorgestellt hab... bin froh wenn überhaupt alles mal vorbei is (schule etc...) lass dich trösten: ich gammle sogar zu silvester mit meinen eltern rum ¬_¬ wahrscheinlicher is zwar dass wir feiern gehen, aber was soll´s ^^; |
|||||||
|
|||||||
| moin moin da bin ich und lebe noch*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| na wow *g* ;) |
|||||||
|
|||||||
| Moin??? Frohe Weihnachten, gudden Rutsch, rutscht net zu weit... bla bla bla... |
|||||||
|
|||||||
| @devil mein prob ist einfach das ich mit meinem dad nicht klar komme. Ich werd die feiertage wahrscheinlich auf meinem Zimmer rumhocken *schulterzuck* das Jahr an sich war nun wirklich von der schule, familie etc. her total bescheuert... "Vergiss, wie andere Dich haben wollen, Vergiss, wie Du glaubst, dass du sein sollst, Vergiss, wie Du von anderen gesehen werden möchtest und werde wie Du bist." ---Anonym--- |
|||||||
|
|||||||
| siste is das denn nicks*?* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||