Thread: Ich hab auf den Code gekackt !
|
Eröffnet am: 04.12.2001 22:42 Letzte Reaktion: 12.10.2008 22:09 Beiträge: 29480 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| mooooooooooorgen^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| doch wer da*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| yoh, schule is ausgefallen ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| krank für rest des jahres*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| cool *grins* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| klingt gut auf jeden fall neh*löl*und sonst was geht Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| eigentlich sitz ich gerade *löl* Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| kommich da werd ich nie drauf gekommen*gg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| öhm ja nö, könnt ja auch stehn, ne^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| klar oder liegen mit dem laptop aus einen flugzeug springen is allles möglich*löl* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| yoh, haste recht ^_^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| ach das kommt vor*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| nurnich so bescheiden^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| entweder bescheiden oder krankhaft größenwahsinnig eins von bieden wirste immer erleben*löl*und so flasch is das nun auch nicht was ich gesagt habe also nur erlich nicht bescheiden Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte es auch eher ironisch -_- Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| ich weis oder auch nicht vielicht vielicht auch nicht die mögleichkeiten der dinge des seins sind unbegrenzt in der anzahl wobei das schon weider schwachsinn ist*Muahahha* alles net so einfach*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| alles net so einfach wird der titel meiner biographie ^_^ ne, nich wirklich, könnte aber so hinkommen Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| klar kann es das das steht alles im Buche Jack*löl* der titel deiner biographie nah dann das leben is kein picknick*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ach, erzähl mir mal was neues...^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| was soll ich neuse erzählen gibt nicks neues im gelobten land paradies ist auch noch so wie es immer ist also neues gibt das nicks Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| mist -_- Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| siste was soll man sagen auser vertrau auf gott Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| ich vertraue nich, ich hoffe Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| meinetwegen auch das mein kind*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| Hallööli xD When you go me on the nerven I'll put you into the gully and do the deckel druff and you never come back to the Tageslicht! |
|||||||
|
|||||||
| haaaaalllllllooooo pluddo^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| zeit zum malen? Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||
|
|||||||
| nein, zeit zum mahlen ^^ Ach, ihr seit doch alle nur neidisch, weil ich einen Flubberwurm habe und ihr nicht! *loooooooool* |
|||||||
|
|||||||
| achso mehl*ggg* Wenn du eine Legende werden willst Dann werde so wie ich |
|||||||